[ROM][25.05][JB 4.2.2] Slim Bean - N7000 - Build 5 + Weekly

Es liegt am theme chooser, möglicherweise am theme selbst.
Hast du andere themes ausprobiert, die auch CM10.2 in ihrem Titel schon stehen haben? Und kürzlich aktualisiert wurden?
 
Hab ich ehrlich gesagt so speziell noch nicht nachgesehen beim Suchen - wusste ja schon ausm Vorfeld das CM7-Themes nicht funzen (hatte ich so jedenfalls beim GNex als nicht compatibel stehen) , habe jetzt also immer nur nach CM9-CM10/CM10.1-Themes geschaut und diese dann probiert ... hmmm müsste ich also mal direkt nur nach CM10.2-Themes meine Suche selektieren. ;)

Gruß Ronni
 
Das Flow hab ich zwar schon auf ner anderen Site gefunden , gefällt mir so aber nicht ... und habs dementsprechend erstmal noch nicht testweise installiert gehabt. ;) Gut schlecht siehts vonner Vorschau her auch nicht aus ... evl werd ichs ja doch mal raufpacken.^^

Das "Schnellschuss-CIRCLE" wäre schon eher was nach meinem Geschmack ... Jepp - sieht schon gut aus. Allerdings hab ich das Empfinden das Schrift und Icons bei Circle iwi nen kleen bissl winzig dargestellt werden ... und ich bin schon auf 320 (sieht dort aus wie auf 240)

Hab gerade nochmal bei den dustinB-Themes nachgesehen ... aha ... da stehts ja auch
4.2 (08/05/13)
Updated Dialer for Android 4.3
Also kann ich nur hoffen das auch die beiden anderen Themes in naher Zukunft noch ein kleines Dialer-Update vom jeweiligen Entwickler verpasst bekommen werden.

Na gut dann beende ich mal das kleine OT betreff ThemeChoser-Themes unter SLIM , bin jetzt erstmal wieder auf Cobalt-INFERNO (orange)


Danke für die Anteilnahme - lieber Gruß , Bye Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ging mir weniger um das Aussehen bzw Gefallen, sondern darum, ob die neueren Themes den Dialer auch abändern können.
 
Jepp beim Circle funzte das (Flow hab ich allerdings noch nicht probiert) , dort wird das Dialpad gethemed angezeigt.

Werde gleich mal das zweite Theme aufspielen und schauen was der Dialer dort sagt.

Wie gesagt , bei den CM9/CM10-Themes von dustinB funzt alles easy prächtig - auch das Dialpad ist farblich den Theme angepasst.

PS: Ja auch beim Flow die Tel-Anzeige customiziert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal eine der HUE THEMEN, die gibt es auch in verschiedenen Farben und der Dev (kroz) ist auch Mitwirkender beim SLIMTEAM.
 
Hätteste dazu mal nen Link oder was ich im PlayStore eingeben müsste ... bei Eingabe HUE kommt bei mir nix an Themes fürn Theme-Chooser

Danke schonmal - Gruß Ronni
 
Langsam kommt Bewegung in SlimKat für unser Note.

HardCorePawn schrieb:
*cough*
eiyzrd2k.01l.png


Anyone feeling brave? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone, Tataf, Fenerholiker und 8 andere
Wie mache ich einen screenshot bei slim bean ?
 
Volume Down + Power
Im Power widget
 
Vielen dank.
 
Hallo AA1973, was nehme ich denn für ein Kernel bei der 4.3. von Slim?
gruß und danke schon mal
Papa
Denn ich muss mein System neu aufsetzen da mein Note sich ständig abschaltete, das heißt plötzlich war es aus
 
Am besten den integrierten oder raw kernel r3 für 10.2. Kannst auch den raw r4 test kernel nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: papa200765
Ich habe gerade ein Problem. Ich habe heute Nacht mein Handy ausgeschaltet und geladen. Heute morgen habe ich es wieder angeschaltet und jetzt sind meine persönlichen Daten von Firefox alle weg, außerdem wurden einige apps gelöscht wir z.b. Tiny White Icon pack pro und die Android Hilfe app. Ich kann sie jetzt auch nicht mehr neu installieren. Bekomme den unbekannten Fehler 24.
 
ordner der apps in data/data löschen, dann müssten sie sich wieder installieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
Danke, werde ich dann gleich mal machen. Aber mal eine ganz andere Frage. Wie kann denn so was passieren? Er hat außer dem Google Konto alle Konten gelöscht und einige apps und bei allen apps außer dem apex launcher noch die Einstellungen.
 
Hallo. Bin neu hier bei euch. Aktuell habe ich die Version slim bean 4.3 build 2.2 official 1745 drauf. Kann mir jemand einen Kernel für die Rom empfehlen? Am besten zum untertakten und untervolten. Gruß Ecko
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten