[Kernel][TouchWiz]Goku Kernel v1 [15-06-2012]

Ich nutze den Kernel auch, allerdings irgendein Zusatztoll ala SetCPU o.ä.
Mal schauen wie er sich da so verhält :)

Edit 3136 in Quadrant mit Kingdroid V3 und Goku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wird die 1.2 ausgestattet sein. Ich warte nur auf den Link von funky

Changes Log :
Version 1.2 : [Coming up] - Still in Stability Test for daily use
- Added Multiple Step for Frequency (up to 14 level - from 100MHz to 1.4GHz)
- Added functionality to UnderVolt
- Added CWM 5.8
- Increase USB Voltage
- Add Tweak for Network Connections
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31, Reddy, frank e. und 3 andere
...auch dieser kernel hat, wie schon der ics-speedmod, bei mir einen grausamen lag zwischen dem wakeup und der freigabe der bildschirmsperre... schade, scheint sonst gut zu sein. bin wieder zurück zu cf-root 5.6.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
xvs1100 schrieb:
...auch dieser kernel hat, wie schon der ics-speedmod, bei mir einen grausamen lag zwischen dem wakeup und der freigabe der bildschirmsperre... schade, scheint sonst gut zu sein. bin wieder zurück zu cf-root 5.6.

Kann natürlich an vielen Faktoren liegen ...
Also der Kernel läuft bei mir am Besten vom Akku und Speed.
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Reddy
pLeXigLaS schrieb:
Kann natürlich an vielen Faktoren liegen ...
Also der Kernel läuft bei mir am Besten vom Akku und Speed.

An welchen faktoren z.b.? Habe nix spezielles gemacht, bin auf goa 2.1, mit dem cf- kernel geht das wakeup ruckzuck, aber mit diesem hier eben nicht. Würde dem kernel gerne noch ne chance geben.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Manchmal liegt es auch am ROM ... oder die persönliche Zusammenstellung der App's.
Der Kernel läuft bei mir Super! Sei es bei Rocket oder Criskelo ..
locker ... schnell ... Sicher :D (letzteres HOFF ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und unhold 31
Oder es liegt am Note.
Ich habe den Eindruck das es "kleine" Prinzesschen sind:D
Hatte das schon öfter, das bei mir ROM - Kernel Kombinationen die bei vielen Top liefen, unter aller Kritik waren.:confused2:
Ich habe das akzeptiert. Werde aber trotzdem mein Note mal befragen ob der neue GoKu genehm wäre:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy, xvs1100 und Reddy
Isser sicher Didi ... und dann lasse wir die Sau raus ... ähhhm ... das Note rennen :D
 
Nix rennen, wir lassen unsere Notes dann fliegen . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Oh ja das mit dem wake up kenne ich auch, hoffe mal das es hier nicht so sein wird *hoff*

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Jetzt fängt das bei mir wieder an auch mit dem Goku Kernel und rrv6 denke mal nicht das es an apps liegen kann oder?
 
raymann schrieb:
Jetzt fängt das bei mir wieder an auch mit dem Goku Kernel und rrv6 denke mal nicht das es an apps liegen kann oder?

Ich bezweifle es auch, denn sonst müsste der lag ja auch mit dem cf-kernel auftreten, was aber nicht der fall ist, zumindest nicht auf meinem note mit goa 2.1.
Ich teste es nochmals, wenn funky die angekündigte v1.2 rausgibt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Beschreibt Ihr Zwei doch mal genau was bei Euch iss,
denn von vielen Usern iss da nix von zu lesen drüber.
Was versteh Ihr unter "wake up" als Problem?
Mein Note wacht so schnell auf wie immer ....
 
Reddy schrieb:
Beschreibt Ihr Zwei doch mal genau was bei Euch iss,
denn von vielen Usern iss da nix von zu lesen drüber.
Was versteh Ihr unter "wake up" als Problem?
Mein Note wacht so schnell auf wie immer ....

Na du kippst deinem Note ja auch täglich Kaffee rein, da würde meins auch schneller aufwachen... :)
Nee im Ernst, bei mir ist es mit gewissen Kernels so, dass wenn ich mein Note einschalte oder es durch einen Anruf aufwacht, kommt zwar der Bildschirm eingeblendet, aber keine Reaktion auf Berührung. Auch die Button-LED's bleiben dunkel. Dann vergehen so ungefähr 5 Sekunden, und plötzlich reagierts. Dumm ist nur, in der Hitze des Gefechts hat man dann meistens versucht, nochmals aus- und einzuschalten, was dann ebenfalls mit besagter Verzögerung geschieht, und somit ist die Verwirrung perfekt.
Wie bereits erwähnt, funktioniert mein Note mit den CF-Kernels einwandfrei. Deshalb habe ich im Moment auch (noch) keine Lust, jede App durchzutesten oder gar eine andere ROM zu flashen zum Vergleichen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich (hoffentlich auch ohne grössere Mengen Kaffee). ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke, nu hab ich das Problem verstanden.
Überall hilft Kaffee nicht ;)
Manchmal dauert es gefühlte 2 Sekunden bei mir,
aber das stört mich nicht. Länger wäre blöd.
 
Ja so 1-2 Sekunden dauert es manchmal, beim S2 war das allerdings noch extremer:D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab das Kernel quasi vom Erscheinungstag an laufen und finde es mittlerweile das beste Kernel für ICs......... Läuft bei mir dermaßen durchgehen smooth und schnell, nicht diese typischen kleinen Franco Hänger usw.....

Wenn Funky jetzt seine Drohungen noch wahr macht, und die 12 Frequenz Stufen der CPU einbaut und noch UV /OC enabled, wäre das endlich der abyss Ersatz, den ich die ganze Zeit suche...... :)

Lg Sts

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Hallo liebe Gemeinschaft der flashsüchtigen :D

Mir ist aufgefallen das der kernel nach dem man das note vom ladegerät trennt nicht automatisch in den deepsleep geht. Bei mir hilft danach nur ein reboot.

Kann das noch jemand bestätigen oder bin ich der einzige?

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir klappt das, also kann es nicht normal sein wenn Dein Note nicht pennen will :)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und manupot
Hast du das Skript auch geflasht? ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, vor dem Flash des neuen Kernels
 
  • Danke
Reaktionen: manupot

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.882
bangsti
B
S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.547
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten