[ROM] [28-11-12] [AOKP/CM10] Hl f - ILLusion CP 9 HULK

Ich mag halt mein Note und bastel alles rum als an PC;-)

Klar davor ist es leichter!

Aber setzt mal bei 50 Dateien sie premissions dann macht mein Daumen dass im Schlaf, brauch nicht mal hin schauen;-)

rom ist nur geil, mehr davon!

So und jetzt Alkohol und mugge Note hat pause;-)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version (v2) ist für heute angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und cheezusweezel
Jop, da Anti seine Asylum_AOKP v3 raus bringt. Immer her damit ... ;)
 
Seite 1 aktualisiert.
 
Hab sie schon mit kleinem Wipe drauf. Ein paar Apps waren danach verschwunden und meine Bildbearbeitungs App will sich nicht mehr installieren lassen, aber sonst läuft alles erstmal schön rund.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte am AniDroid-Kernel liegen, denke ich. Trotzdem viel Spass damit, ich versuche auf der Asylum AOKP v3 zu bleiben, seufz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Hab auch lang überlegt, ob AOSP18 oder oder AOKP oder Half Illusion und dann auch noch diverse Kernel zur Auswahl. Schwierig, schwierig:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hehe, wohl wahr. Ich bin mit der Kombi aus meiner Signatur zu 99% zufrieden, es fehlt nur der native Massenspeichermodus.
 
Was genau meinst du mit dem Massenspeichermodus Seb? Bei mir läuft dank zweier Apps die EMMC wieder als externe SD und am Rechner werden sofort beide Laufwerke erkannt und öffnen dementsprechend auch die Fenster dazu. Das macht die bearbeitung deutlich einfacher.
 
Ich meine OHNE Zusatzapps will der Massenspeicher-Modus ja nicht, bei AOKP.

Hier mal eine USB-Massenspeicherlösung von Chainfire selbst: StickMount-App
Rückmeldung nach Test wäre super !!!
 
Schade leider kann ich es nicht testen! Aber JB Roms gibts genug beim S3 ;) Und natürlich ein großes Hallo an meine Note Kollegen :D

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Also mir ist das etwas groß geraten. Kann ich mittels dpi-changer auf 240 ohne Probleme springen oder ist es hier nicht möglich?
 
Sollte kein Problem darstellen, die Asylum JB-Preview kommt ja mit 213dpi !
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Ja genau und das kam bei mir recht gut an. Bin jetzt erstmal wieder hier gelandet, kommt ja die V3. Schneller wie´s Brezelbacken. Asylum Preview ist nicht übel, jedoch würde ich meinen ist diese hier einen Ticken vorraus.

Rom Toolbox geht um auf 213 oder 240 zu switchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hallo zusammen,
eine kleine Warnung, wer die DPI ändern will, nur mit Rom Toolbox oder direkt über die build prop. Hab's mit DPI Changer app versucht und nach Reboot hatte ich nur einen schwarzen Bildschirm. Hat mir, glaube ich ein paar mehr graue Haare beschert. Musste wipe data machen und die Rom neu flashen, um zurück zu kommen. Warte auch auf v3 und überlege, ob ich zwischendurch Asylum flashen soll, Seufz :rolleyes:
 
V3 soeben released!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich aktualisiere dann mal Seite 1, danke. Ein Downloadlink würde nicht schaden ... ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.944
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.652
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten