[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

Hee Manuel !!! Wie gehts ?

Werd jetzt irgendwann in dieser Woche mal nach der Arbeit im FJ vorbeischauen ! Note Neuigkeiten austauschen ^^ :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Habe jetzt festgestellt, dass das Sim Toolkit-Menu bei mir fehlt. Ich benötige es aber dringend, da ich einen Digitalen Dualsimadapter verwende.
Hat jemand eine Idee, wie man das STK Menu mit dieser Rom nutzen kann.


Hat sich erledigt. Ich habe einfach die STK.akp aus der CM9 ins ROM kopiert und jetzt ist es vorhanden.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manupot, Desireinmyhead, StefanNote und eine weitere Person
Danke Danke :thumbsup:
 
Gut, kann ich meinen Upload wieder abbrechen, ist eh lahm ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead und StefanNote
Sodale. Wer hat das Update schon oben??

Ich werde sie heute noch versuchen. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mir das Update heute mal druff jemacht.

Hatte mit der version davor (38) irgendwie Probleme mit dem Medienscanner. Der hat Änderungen auf meiner externen SD net registriert und im MTP hab ich alle Ordner 3 mal gesehen O.o.

Keine Ahnung ob es daran lag dass ich vom CM9 aus geflasht hab. Hab die 38.1 jetzt vom Stock GB mit CF Root Kernel geflasht und bis jetzt scheinst zu funktionieren. Hatte da vlt. schonmal wer Probleme mit?

gruß,

Steff

EDIT: Hab den Fehler auch gerade wieder in der neuen Version gehabt. Der ist aufgetreten, nachdem ich mit AdFree die Host Datei geändert und rebootet hab. Danach hat Play Music die Songs nicht mehr abspielen können weil die angeforderte Ressource nicht vorhanden sei oder so ähnlich. Hab dann die Host Datei mit AdFree wiederhergestellt, aber ohne Erfolg. Hab dann mit nem Root Explorer die Host Datei aus der .zip vom ROM ins /etc kopiert. Auch ohne erfolg. Irgendwelche Media Scanner Apps haben auch nix gebracht. Hab dann einfach mal die externe SD in den Einstellungen getrennt und neu verbunden und siehe da, alles funktionert wieder! Kann das sein, dass das ROM seine Schwierigkeiten mit externen SDs hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin etwas auf dieser ROM kleben geblieben. Wirklich NULL (3x Holz und so) Probleme. Habe den Thorkernel am laufen und obwohl ich echt meine Bedenken damit hatte-alles supi.
 
@ cheezusweezel

Guten morgen !

Habe jetzt endlich herausgefunden was schuld war bei den verschobenen SD Karten ^^

Die AOKP 38.1 Rom vertauscht die SD Karten und der Thor Kernel macht dies wieder rückgängig :thumbup:.

Habe es 3 mal getestet ^^

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ist es möglich, dass die Fotos auf der Externen-SD gespeichert werden?
Bei CM9 kann man das ja einstellen. Habe hier aber keine Möglichkeit gefunden.
 
Moin moin bin seit einigen Tagen diese ROM. Habe einige SOD und muss immer neu booten. Weiß jemand Rat.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Welcher Kernel ? Falls bei dem Standard-AOKP und beim Thor, dann probier mal Thor v9 und v12 aus ...
 
Standard Kernel werde deinen Rat mal umsetzen. Berichte sodann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@viper5

bin mal gespannt geb dann bitte Bescheid. Danke.
 
Sodele wie besprochen Thor v0.12 installiert. Zuvor cript ausgeführt. Seit einigen Stunden kein FC.


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Mit dem neuen Kernel sollte BLN funktionieren?
Würde ja fast ein reingucken mal lohnen ...
zumal die Rom sicher sein soll ;)
Aber erst nach der Arbeit, besser iss :)
 
BLN funktioniert prima damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Dann könnte das mein erstes CM9 ROM werden, dass ich teste ;)
 
nur zu:)

für mich nach langer Reise, eines der besten auf dem ROM-Markt. Habe es mir jetzt gleich noch auf mein Touchpad gezogen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir bzw. Kindern ist es sowohl auf dem 7 und 10.1 Zöller drauf!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.360
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten