[ROM] [27-08-12] [AOKP] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1]

zooot schrieb:
Ja, genau, der aus deinem ROM-Thread !

(siehe Link oben).

Mit dem hat bis jetzt jeder CM10 Backup und Restore (Utacka-Nightlies-B/R und PARANOID-Backup) funktioniert.

Hab es allerding hiermit noch nicht getestet...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:31 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

Schon gibt's ein Update ! :thumbup:

[ROM][AOKP][4.1.1][23/08] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1] - xda-developers

Download:

androtransfer.com

Changelog:

Hier sind die Mirror Adressen:

Mirror 1 [22-08-12] [AOKP] aokp_n7000_jb_pier_20120823.zip

Mirror 2 [22-08-12] [AOKP] aokp_n7000_jb_pier_20120823.zip

Mirror 3 [22-08-12] [AOKP] aokp_n7000_jb_pier_20120823.zip
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und manupot
Lets Flash.......

Jetzt habe ich drei Kandidaten runter geladen das ich einen Vergleich der neueren ROMs habe.

Kurzes OT, bitte keinen Stress machen deswegen.

Da ich nur mehr einen Tag (morgen) online sein kann möchte ich mich hiermit von euch verabschieden .

Alle hier sind der reinste Wahnsinn.
Kurz gesagt das beste Forum im Web.

Habt noch viel Spaß beim flashen und vielleicht schau ich mal wieder vorbei,
Wenn es eine Internetverbindung zulässt.



Pfiat eich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Criz89 und DjSonix
Hab es auch mal getestet, jetzt wo es endlich einen AOKP Build auf JB-basis gibt. CM10 hin oder her, ich liebe AOKP und seine Features, für mich kommt kein anderes ROM mehr in Frage.

Ich bin allerdings erstmal wieder per Nandroid zurück auf AOKP Build 40.1. Der Build von Pier läuft zwar schon ganz ordentlich, allerdings kann es was die smoothness angeht noch lange nicht mit dem alten AOKP + CM9 Stockkernel mit angepassten GPU-Takten ankommen.

Es laggt leider doch noch an allen Ecken und Enden und es fehlen auch noch viele Features die ich vom ICS AOKP gewohnt bin.

Aber ich bin mir relativ sicher dass in spätestens 4 Wochen alles schon mindestens so gut läuft wie bei ICS :)
 
Kann ich nicht bestätigen das es laggt.

Null Probleme und null laggs mit dieser Rom.

Der Akku geht schell in die kniehe . Das sollten sie noch verbessern.

Vom speed her kann ich nicht klagen.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Könnt ihr den Wecker einstellen ?

Bei mir wurde "Uhr" dann "leider" beendet...
 
zooot schrieb:
Könnt ihr den Wecker einstellen ?

Bei mir wurde "Uhr" dann "leider" beendet...

Geht hier einwandfrei.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Also ich habe diese Rom jetzt auch 24 Stunden am laufen. Wobei ich sie wahrscheinlich morgen wieder runter schmeissen werde. Zuerst lief alles ohne Probleme. Dann fing es heute mittag an das sich das Telefon beim entsperren aufgehängten hat. Erst nach ca 1 minute konnte ich es wieder benutzen ( ohne reboot) . Dann stürzte es auch bei der normalen Nutzung häufiger ab bzw. Es gab freezes. Und jetzt am abend habe ich alle 30 sec das es sich neu mit meinem goiglemail Konto anmeldet. Als ob ucb es neu starten würde. Ein reboot half hier. Aber so ist es leider noch nicht Alltags tauglich. Zumindest für mich. Habe den Standort kernel. Kein insanity oder beast kernel nach geflasht. Ansonsten ist das aber schon sehr vielversprechend. Halt aokp. Tolle Einstellungsmöglichkeiten. Warte auf die nächste aokp. Da kommt bestimmt bald wieder was grossss.

Mein Wecker und meine Uhr klappt allerdings einwandfrei. Zu mindestens letzte Nacht. Mal sehen ob er morgen früh auch klappt. Auch bei der wetteranzeige im speerbildschirm wird mir das Wetter in Celsius angezeigt. Nicht nur in Fahrenheit. Das Problem das es nicht ging hatte ich nur bei aokp v3 ( cm ) .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
zooot schrieb:
Könnt ihr den Wecker einstellen ?

Bei mir wurde "Uhr" dann "leider" beendet...
geht bei mir auch nicht.hab die uhr apk ersetzt,bringt nix. musste alarmdroid nehmen bis es gefixt ist


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
plauzeee schrieb:
Also ich habe diese Rom jetzt auch 24 Stunden am laufen. Wobei ich sie wahrscheinlich morgen wieder runter schmeissen werde. Zuerst lief alles ohne Probleme. Dann fing es heute mittag an das sich das Telefon beim entsperren aufgehängten hat. Erst nach ca 1 minute konnte ich es wieder benutzen ( ohne reboot) . Dann stürzte es auch bei der normalen Nutzung häufiger ab bzw. Es gab freezes. Und jetzt am abend habe ich alle 30 sec das es sich neu mit meinem goiglemail Konto anmeldet. Als ob ucb es neu starten würde. Ein reboot half hier. Aber so ist es leider noch nicht Alltags tauglich. Zumindest für mich. Habe den Standort kernel. Kein insanity oder beast kernel nach geflasht. Ansonsten ist das aber schon sehr vielversprechend. Halt aokp. Tolle Einstellungsmöglichkeiten. Warte auf die nächste aokp. Da kommt bestimmt bald wieder was grossss.

Mein Wecker und meine Uhr klappt allerdings einwandfrei. Zu mindestens letzte Nacht. Mal sehen ob er morgen früh auch klappt. Auch bei der wetteranzeige im speerbildschirm wird mir das Wetter in Celsius angezeigt. Nicht nur in Fahrenheit. Das Problem das es nicht ging hatte ich nur bei aokp v3 ( cm ) .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da ich eh mal wieder bei Gingerbreads war habe ich gleich mal die letzte Version hier draufgezogen. Und ganz im Gegensatz was ich da lese läuft es bei mir astrein, weder Fc´s noch musste ich das Note zwangsläufig neu starten oder dergleichen. Die Version läuft sowas von sauber (nach Anraten von Chasmodo siehe Link xda-developers - View Single Post - [ROM][AOKP][4.1.1][23/08] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1] ) mit dem Insanity Kernel, keinerlei Aufhänger am System, keine Warterei beim entsperren oder was auch noch einem manchmal den Nerv rauben könnte.
 
Den Originallink zu vergessen ist mir auch noch nicht passiert, seufz ...^^
 
Update auf repo sync 25-08-2012.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und CVH
Hab die Version von 25 .08 jetzt drüber geflasht. Musste aber einen grossen wipe machen da sonst mein playstore und div. Andere apps nicht liefen. Schade. Aber halb so wild. Meint ihr ich soll den insanity kernel nehmen ? Hat es schon jemand mit insanity getestet ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hab kein Netz mehr. Steht die ganze Zeit . Keine sim Karte eingelegt. Versuch jetzt mal ein anderes modem zu flashen.


Edit: hab mir xxlrk modem geflasht. Hat keine Änderung gebracht. Gehe jetzt sicherheits halber erst mal auf lc1 zurück in der Hoffnung keinen briefbeachwerer zu haben


edit: auch neach dem downgrade auf xxlc1 habe ich kein mobilfunknetz. ahhhhhh
werde mir jetzt hier im forum durchlesen wie ich es wieder bekomme. hat doch sicher was mit diesem efs ordner zu tun. hab aber ein backup gemacht.

Kann also nur nochmal vor dieser rom warnen !!!!!!!!

hab immer gedacht mir passiert sowas nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

jetzt weiss ich nicht mehr weiter. habe noch mal alles kontrolliert. habe noch eine imei. habe trotzdem einfach mal ein efs restore gemacht. imei ist weiterhin vorhanden. aber meine karte wird nicht gefunden und ich kann nur noch den notruf anrufen. hat keiner eine idee ??

Bitte helft mir



:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
plauzeee schrieb:
Hab die Version von 25 .08 jetzt drüber geflasht. Musste aber einen grossen wipe machen da sonst mein playstore und div. Andere apps nicht liefen. Schade. Aber halb so wild. Meint ihr ich soll den insanity kernel nehmen ? Hat es schon jemand mit insanity getestet ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja ich habe den Insanity am laufen und bin beeindruckt von dem. Läuft 1a.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

plauzeee schrieb:
Hab kein Netz mehr. Steht die ganze Zeit . Keine sim Karte eingelegt. Versuch jetzt mal ein anderes modem zu flashen.


Edit: hab mir xxlrk modem geflasht. Hat keine Änderung gebracht. Gehe jetzt sicherheits halber erst mal auf lc1 zurück in der Hoffnung keinen briefbeachwerer zu haben


edit: auch neach dem downgrade auf xxlc1 habe ich kein mobilfunknetz. ahhhhhh
werde mir jetzt hier im forum durchlesen wie ich es wieder bekomme. hat doch sicher was mit diesem efs ordner zu tun. hab aber ein backup gemacht.

Kann also nur nochmal vor dieser rom warnen !!!!!!!!

hab immer gedacht mir passiert sowas nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 14:13 Uhr ergänzt:

jetzt weiss ich nicht mehr weiter. habe noch mal alles kontrolliert. habe noch eine imei. habe trotzdem einfach mal ein efs restore gemacht. imei ist weiterhin vorhanden. aber meine karte wird nicht gefunden und ich kann nur noch den notruf anrufen. hat keiner eine idee ??

Bitte helft mir



:scared:


Jeder der ein Customrom flashed wird hinlänglich belehrt bzw. sollte wissen worauf er sich einläßt. An der Rom liegt es nicht denn ich bin seit der ersten Version drauf und hatte keinerlei Probleme. Welche IMEI Nummer hast du bzw. bekommst du eine Warnung das an der IMEI etwas ist?
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
mit dem rom ist ueberhaupt nichts!! brauchste niemanden zu warnen.
ist deine imei zu lesen,dann ist auch der efs ordner io.
wahrscheinlich liegts an der sim bzw den kontakten selbst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Meine imei ist in ordnung. Wird angezeigt. Okay. Tut mir leid mit der warnung. Vielleicht ist wirklich nur meine sim karte kaputt. Aber würde mich sehr wundern wenn sie einfach so bei flashen kaputt geht. Habe zumindest noch nichts darüber gelesen. Versuche meine sim jetzt mal in nem anderen handy aus. Muss allerdings erst den akku laden. Habe mein telefon jetzt wieder komplett zurück gesetzt. Xxlc1 original firmware ist mittels odin drauf. Kernel hab ich hoffentlich vorher alle mit jbroid kernel cleaner skript gelöscht. Hoffe das man jetzt nicht mehr erkennt das ich mal gerooted habe. bzw. Custom roms drauf hatte.
Also wenn meine karte gleich in meinem alten schinken läuft schicke ich mein telefon morgen ein in der hoffnung das ich ein funktionsfähiges telefon zurückbekomme.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

So. Anderes telefo ist geladen und meine simkarte wird gefunden. Also liegt es doch am note. Wie gesagt hab alles probiert. Efs reset. 3teilige firmware mit pitfile geflasht und das hat alles nix gebracht. Vielleicht liegt es echt an den kontakten zur simkarte. Allerdings weiss ich nicht wieso die sich beim flashvorgang lösen sollten. Hab auch schon versucht die katte was an die kontakte zu drücken und dabei das note zu starten. Aber auch das hilft leider nicht. Bin ratlos. Werd es einschicken falls nicht noch jemand eine idee hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 16:03 Uhr ergänzt:

So. Anderes telefo ist geladen und meine simkarte wird gefunden. Also liegt es doch am note. Wie gesagt hab alles probiert. Efs reset. 3teilige firmware mit pitfile geflasht und das hat alles nix gebracht. Vielleicht liegt es echt an den kontakten zur simkarte. Allerdings weiss ich nicht wieso die sich beim flashvorgang lösen sollten. Hab auch schon versucht die katte was an die kontakte zu drücken und dabei das note zu starten. Aber auch das hilft leider nicht. Bin ratlos. Werd es einschicken falls nicht noch jemand eine idee hat.
 
Hm ich hatte das auch schon mal, als ich dann auf gb zurück bin lief aber als wieder!
Komisch leider!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: plauzeee

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten