[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

Hi, also ich verwende den Spirit FM schon länger und klappt einwandfrei, man braucht halt die Kopfhörer als Antenne oder zumindest was, was in die Buchse passt mit nem stückle Draht dran.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
cheezusweezel schrieb:
Ich bin mal gespannt, was die Radio-Sache angeht. Spirit FM Light kostet immerhin nur 1.99€ ! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

EDIT: ich werde in den GApps den OI Dateimanager durch den RootBrowserLite ersetzen !

Ich nutze nur noch den Solid Explorer, hast du den schon mal versucht?
 
Ja, und gerade eben noch mal reingeschaut.

EDIT: da der RootBrowserLite etwas zickt, wird es wohl doch der SolidExplorer. Kommt noch heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man mit deiner CM9-KANG version auch die gwöhnlichen AOKP einstellungsmöglichkeiten?
 
Nein, hat nichts mit AOKP gemein, sorry. Kang ist nur ein Wort, welches auch in AOKP vorkommt, mehr nicht.
 
Okay, was kannst mir zum akkuverbrauch sagen, besser wie die standart nightly (verlass mich ganz auf deine meinung ;) )
 
Hm, gute Frage. Kann ich so nicht sagen, da ich den Thor-Kernel auf 1600Mhz und mit Governor Lulzactive laufen habe. Aber auf 1200Mhz und Governor Abyssplug könnte es sparsamer sein als Stock, ist aber auch nur eine Schätzung ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
STATUS: ich versuche mich gerade am AROMA-Installer, seufz. Morgen sieht man weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Jetzt wirst du aber übermütig. Respekt.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Unofficial CM10-Nightly inkl. CM10-Bootanimation 23-08-2012 ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
cheezusweezel schrieb:
Unofficial CM10-Nightly inkl. CM10-Bootanimation 23-08-2012 ergänzt.

Ist das nun deine CM10 Nightly oder die die auch Isad immer verlinkt?

g Phoenyx
 
"Meine", also mit anderem Kernel & anderem Launcher. Hier wird nix anderes verlinkt, nur käsiges ... ;)
 
Funktionieren in dieser Rom denn alle Eigenschaften des Gerätes, oder gibt es noch Probleme?
 
Es funktioniert alles, was bei CM10 zum aktuellen Stand läuft. GPS habe ich noch nicht getestet, Bluetooth auch noch nicht. Aber das wissen andere sicher besser, die alle Funktionen brauchen bzw. nutzen. Für mir reicht es mittlerweile als DailyROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

EDIT: ich habe am Ende vom Startbeitrag eine "Anleitung" hinzugefügt, wie man zur Zeit erfolgreiche CM10 Backups&Restores machen kann !
 
bluetooth geht,jedenfalls bei der vanilla aokp
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Für mich ist GPS sehr wichtig, das müsste schon laufen.
 
Hi, mit der aktuellen Utacka CM10 Version geht GPS einwandfrei, eben mit Sygic getestet

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Da dies meine Basis ist, läuft GPS also auch hier ... ;)
 
Die Aroma-Geschichte freut mich total, aber...
cheezusweezel schrieb:
vermutlich sogar ICS-only !?

:confused:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch für CM9 & CM10, aber ist für einen "Programmier-Laien" wie mich doch etwas beschäftigungsintensiver ! ;)
Mittlerweile läuft der Aroma korrekt durch, aber danach bleibt es beim Logo hängen. NOCH ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.514
tlausl
T
Zurück
Oben Unten