[ROM] [29-08-12] [TABLET/HYBRID/CM10] STAXXTANIUM-Paranoidandroid 1.992 [Beta 1.0.1]

Hi.

Ich hab leider das Problem das irgendwas mit der Lautstärke nicht passt.
Und zwar wenn ich bei 50 % vol bin ist es genauso laut (oder eben leise) wie bei 100%
Im DSP wird die Lautstärke etwas angehoben a er nicht spürbar...
Irgendwie scheint sich ab 50 % gar nix mehr zu verändern :confused2:

Komme von cm 9 final mit cm 9 kernel.

Lg
 
CM9 ? Das ist hier CM10 !? ;)
 
Hab ja auch geschrieben das ich von cm 9 auf diese Rom geflasht habe !!!

Und bitte eine hilfreiche antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Bin am verzweifeln.. weiß niemand eine Lösung ?
 
Ich hab das Problem leider bei allen cm 10 ausgangsroms :S
Bin mir sicher das ich richtig geflasht habe... auch abyss Kernel + hydracore helfen nicht..

Sollt ich vielleicht mal komplett über GB zu cm 9 und dann cm 10?
Denn ich habe von miui ein cm Backup wiederhergestellt... dann full wipe... dann PA

Liegts daran vielleicht ?
 
Das Lautstärke "Problem" sollte bei den aktuellen PA nightlies von Utacka nicht mehr vorhanden sein.
Aber, er hat auch gleichzeitig noch jeweils eine Beta am Start. Dort gibt es dieses Phänomen immer noch.
Dafür ist das Thema memory leak weitgehend ausgemerzt! Was m.E. wichtiger ist, als mit Düsenjäger Lautstärke Musik hören zu können.
Und zu guter letzt - der Ton macht die Musik! "Und eine hilfreiche Antwort" kann man sich sparen. Es ist schließlich nicht davon auszugehen, dass man eine ROM flasht, die schon eine sehr lange Zeit nicht mehr aktualisiert wurde.
PA Version hier: 1.992
PA Version aktuell 2.16
Staxx nutzt im Übrigen selbst die nightlies von Utacka...;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
sry mein fehler dachte die roms hier wärn aktuel.
In der staxx pa 2.X is der bug noch immer vorhanden ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
croatia1
Antworten
26
Aufrufe
4.459
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten