[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

Nach dann werde ich alles noch einmal neu machen.

Edit :

Ich hoffe das ich den richtigen habe. Eh den jb cleaning oder ein anderer?

Was sagst du reddy.

Edit 2:
Hat sich erledigt.
Gefunden geflasht und alles läuft so wie es soll

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hab auch wieder dieselben Probleme wie mit dem franco r5 Kernel. Lockscreen Probleme + WLAN fällt aus... Also wieder zurück zu CF Root LQ2...

Und ganz ehrlich... Die Unterschiede zu CF Root LQ2 sind marginal. Mehr Einbildung als alles andere :flapper:
 
Nytro schrieb:
Hab auch wieder dieselben Probleme wie mit dem franco r5 Kernel. Lockscreen Probleme + WLAN fällt aus... Also wieder zurück zu CF Root LQ2...

Und ganz ehrlich... Die Unterschiede zu CF Root LQ2 sind marginal. Mehr Einbildung als alles andere :flapper:

Und ganz ehrlich...Jedes Gerät reagiert einfach ganz anders :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Funky81 hat sich endlich seit dem erscheinen des Kernels bei XDA bei mir gemeldet.
Er ist sehr erfreut das sein Werk hier bei uns regen Zulauf findet und bedankt sich bei allen hier. Er gibt mir bescheid wenn sein neuer Kernel das Haus verlässt. Falls ich es zu spät entdecke sagt bitte bescheid, ich pinne es dann oben an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Reddy und Chrack
Top!
 
Hoffentlich hat er den SD Bug beseitigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Ich habe den Speedmod Kernel, was ist denn der Unterschied ?
 
deni100 schrieb:
Ich habe den Speedmod Kernel, was ist denn der Unterschied ?

Mit dem Goku-Kernel läuft das Note mMn einen Tick flüssiger und schneller. Der Akkuverbrauch ist auch erstklassig, probiers einfach aus. Tut ja nicht weh :flapper:
 
ehrles schrieb:
Mit dem Goku-Kernel läuft das Note mMn einen Tick flüssiger und schneller. Der Akkuverbrauch ist auch erstklassig, probiers einfach aus. Tut ja nicht weh :flapper:

Bei mir ebenso!
 
ehrles schrieb:
Mit dem Goku-Kernel läuft das Note mMn einen Tick flüssiger und schneller. Der Akkuverbrauch ist auch erstklassig, probiers einfach aus. Tut ja nicht weh :flapper:

Bei mir ist das Note auch viel schneller.
 
Also ein Unterschied zum Speedmod, den ich zuvor verwendet habe, sehe ich in der Performence kaum. Vielleicht noch ein paar Vorteile im Standby. Aber der Kernel unterstützt z.B. voltage control und da ich dort jetzt auf deadline, smartass v2 und max. 1200MHz eingestellt habe, ist die allgemeine Laufzeit (ohne Geschwindigkeitseinbußen) doch deutlich gestiegen!

sent from my N7000 shotgun
 
Moin Flashoholics

Funky hat die 1 beta rausgebracht Namens Version 1.2 beta 1

Habe den Startpost entsprechend angepasst mit Änderungen und Downloadlinks

Viel Spaß euch
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, unhold 31, Reddy und 2 andere
Endlich!!!! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:16 Uhr ergänzt:

Schon drauf...nur noch Kernel-Cleaning...moment! Akkuladung ist plötzlich um 50% geschrumpft. Da muß ich wohl noch BC bemühen...
Wäre mir jetzt fast abgeka...
Man soll halt nur mit 100% flashen! :D

Edit:
Apex Launcher ruckelt bisschen...werde das im Auge behalten. :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
guten morgen.dass mit Akkuabsturz hatte ich nicht.beim flashen gerade mal 1% verloren.bis jetzt läuft alles so gut wie mit der Vorgängerversion. werde heute Nachmittag berichten wie er sich weiter geschlagen hat. :D


Edit1. Handy kommt schonmal deutlich schneller aus dem Deepsleep raus.
Edit2. Rein über USB-Anschluß lädt es schneller (wie angesagt)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
antisocial schrieb:
...
Schon drauf...nur noch Kernel-Cleaning...moment! Akkuladung ist plötzlich um 50% geschrumpft. Da muß ich wohl noch BC bemühen...
Wäre mir jetzt fast abgeka...
Man soll halt nur mit 100% flahen:

Jop, sollte,hab aber auch schon mit unter 10% mehrfach geflashed,normalerweise brauchts nit viel säft zum flashen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die neue Version auch gerade geflasht. Schön, dass uns zumindest ein Kernel Dev mit Updates versorgt.

Leider ist die falsche Zuordnung der internen und externen SD nicht behoben.

Aber das Scrollen ist noch flüssiger geworden (besonders gut zu sehen bei Tapatalk. Da hatte ich egal mit welchem Rom beim Durchscrollen immer deutliche Ruckler, die sich wahrnehmbar verbessert haben).

Bin bisher sehr zufrieden.

Viele Grüße

Lars

P.S: Ich nutze gerade die Kombi Luzi + Deadline.

Sent from my Note from some place in the world!
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial, Reddy und pakino
Schade das der SD Bug noch drinn ist.
Sollte doch nicht so schwer sein diesen zu fixen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino und unhold 31
Ich hoffe, dass die Fehler mit dem offiziellen Release der 1.2 behoben sind. Mal schauen wann es soweit ist.
 
Hey Flashfreaks ;)

Hab auch gerade v1.2 geflasht...

Binn generell total begeistert von dem Kernel!! Mit RRv7 und DDLP4 Modem einfach genial!!

Da läuft alles so smooth :)

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.877
bangsti
B
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.651
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.498
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten