[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

@Google
Vergesse das melken anschließend nicht

Saludos vom meinem Note am Meer
 
@Leusi: Bei jedem Start, oder war das nur einmalig?

Gruß, Markus
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
@Leusi: Bei jedem Start, oder war das nur einmalig?

Gruß, Markus

Exakt. Hab heute sein Note mit der Farmers Rom versehen. Erst Rom, Gapps und Single Panel hinterher. Fullwipe hab ich gemacht vorher, Format System und Data ebenfalls. Ergebnis ist unten zu sehen.
Markus liegt es eventuell an der zip
y7udagen.jpg


GNote
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hab ich ja noch nie gesehen die Meldung!

Ist die cm bedingt?
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Eben eben. Sehr schleierhaft. Hab ja auch das ROM am laufen weil einfach nur schnell und g..l aber ich habe den Single Panel Mod nicht geflashed und beim ersten Flash auf meines Bruders Note bin ich auch so vorgegangen. Die Meldung kam erst nach dem Flash des Single Panel deswegen ja meine Frage ob es daran liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Wirklich komisch. Habe dirty geflasht, und den Patch hinterher. Keinerlei Probleme. Gerade eben nochmal rebootet um sicher zu gehen.
Tut mich echt leid, mit dem Problem. Habe auch keine Erklärung. Die betroffene Datei ist identisch mit der aus der letzten Version. Ich werde aber trotzdem noch einmal neu kompilieren, und die Datei hier nachher zur Verfügung stellen.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Leusi, Jrp Defy und 3 andere
Irgendwie lässt mir das ehrlich gesagt keine Ruhe. Bin am überlegen ob ich das Rom nochmals dirty hinterherflashe. Aber ob es dann Ruhe gibt ist fraglich.


Edit
Ich setz das System heut Abend noch einmal komplett von vorn auf. Schaden kann es ja nicht. Werde vorsichtshalber mal nur Rom und Gapps flashen und schauen was dann ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Jo würde mir auch Unruhe bereiten,
da darunter auch noch ''i.m feeling lucky'' steht?!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
So, auf der frischen Wiese rennt die Kuh wieder wie sau :)

@pakino: ich bin keine Suchmaschine ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Google Sprache halt :winki:

I'm feeling lucky! == Auf gut Glück!

(siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Die Fehlermeldung ist nicht ungewöhnlich, auch inklusive dem sich Glücklich fühlen. Gibt es bei mehreren AOSP Derivaten.

Vorhin: Data Reset, die Kuh installiert > Grundeinrichtung > meinen Patch > nach ein paar Sekunden ging gar nichts mehr > nach reboot war alles OK. Ist jetzt ein komplett anderer Fehler, und muss damit auch nichts zu tun haben.

Gerade eben: Komplett wipe inkl. System. ROM & Gapps installiert > gestartet > reboot ins Recovery > Patch geflasht > reboot > alles fein.

Allerdings verwende ich nicht die Gapps aus dem OP, sondern Banks minimal Gapps.

Bin wirklich ratlos. Ist die gleiche Vorgehensweise wie bei Asylum mit den Single Pane Patches von Moepda.

Ich gönne mir jetzt einen kräftigen Drink, und drehe Megadeth - Countdown To Extinction noch lauter auf.

Verzweifelte Grüße, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, CVH, trahzebuck und eine weitere Person
Gelegenheitsrentner schrieb:
Die Fehlermeldung ist nicht ungewöhnlich, auch inklusive dem sich Glücklich fühlen. Gibt es bei mehreren AOSP Derivaten.

Vorhin: Data Reset, die Kuh installiert > Grundeinrichtung > meinen Patch > nach ein paar Sekunden ging gar nichts mehr > nach reboot war alles OK. Ist jetzt ein komplett anderer Fehler, und muss damit auch nichts zu tun haben.

Gerade eben: Komplett wipe inkl. System. ROM & Gapps installiert > gestartet > reboot ins Recovery > Patch geflasht > reboot > alles fein.

Allerdings verwende ich nicht die Gapps aus dem OP, sondern Banks minimal Gapps.

Bin wirklich ratlos. Ist die gleiche Vorgehensweise wie bei Asylum mit den Single Pane Patches von Moepda.

Ich gönne mir jetzt einen kräftigen Drink, und drehe Megadeth - Countdown To Extinction noch lauter auf.

Verzweifelte Grüße, Markus

Markus ich setzte jetzt neu auf. Odin hat seine Tore geöffnet und gewährt mir Einlass.
Ich flashe mal richtig sauber und melde mich nachher noch.
Bis dahin und viel Spaß mit Megadeth

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

So Leute, ENTWARNUNG was die zip angeht. Markus entschuldigung falls ich dir graue Haare zugefügt habe.
Bin zurück auf die prerooted GB die ich hier rumliegen habe, schön schnörkellos Odin durchlaufen lassen, Kernel mit MO geflashed, fullwife und format system und data. Rom + Gapps + Thor und reboot. Keine Fehlermeldung, nix. Zurück ins Recovery, Dual Pane drauf und reboot.
Siehe da, nix, nothing nada. Es läuft wie es laufen soll. Astrein. Die Kuh ist gemolken.

Danke nochmals und entschuldigt falls ich hier jemanden Schweißausbrüche und Angstzustände bereitet habe.

In diesem Sinne, das Schwein rennt fein so solls auch sein, die Kuh macht Muh, und ich schau fröhlich der Bande zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Leusi, AA1973, MichelFell und 4 andere
@CVH, kein Grund sich zu entschuldigen, da Leusi auch das Problem hat. Es gibt manchmal einfach Dinge die nicht nachvollziehbar sind.
Ein paar graue Haare habe ich schon seit einer Weile. Aber die sieht man eh' nicht mehr, seit ich meine weniger werdenden Haare abrasiere. :o
Abgesehen davon, kann mich heute nichts mehr erschüttern: Getränkt wirkt, und bin von Megadeth über Voivod zu Sepultura gewechselt :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, AA1973 und CVH
Jetzt noch etwas Exodus zum schlafen und alles wird gut ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, CVH und Gelegenheitsrentner
Gelegenheitsrentner schrieb:
@CVH, kein Grund sich zu entschuldigen, da Leusi auch das Problem hat. Es gibt manchmal einfach Dinge die nicht nachvollziehbar sind.
Ein paar graue Haare habe ich schon seit einer Weile. Aber die sieht man eh' nicht mehr, seit ich meine weniger werdenden Haare abrasiere. :o
Abgesehen davon, kann mich heute nichts mehr erschüttern: Getränkt wirkt, und bin von Megadeth über Voivod zu Sepultura gewechselt :D

Gruß, Markus

Leusi ist mein Bruder und sein Phone habe ich ja "fertig" gemacht.
Schöne Abwechslung mal wieder von vorn anzufangen.

Dann sag ich nur

Roots Bloody Roots
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Gelegenheitsrentner
CVH schrieb:
Exakt. Hab heute sein Note mit der Farmers Rom versehen.

Das sind die Feinheiten, die man manchmal überliest. :o
Ziehe mir gerade Chaos A.D. rein.

Und Goggle, Exodus ist auch genial :thumbsup:

Toll, daß es auf der Kuhweide ein paar Metalheads gibt :)

Gute Nacht, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Goggle und CVH
Na, wir Metalheads sind halt einfach sehr naturverbunden ;)

@Cornelia: Die neuen Icons gefallen mir sehr! Freu mich schon auf die Gapps! :thumbup:

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Danke, Ukicar kann das eben. Freut mich, dass es euch gefällt. Die Gapps müssen noch ein bisschen warten. Erstmal ist arbeiten angesagt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Tataf und eine weitere Person
Hab mal wieder eine von den blöden CM-Anfänger-Fragen:
Ich wollte gerne den Thor-Kernel ausprobieren. Hab mir die Version thor-kernel-jb-v0.35-mr1 für CM 10.1 runtergeladen und schon zweimal versucht zu installieren (mit Wipe Cache und Dalvik einmal unter altem Kernel und dann reboot recovery und nochmal unter neuem Kernel)
Immer mit dem gleichen Ergebnis: Es erscheint das Note-Logo, dann ein blauer Balken darunter, als wenn er was installieren würde. Dann wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann nach einiger Zeit drauftippe leuchten die Tasten kurz auf und weiter tut sich nix. Akku raus nutzt nix. Hab mich jetzt beide Male damit gerettet, dass ich Akku raus, ins Recovery gebootet und dort dann einfach die Kuh ohne Wipe drübergeflasht habe.
Was mach ich falsch?

Gesendet von meinem schwarzen Kuhstall!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.504
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.213
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.043
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten