[ROM] [27-08-12] [AOKP] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1]

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] [27-08-12] [AOKP] Pier's vanilla n7000 AOKP JellyBean [jb-build-1] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
CVH

CVH

Lexikon
originalzustand herstellen und einschicken. wird eventuell doch ein hardwaredefekt sein.
 
plauzeee

plauzeee

Erfahrenes Mitglied
Ja schade drum. werd's morgen wegschicken. Weiß auch keine andere Lösung mehr.
 
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
Gibts schon Erfahrungsberichte über die Performance? Wäre ja an einem Umstieg interessiert, aber bin (was die Smoothness betrifft) von der Cheezy ROM sehr verwöhnt:D.
Was habe ich zu erwarten?

Danke im Voraus.

Liebe Grüße!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
CVH

CVH

Lexikon
Mach ein Nandroidbackup und flash die mal hier. Ist immer schwer zu sagen als Außenstehender. Ich persönlich mag ja AOKP deswegen bin ich von der Asylum AOKP v3 jetzt hier drauf gesprungen. Mit dem Insanity-Kernel läufts wunderbar. Wenn der Macher dahinter bleibt wie in den letzten Tagen wird hierdraus was richtig Gutes, wobei ich sagen muss, die ist schon richtig gut. Probiers aus Cream.
 
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
Mach ich, danke.

Update: Nach meinen Bedürfnissen war die Performance nicht ausreichend. Konnte permanent Ruckler feststellen. Die Einstellungsmöglichkeiten waren echt toll.

Vielleicht schau ich in zwei Wochen mal wieder rein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH

CVH

Lexikon
Ja das ist wohl noch etwas hakelig aber funktionstüchtig. An die CM9 kommts momentan nicht ran, noch nicht. In einem Monat siehts vielleicht anders aus.
 
plauzeee

plauzeee

Erfahrenes Mitglied
handy geht wieder. hehe . 12 std. ruhe sollen ja bekanntlich wunder wirken. Also lag wohl tatsächlich nicht an der Rom. Warte jetzt auf das nächste update und dann bin ich auch wieder auf aokp.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Seite 1 wieder aktuell.

EDIT: Official Test-Build entfernt, da offiziellen AOKP-Thread aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpezialM

SpezialM

Erfahrenes Mitglied
welche version ist denn jetzt besser??die offizielle oder die von pier??danke
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Das wird sich nichts geben, denke ich. Die von PieR ist einen Tag "neuer", was die Builds angeht ... ;)