[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

  • 1.561 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
Gut, dann warte ich auf die nächste. Gegebenfalls flashe ich dann die entsprechend ältere Version. Danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Update: die GApps um die modifizierte PlayStore-Version 3.8.16 ergänzt und ES wieder gegen OI Dateimanager getauscht, da dort ohne Zutun direkt auf die externe SD (emmc bzw. extSdCard) zugegriffen werden kann. Dazu Thread-Titel bzw. ROM-Bezeichnung geändert, da es offenbar bei meiner einer bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

club

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt alle seiten gelesen und bemerkt das einige , wie ich nicht alle seiten lesen und immer die gleiche Fragen stellen. :)

Was ich vermisse ist das Stock Wetter App den es auch in Transparenz gibt.
Kann ich das nicht bei CM9 nachträglich installieren?
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Das ist nur für Touchwiz-ROMs, daher muss man sich eine Alternative suchen. Bei den HD Widgets kann man auch transparent einstellen, für Fancy & Beautiful Widgets kann ich leider nicht sprechen.
 
fragi

fragi

Experte
club schrieb:
Habe jetzt alle seiten gelesen und bemerkt das einige , wie ich nicht alle seiten lesen und immer die gleiche Fragen stellen. :)

Was ich vermisse ist das Stock Wetter App den es auch in Transparenz gibt.
Kann ich das nicht bei CM9 nachträglich installieren?
Du kannst es probieren. Allerdings hat das bei mir schon bei einigen TW Custom Roms nicht geklappt. Denke also, dass es eher nicht gehen wird.

Aber es gibt auch andere Widgets, bei denen du den Hintergrund transparent einstellen kannst...

Edit: Immer dieses cheezusweezel :D Sollte mal obligatorisch vorm posten neuladen um Redundanz zu vermeiden ^^
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Hier mal mein Homescreen mit transparenten HD Widgets 5x5:

 
Zuletzt bearbeitet:
trahzebuck

trahzebuck

Experte
cheezusweezel schrieb:
Hier mal mein Homescreen mit transparenten HD Widgets:
Schön. Aber seltsame Kalendereinträge.:)
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Argh, ich habe mir gerade einen Eintrag von wegen "wehe, mich veräppelt einer bezüglich des Kalender-Widgets" gespart ... ;)
Urlaub + zu heiss = nix als lesen, surfen und TV schauen, LOL.
 
M

mr.juziu

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm, welcher Widget ist das eigentlich?
Sorry für OT...


Grüße von
mr.juziu
 
fragi

fragi

Experte
Lies mal den Text über dem Bild laut vor :D
 
Phoenyx

Phoenyx

Erfahrenes Mitglied
cheezusweezel schrieb:
Hier mal mein Homescreen mit transparenten HD Widgets:

[OT] geil der Cheezy guggt auch "Der Hundeflüsterer" auf Sixx.

Leider bei mir immer erst Samstag die Widerholung aber trotzdem. [/OT]

Willst du davon eigentlich auch Mirrors haben?

g Phoenyx aka Martin
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Hehe, der US-Flüsterer rockt viel mehr als der schnöde Rütter ... ;)

Mirrors brauch ich keine, aber DANKE trotzdem !!! Dafür ist die Downloadzahl deutlich zu niedrig, hehe.
 
Phoenyx

Phoenyx

Erfahrenes Mitglied
cheezusweezel schrieb:
Hehe, der US-Flüsterer rockt viel mehr als der schnöde Rütter ... ;)

Mirrors brauch ich keine, aber DANKE trotzdem !!! Dafür ist die Downloadzahl deutlich zu niedrig, hehe.
Jap das tut er vor allem sind das mal richtige Hunde nicht die Tretthupen vom Rütter

Nichts zu danken.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Ähm, wir haben zwei Fußhupen, Teppichporsche ...^^ Wobei einer Attila heißt, somit richtiger Hund trotz 5,5kg Kampfgewicht ! :scared:
 
Phoenyx

Phoenyx

Erfahrenes Mitglied
cheezusweezel schrieb:
Ähm, wir haben zwei Fußhupen, Teppichporsche ...^^ Wobei einer Attila heißt, somit richtiger Hund trotz 5,5kg Kampfgewicht ! :scared:
OK meiner hat im Moment noch weniger ist aber auch erst 3 Wochen.

Ahhhhhhh ich muss noch 5 wochen warten aber dann hat er bestimmt schon seine 5 KG.

Aber nun Back to Topic ;)
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Genau, BTT. Wird ja immer schlimmer und das im eigenen Thread.

Für CM10 hier mal der aktuellste Kernel: https://www.hidrive.strato.com/lnk/5NuxYOzT !

Damit kann man ein Nandroid-Backup & Restore machen und es funktioniert sogar. Also in CWM-R flashen, Reboot to Recovery, Backup/Restore, usw. !
Danach würde ich aber wieder den Insanity-Kernel installieren, damit läuft es einfach besser.
 
S

SteveBln

Ambitioniertes Mitglied
Bin jetzt seit einigen Tagen mit deiner CM9 unterwegs, habe aber mal eine Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, das UKW-Radio einzubinden oder funktioniert das hier, wie damals bei MIUI, nicht? Ist so ziemlich das einzige, was ich derzeit vermisse.

Ansonsten :thumbsup: bei Chracks ROM hatte ich immer wieder "Neustarts", die mit der Zeit tierisch nervten. Außer 2-3 mal war es hier bislang nicht der Fall.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Erstmal danke für die positive Rückmeldung. Wobei es prinzipiell eher NULL Reboots geben sollte, wenn es wie geplant läuft. Aber das wird wohl auch nur in der Theorie oder direkt nach der Installation sein, je nach Apps bzw. Nutzung, bekommt das wohl jedes ROM hin ... ;)

Der Thor-Kernel unterstützt "das" Radio, aber nicht unbedingt bei uns. Ich höre selbst nie Radio mit dem Note, daher muss ich mich erstmal informieren.

--------------------------------

Spirit FM Radio Unlocked könnte laufen, kostet aber 7.99€ ... :-/

Davon gibt es drei Varianten, die kostenlose Version bringt aber nur MONO, lol.

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1059296

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SteveBln

Ambitioniertes Mitglied
Guck ich mir mal an, danke.

Naja mit den Reboots ist kein Weltuntergang. Und bei den unterschiedlichen Konfigurationen (Nutzung, Programme etc.) der User ist ein perfektes Rom eben wirklich nur Theorie. Die Reboots kommen auch nur, wenn ich lange irgendwas spiele. Da wird das Telefon komischerweise auch ziemlich warm (lt. Überwachungstool 52°C). Das war vorher nicht so.
Bei Chracks Rom war es jedoch so, dass es keine vollständigen Reboots waren. Da hab ich mal Musik/Radio gehört oder was gespielt o.ä. und der Bildschirm ging aus. 20 Sekunden später wieder an und das Handy hatte im Prinzip alle Funktionen (Netzverbindungen etc.) neu geladen. Ganz komische Geschichte gewesen.

Da hab ich lieber alle 2 Tage mal nen Reboot :)
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Ich bin mal gespannt, was die Radio-Sache angeht. Spirit FM Light kostet immerhin nur 1.99€ ! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

EDIT: ich werde in den GApps den OI Dateimanager durch den RootBrowserLite ersetzen !