[rom] [03-01-2013] aokp jb 4.2.1 mr1

funktioniert bei euch die Voodoo Louder App Installation mit aokp Bild 40.1 oder allgemein aokp?
Bei mir kommt promt die Meldung Device Not supported Samsung GT- N7000. Komisch was jetzt los?
 
Hallo

Ist es möglich die DPI auf 240 zu setzten und trotzdem die Statusleiste: (Uhr, Datennetz,batterie...... unte wie ein Tablet zu haben ???? habe es jetzt auf 213 und das ist mir zu klein :glare:

mfg
 
StefanNote schrieb:
Hallo

Ist es möglich die DPI auf 240 zu setzten und trotzdem die Statusleiste: (Uhr, Datennetz,batterie...... unte wie ein Tablet zu haben ???? habe es jetzt auf 213 und das ist mir zu klein :glare:

mfg

Nein. Geht leider nicht. Zu mindestens weiss ich es nicht besser :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Halle leute. Ich wollte jetzt mal aokp ausprobieren. Ich bin jetzt bei cm9 und wollte fragen ob ich unbedingt einen fulwipe machen muss beim wechsel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe Seite 1 entsprechend angepasst und einen Mirror bereitgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut und frank e.
Top Rom läuft sehr gut.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
wie gewohnt bombig:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bis jetzt jedoch 3 reboots. Werde nochmal neu installieren.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Auf der xda seiten berichten die leute von reboots.ich frage mich ,ob diese release fake ist weil es für note kein offiziel aokp rom gibt.
Außerdem hat sixstrings auf seine seite nichts aktuallisiert.

Meine meinung nach nicht zu eilig flashen.

Abwarten bis sixstrings was darüber schreibt!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AOKP ist offiziell für's Note und die Version passt auch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seltsam weil ich auf aokp seite unter supported devices nicht n7000 finden könnte.

Die seite ist aber jetzt down

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wollte gerade auch nochmal nachschauen ... ;) Entweder war es dort aufgeführt oder einer der Devs hat bei XDA geschrieben demnächst sei es offiziell, ich möchte da aber nichts beschwören.

Auch werden bei goo.im eigentlich nur anerkannte CM9-ROMs aufgeführt und Milestone 6 gibt es ja nun dort zum Download, bezüglich der Fake-Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und trahzebuck
humiboy schrieb:
funktioniert bei euch die Voodoo Louder App Installation mit aokp Bild 40.1 oder allgemein aokp?
Bei mir kommt promt die Meldung Device Not supported Samsung GT- N7000. Komisch was jetzt los?

Hab jetzt nochmal die selbe Frage. Geht bei euch Voodoo Louder Installationen oder warum kann man es nicht installieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-08-17-27-48.png
    Screenshot_2012-07-08-17-27-48.png
    46,1 KB · Aufrufe: 247
Wie es bei XDA aussieht, könnte es am Kernel liegen. Wer Reboots hat, einfach mal den Thor v0.15 testen, drüber ohne Cache-Wipes.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
cheezusweezel schrieb:
Wollte gerade auch nochmal nachschauen ... ;) Entweder war es dort aufgeführt oder einer der Devs hat bei XDA geschrieben demnächst sei es offiziell, ich möchte da aber nichts beschwören.

Auch werden bei goo.im eigentlich nur anerkannte CM9-ROMs aufgeführt und Milestone 6 gibt es ja nun dort zum Download, bezüglich der Fake-Sache.

Stand bei xda. Habe da gerade mal nach einer Quelle gefragt. Bei dem, der es gepostet hat, steht nix von developer im Profil... Mal schauen, was da noch als Antwort kommt...
 
Also mit dem Thor habe ich keine Reboots mehr!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Nochmal eben zum absichern: Ich kann dirty, mit kleinem Wipe über CM flashen?
 
Jop, aber nach dem ersten Reboot besser direkt auf den Thor wechseln.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.519
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.260
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.135
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten