[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

wollt die v1.5 auch mal testen.

hab von Chracks v3 small nur mit wipe cache und dalvik geflashed und
ebenso die 15 toggle von Chrack drauf geflashed.

bis jetzt läufts sehr gut und flüssig :biggrin:

die Bootanimation ist natürlich um längen besser als die Stock :D

auch die S-Voice funktioniert einwandfrei, habs grad getestet.

Also alles in allem sehr zufrieden :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
nach der Installation von V1.5 läuft S-Note nicht. Hat jemand eine Lösung?
 
auch die S-Voice funktioniert einwandfrei, habs grad getestet.

Also alles in allem sehr zufrieden :thumbsup:[/QUOTE]



Da kannst durch glücklich schätzen das bei dir s-voice noch funktioniert, gestern wurden die Server runter gefahren!
http://www.androidnext.de/news/s-voice-server-fuer-nicht-sgs3-geraete-gesperrt/
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
manupot schrieb:
auch die S-Voice funktioniert einwandfrei, habs grad getestet.

Also alles in allem sehr zufrieden :thumbsup:



Da kannst durch glücklich schätzen das bei dir s-voice noch funktioniert, gestern wurden die Server runter gefahren!
http://www.androidnext.de/news/s-voice-server-fuer-nicht-sgs3-geraete-gesperrt/
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Ehrlich, so nen Sch...

Aber so toll ist S-Voice jetzt aber auch net.
Hab bißchen mit rumgespielt, und so sehr viel erkennt es net

Also kein sooo großer Verlust, denk ich :winki:
 
CVH schrieb:

Holy shiaaaat,da geht mal was weiter!
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Muss man dann die 1.6 als install update oder install zip from sd flashen?
P.s. sorry für die dumme frage...mich verwirrt nur dass da steht das es nur ein update is! O.o

mfg Lampi =)
 
Habe es als install zip geflasht. Geht einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Full ist nun auch online

Mirror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, lassiter34 und /Lampi/
/Lampi/ schrieb:
Holy shiaaaat,da geht mal was weiter!
:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Muss man dann die 1.6 als install update oder install zip from sd flashen?
P.s. sorry für die dumme frage...mich verwirrt nur dass da steht das es nur ein update is! O.o

mfg Lampi =)

Wie immer als ZIP, Update bedeutet nur, dass man bereits die v1.5 installiert haben muss, sind ja nur 80MB im ZIP-File !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: /Lampi/
Starwalker schrieb:
Ich habe es auch mal installiert.

Vorgegangen bin ich dabei wie auch bei anderen ICS Roms. Zunächst Stock ICS geflasht mit CF Kernel, dann direkt im Recovery King Droid mit full wipe vorher und nachher (nicht die CWM App nutzen!!).

Ich musste einige Apps neu installieren, aber jetzt läuft alles bis auf die PIN Abfrage. Die fehlt trotz Aktivierung? Hat jemand dazu eine Idee?

Ansonsten läuft es gut, wird auch nicht heißen. Die Smoothness meines letzten GB Roms wird allerdings nicht erreicht. Auch die Touch Empfindlichkeit ist niedriger. Das Design hingegen gefällt mir bei King Droid sehr gut. Schauen wir mal, wie sich die ICS Roms nun in den nächsten Wochen entwickeln werden.

Viele Grüße

Lars
full wipe vorher und nachher (nicht die CWM App nutzen!!).


mit was bzw wie hast du fullwipe gemacht?
 
Läuft mega.vielen dank.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
a.bangerl schrieb:
Habe es als install zip geflasht. Geht einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Full ist nun auch online

Mirror

Hi
wie installieren?
Ohne Verlust Einstellungen und apps
komme von GB DARKY 3.4.1EE
 
Habe kingDroid 1.5 drauf. Wie gehe ich vor. Muss ich was wipen?
 
alexanderperi00 schrieb:
Habe kingDroid 1.5 drauf. Wie gehe ich vor. Muss ich was wipen?

Ohne wipe die update.zip flashen geht einwandfrei.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alexanderperi00
Na dann hoffe ich mal, dass ich morgen einige Erfahrungen lesen werde, bevor ich mir die ROM mit meiner Turboleitung sauge :tongue:.
 
ich kann doch auch von der Goatrip ICS 2.0 beta mit wipe cache und dalvic drüber flashen oder?
Und wie kriegt man die Goatrip 15 Togglebar auch wieder installiert?
 
speedrazor schrieb:
full wipe vorher und nachher (nicht die CWM App nutzen!!).


mit was bzw wie hast du fullwipe gemacht?

Direkt im Recovery und nur mit Abyss 4.2 red pill Kernel (nicht mit der App CWM).

Allerdings bitte kein full wipe nach der Installation durchführen!

Viele Grüße

Lars
 
Bin ich evtl. du blöd ????? Hab Stock ICS geflasht und danach die V1.6, schon 2x !!!!
Flasht, startet neu und was kommt, die Stock ICS ????? Raff ich nicht !!!

Bitte Helft mir !!!!!!

Hatte vorher Goatrip Final drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
weberfulda schrieb:
Bin ich evtl. du blöd ????? Hab Stock ICS geflasht und danach die V1.6, schon 2x !!!!
Flasht, startet neu und was kommt, die Stock ICS ????? Raff ich nicht !!!

Bitte Helft mir !!!!!!

Hatte vorher Goatrip Final drauf !!

Hast Du evtl. nur das Update geflasht? Ansonsten mal vor dem Flashen einen full wipe durchführen (mit Abyss 4.2 red pill Kernel).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
humiboy schrieb:
ich kann doch auch von der Goatrip ICS 2.0 beta mit wipe cache und dalvic drüber flashen oder?
Und wie kriegt man die Goatrip 15 Togglebar auch wieder installiert?

Empfehlenswert ist ein full wipe (mit Abyss 4.2 red pill Kernel).

Du brauchst die theme.zip vom GoA Rom. Wenn Du die 16 Toggle Bar beim GoA Rom installiert hattest, liegt die auf der internen SD. Die musst Du flashen und dazu eine Quickpanel.apk aus irgendeinem 15 Toggle Mod, damit Du sie auch konfigurieren kannst (Du hast ja auf dem KingDroid Rom keine GoA Einstellungen mehr, um das zu machen, es sei denn Du installierst zusätzlich alle dafür notwendigen Dateien aus dem GoA Rom). Der 16. Toggle (Sleep) geht dabei allerdings verloren und das Layout ändert sich auf das von GoA, da Du die System UI apk mitflashst. Wenn Du das Layout aus dem KingDroid Rom behalten willst, müsstest Du alle Grafiken in der System UI apk vorher noch austauschen.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich den Abyss 4.2 red pill Kernel ? Kann den mal jemand uppen ???? Danke !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Starwalker schrieb:
Hast Du evtl. nur das Update geflasht? Ansonsten mal vor dem Flashen einen full wipe durchführen (mit Abyss 4.2 red pill Kernel).

Viele Grüße

Lars


Vielen Dank für die schnelle Antwort. :thumbsup:Ich habe nicht das Update sondern die Full Version geflasht. Ich lad sie grade nochmal runter, evtl. ist beim Download was schief gegangen.


Mfg.

Mario
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.439
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.940
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.647
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten