[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

  • Danke
Reaktionen: cornelia, ixi, Gelegenheitsrentner und eine weitere Person
@cornelia: Danke! So fühle ich mich wirklich wie zu Hause in dem Forum :blushing: Jetzt krieg' ich schon virtuell eins mit dem Nudelhholz übergebraten ;) Kannst Du mir mal eine Liste der geänderten XMLs und PNGs zukommen lassen? Dann könnte ich das mal auf dem S2 von einem Freund testen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, cornelia, ixi und eine weitere Person
Liebe Kornelia,
nachdem ich nun den ganzen Tag mit Deinem Rom verbracht habe, kann ich sagen: Ich bin begeistert!!! Das Design und die Töne sind top! Bin zwar eher auf Schafe und Katzen als auf Kühe ausgelegt, aber als fleissige Android-Farmerin entspricht es doch voll und ganz meinem Geschmack!
CM ist sowieso eine ganz neue Erfahrung für mich! Aber Du hast es mir doch sehr schmackhaft gemacht! Vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden für dieses tolle Rom!
Und zum Abschluss wieder eine von meinen blöden CM-Anfängerfragen: gibt es eine Möglichkeit die Batterieanzeige in der Statusleiste mit %-Angabe zu bekommen?

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, cornelia und eine weitere Person
ich würde mich freuen, wenn bei der nächsten Version eine Kamera-Version dabei wäre, die auch auf der externen Karte speichern kann.
Ich habe mir die Version aus Hellybean kopiert und die funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Klar, geh zu Einstellungen, dann System dann Statusbar, da kannste alles einstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und Edea72
Hallo, alle zusammen. Ich bin spät hier. Hoffe, Sie alle genießen MCR. Sorry für alle deutschen Wörter Fehler, ich bin mit Google Translator.

Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, cornelia, Edea72 und 2 andere
Hallo Galaxtus :)
Freut mich, dich hier zu sehen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und trahzebuck
Das Team ist komplett auch in AH angekommen. :thumbsup:

Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Edea72, MichelFell und eine weitere Person
Guten Morgen!

Ich starte nochmal mit einer blöden Frage: Kann das sein, dass das Cow-Rom sehr wenig Akku frisst? Ich meine mitbekommen zu haben, dass CM-Roms mehr Saft ziehen als TW-Roms, was auch mit ein Grund war, warum ich bisher gezögert habe es damit zu versuchen. Aber mit der Kuh hält er gefühlt länger.

@Galaxtus
I think you can post in english here. Most of the users will understand this and if not, someone of us can translate. Google-Translator isn't the best (like my own english - I better understand english than write it.)

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
So dear Edea, you can't compare this one to one. Apps behave different on TW and CM. So the experience is individual. For me it's almost the same.

Glad that it's better for you. :)

So liebe Edea,

Du kannst das nicht 1:1 vergleichen. Die Apps verhalten sich bei CM und TW unterschiedlich. Für mich ist es fast das selbe.

Schön dass es für dich passt. :)

Das haste jetzt davon. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Edea72 und Gelegenheitsrentner
Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach ähnlich. Ich habe meine TW ROMs aber immer sehr stark ausgemistet, was evtl. ein Grund dafür sein könnte.

Cheers, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Edea72 schrieb:
@Galaxtus
I think you can post in english here. Most of the users will understand this and if not, someone of us can translate. Google-Translator isn't the best (like my own english - I better understand english than write it.)

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Moin,

muss ich leider (etwas) widersprechen. Nicht, weil wir das nicht verstehen würden..:)
Sondern: wir von AH haben uns darauf geeignet, dass wir als deutsches Forum auch auf Beiträge in Deutsch bestehen (müssen/wollen etc.).
Hier gibt es viele User, die eben des Englischen nicht so mächtig sind.
Und was wollten wir dann machen, wenn jemand auch die Idee kommt, seine Beiträge in zu verfassen?? :)
Also: gleiches Recht für alle.
Kompromiss: Englisch und die deutsche Übersetzung gleich mitliefern (auch wenn der Übersetzer da manchmal recht Kurioses liefert)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, MichelFell und 3 andere
Ich hätte es auch ohne Deine Übersetzung verstanden! Hab mich zu meinen Omnia- und GalaxyS-Zeiten sehr häufig bei den XDAs getummelt, weil es da mitunter die besseren Roms gab. Also darfst auch Du mir ganz beruhigt auf Englisch antworten! ;)

@ Presseonkel
Natürlich soll das ein deutsches Forum bleiben, hab halt nur gedacht, dass man durchaus auch mal eine Ausnahme machen kann. Zumal hier auch genügend sind, die denen die dem englischen nicht so mächtig sind, eine Übersetzung liefern können. Denn gerade wenn es sich um irgendwelche Anleitungen oder technischen Dinge handelt, mag ich mich jedenfalls nicht auf den Googleübersetzer verlassen.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
presseonkel schrieb:
Kompromiss: Englisch und die deutsche Übersetzung gleich mitliefern (auch wenn der Übersetzer da manchmal recht Kurioses liefert)

deshalb ja auch das..:)

Und was die Ausnahme betrifft: die wollen dann auch die anderen für sich in Anspruch nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Das wird aber langsam OT. :D:D:D

Nein im Ernst. Verstanden.
Wer sich nicht dran hält muss vier Wochen den Kuhstall misten.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Edea72
trahzebuck schrieb:
Das wird aber langsam OT. :D:D:D

und da drücken hier bei Euch derzeit noch alle Mods alle ihre Augen (einschließlich Hühneraugen, Fettaugen usw.) zu.
Irgendeiner (wahrscheinlich sogar ich) wird aber demnächst mal das ganze OT etwas ausmisten.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Berlino, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Reicht Kühe auf der Tiny-Farm züchten auch? ;)

Hier ist so viel OT weil es mit dem Rom keine Probleme gibt! Und das ist ja nicht das schlechteste...


Gesendet von meinem schwarzen Kuhstall!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Gelegenheitsrentner
Mir ist gerade ne bessere Idee gekommen..:)

Ich "schenke" Euch im SmallTalk/OT Bereich nachher einen eigenen "OT-Thread".
Mache mich da im Laufe des Tages mal ran...)

und hier ist er..:)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/396917-smalltalk-zu-madcowrom-gruen-wild-durchgeknallt-schnell.html[/OFFURL]

bitte alle absoluten OT Beiträge jetzt dort einstellen.

edit: der besseren Übersicht halber habe ich bisher noch nichts in den neuen Thread von hier verschoben (kann aber noch kommen..:)). Eure Arbeit ist es (denke ich) aber wert, dann man sich auch in gemütlicher, ländlicher Atmosphäre darüber austauschen kann, quasi ein "gemütlicher Plausch auf dem Misthaufen - bei einer virtuellen "Hoiben und a Schweinshaxn"".

Bitte dort aber nur OT Beiträge posten. Alles was mit dem Thema direkt zu tun hat, gehört weiter hier rein..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Edea72, trahzebuck und 2 andere
Post #4 upgedated. Rinderwahnsinn für den PC. Desktopwallpaper mit den tollen Grafiken von Ukicar.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und trahzebuck
@Presseonkel: Danke für den OT-Thread. OP hier wurde aktualisiert.

Wäre es möglich, dass du das OP-Bild von hier in den OT-Thread mit übernimmst?

Dann hätten wir ein einheitliches CI.

Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.783
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten