[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

"Jiiha", fällt mir spontan dazu ein. Tolle Arbeit! Und jeder Beitrag der mindestens ein "muh" enthält, kann gar nicht OT sein... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Liebe Flasher, es gibt einen einen Bug, der bei niedrigen dpi (<268) die Darstellung in der Settings.apk zerhaut. Das Problem ist bekannt, und wird im nächsten Release behoben. Ich werde auch einen Mod für einspaltige Ansicht anbieten.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, trahzebuck, Goggle und eine weitere Person
Zum Glück liest sie nicht mit:D

Das beste ist immer wenn sie aus dem Raum geht wird der Klingelton verstellt:rolleyes:

Da war noch was, achso ''muh'';)


Wir können bei cornelias rom sowieso nur loben und berichten wie sauber alles gekocht wurde.
Sonst wäre es im Thread hier so schnell still weil es keine Probleme gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Goggle und Gelegenheitsrentner
Es gibt eine Video-Vorschau zum MadCowRom:

Post #3 wurde ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Gelegenheitsrentner
So, wie versprochen bin ich nun auch auf Kuh! Sieht megainteressant aus und ich Versuch mich da gerade einzuarbeiten. Da es mein erstes CM-Rom ist, entschuldige ich mich schon vorab für die dummen Fragen, die mit Sicherheit von mir kommen werden.
Mit einer fange ich schon an: kann man irgendwo die Schriftart andern?

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Guten Morgen Edea, schön dass du es probierst.

Es wird dir sicher gefallen.

Schriften ändern geht meiner Meinung nach am besten mit

Font Installer aus dem GebetLaden von Google.

Oder gleich die ganze Rom Toolbox vom selben dev installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Edea72 und Gelegenheitsrentner
Versprochen ist versprochen! Bisher hab ich gefühlt ein neues Smartphone in der Hand! Obwohl ich jetzt nicht direkt ein Kuh-Fan bin: das Design ist genial! Ebenso die eingebauten Töne. Und flott isses...wow! Wenn nicht irgendwas gravierendes passiert, wurde wohl erstmal drauf bleiben.
Hat eigentlich irgendjemand Erfahrungen mit dem Thor-Kernel? Ich hatte schon gerne BLN wieder.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Den Thor habe ich noch nicht mit Cow-Rom getestet. Und soweit ich weiß, hat Thor keine Note1 mehr.

Mit dem DragonHeart sollte BLN gehen, es lässt sich jedenfalls aktivieren.

Brauchst Du es wirklich? Frist in meinen Augen Batterie ohne Ende...

Edit: BLN geht im DH noch nicht - aber bald!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72, Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Morgen,
die Kuhrom läuft auch mit Thor Klasse.

Da ich auf jellybeer ein bisschen Probleme mit dem dh Kernel hatte, hab ich meiner Freundin lieber mal den Thor geflasht und ich teste auf meinem mal den DH Kernel weiter.

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell und trahzebuck
Moin,
nach dem ich die ROM interessehalber installiert habe und es meine Frau gezeigt habe, HABE ICH JEZT KEINE NOTE mehr:(!! Mir dem Aufschrei - wie süss!! drückte sie mir ihren Defy+ in die Hand und sagte- ich probiere deins dann mal :blink:
Super ROM würde ich mal sagen...


gruss
dj.fritte
 
  • Danke
Reaktionen: and2, Goggle, Berlino und 2 andere
Dann muss ich den Thor auch mal testen. Nur um mitreden zu können. :)

Für die Spielsüchtigen wurden in Post #5 ein paar Empfehlungen eingebaut.

Bin für weitere Tipps dankbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Edea72, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
Und wieder eine der blöden Fragen: Wo kann ich GPS ein- und ausschalten?

BTW: Ein Kollege meinte mal zu mir, bei meinem Milchkonsum würde sich die Anschaffung einer eigenen Kuh direkt lohnen....zumindest auf dem Note hab ich jetzt seinen Tip befolgt! :D

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Systemeinstellungen / Standortzugriff

oder du änderst deine Toggles

Systemeinstellungen / System / Schnelleinstellungen

oder du rufst bei der NASA an. Das ist dann aber nicht mehr individuell sondern eher global zu sehen...:D

Edit: Sorry, habe ich vergessen:
http://www.nasa.gov/about/contact/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Hast Du zufällig einen Ansprechpartner bei der NASA? :p

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
In Post #4 gibt es kleine Addons/Fixes zum flashen

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, Berlino und 2 andere
sieht ja mal interessant aus, die Wähltasten sind mir persönlich etwas zu verspielt, aber die brauche ich ja nicht ununterbrochen.

Ich lade jetzt runter und schau mir das Rom mal genau an.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Gelegenheitsrentner
Ne, die Wähltasten sind schon ok so, sonst würde ja was fehlen! :D

Hoffentlich portiert irgendwer das ganze auch mal fürs S2 & S3!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
email.filtering schrieb:
Ne, die Wähltasten sind schon ok so, sonst würde ja was fehlen! :D

Hoffentlich portiert irgendwer das ganze auch mal fürs S2 & S3!

Aber leider hat keiner von uns ein S2 oder S3. Eigentlich sind es nur XML Dateien, Grafiken, Wallpaper App, und Bootanimationen. Sollte kein großer Aufwand sein, die Dateien in das lokale build Verzeichnis zu integrieren. Rein theoretisch könnte man das Ganze auch per VR Theme Patcher/Metamorph auf jedes Gerät mit CM10.1 übertragen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Jetzt muss ich aber doch mal schimpfen Markus, ich, nein wir frickeln und basteln tagelang herum, Marjan und Galaxtus zaubern die herrlichsten Comics und Bildchen, ich kämpfe mich durch unendliche sync error Meldungen und Markus sagt, och das sind nur ein paar files nix weiter. ;)
Also ganz so einfach war es auch nicht. :p

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, Berlino und eine weitere Person
Muss ich das jetzt melden wegen OT?

Ist mein erster OP-Job :confused:
:D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und cornelia

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.774
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten