[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

vorher hatte es geklappt.

wo das Problem liegt,will ich ja ermitteln, sonst ja nicht die doofe Frage :p
 
Hallo,
drei Dinge sind mir aufgefallen und da wollte ich mal fragen ob das bekannt ist bzw jemandem noch aufgefallen ist.

1. Die Uhr im Modus Digital als Widget zeigt die Stundenzahl nicht immer an. Die Minuten sind ja dünn , die Stunde ist dick geschrieben , die 7 (als Stunde) beispielsweise ist bei mir nicht vorhanden gewesen heute Morgen. Auch nach einem Reboot nicht.

2. Die Kamera hat sich im 20 Schuss Modus aufgehängt und das System abgeschossen. Erst ein Reboot sorgte für Abhilfe. Auch im 5 Schuss Modus hängt sich zumindest die Kamera auf. Das System stürzt nicht vollkommen ab. Die Panoramafunktion bekommt ebenfalls nach circa 30% der Aufnahme Ruckler und Hänger. Einzelaufnahmen sind Fehlerfrei und fokusieren fantastisch.

3. Das wohl für mich größte Problem bisher , die Tastatur ist bis Sie zur ersten Eingabe bereit ist sehr träge. Circa 4-5 Sekunden dauert es bevor sie reagiert.

Mir ist klar das es einfach ist ein anderes uhr/Wecker Widget zu installieren. Ich wollte es nur mal abfragen ob ähnliches bei euch auch auftritt. Wenn nicht würde ich am Wochenende die ROM sauber neu aufsetzen über die 5teilige GB Firmware um alle Faktoren/Fehlerquellen ausschliessen zu können.

Welche Tastatur nutzt ihr so ?
 
RC4 online (PA 3.00+ 20FEB):
Size: 154.03 MB
MD5: d98d50583f93838ba258c4b94d58bc41
Link: http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-3.00-20FEB2013-080019.zip

beerbong schrieb:
By my side just fixed the launcher dock folders bug (didn't have time for more).

More changelog here or in PA's github.

Note: if you activate usb debugging, the phone will ask you to trust the pc when you plug it, remember to say yes!!! :good:

change log auf g+:
Statusupdate 18-19Feb:
Pie style revamped, snappoints look better, reorientation bug fixed
PhabUI panel quick access for phone ui (aokp?)
Lockscreen widgets display maximized if wanted*(aokp)
Lockscreen challenge lock will unlock on longpress if minimized*(aokp)
2G/3G tile updated to cm's last head (cm)
180 degree rotation thing fixed by killing it ...
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, follwersion, El-Lobo68 und 2 andere
Also kann dir nur soviel sagen. Das die Kamera funktioniert. Auch im 20 Shoot Modus. Tastatur verwende ich die mit an Bord ist.Und auch diese lüppt einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
habe auch keine Kamera Probleme. als Tastatur nutzte ich Swype. bin sehr zufrieden.

ps: wie genau geht ihr beim flashen des Updates vor? was wiped ihr mit welchen auswirkungen?
ich bügel Updates einfach stumpf drüber und fertig...
 
follwersion schrieb:
habe auch keine Kamera Probleme. als Tastatur nutzte ich Swype. bin sehr zufrieden.

ps: wie genau geht ihr beim flashen des Updates vor? was wiped ihr mit welchen auswirkungen?
ich bügel Updates einfach stumpf drüber und fertig...

Reboot Recovery
Flash Rom,Gaps und Thor Kernel.
Wipe Cache +Wipe Dalvik
Fix permissions und ab dafür

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
fett ey, um es angemessen auszudrücken.

Ich bin etwas hin und her bezüglich des PA- und des offiziellen XXL-Updates seitens Samsung.

meine aktuelle PA-zwischenversion (es gab sofort ein Update nachdem ich es frisch geflasht hatte) läuft ungemütlich matschig.
 
Bobsbobbys schrieb:
Ich bin etwas hin und her bezüglich des PA- und des offiziellen XXL-Updates seitens Samsung.

Hmm, hat sich jemand schon damit beschäftigt die PA und die TW-Galactus im Multiboot zu verwenden? Hab von der Multiboot-Geschichte bisher nicht wirklich Ahnung - aber vielleicht hat das ja schon jemand versucht und kann berichten?
Ich würde gerne diese beiden ROMs im Multiboot haben - verspreche mir von der Galactus Unterstützung für die Samsung-näheren Sachen incl. MHL und Co. Und würde die beiden ROMs gerne mal ne Zeitlang vergleichen - bzw vielleicht sogar dauerhaft die PA für normal und die TW-basierte Galactus für die Sachen die unter PA/AOSP nicht laufen.
 
passiert hier noch was?

Ich hatte schon das Gefühl, und offensichtlich wurde es mal irgendwo auf AH bestätigt:

CM bzw. AOSP etc. haben mit steigender Nutzungszeit und Anzahl von Apps Probleme Luft zu holen und werden zurückhalten was Befehle angeht, verglichen mit TW-Roms.
So auch bei mir und PA, wobei sogar zb. Subway Surf beim spielen fiese Hänger hat (die bei TW nie passiert wären)

ist das ein generelles Problem oder ein falsches Nutzungsverhalten der User?
 
sirturbo schrieb:
Hmm, hat sich jemand schon damit beschäftigt die PA und die TW-Galactus im Multiboot zu verwenden? Hab von der Multiboot-Geschichte bisher nicht wirklich Ahnung - aber vielleicht hat das ja schon jemand versucht und kann berichten?
Ich würde gerne diese beiden ROMs im Multiboot haben - verspreche mir von der Galactus Unterstützung für die Samsung-näheren Sachen incl. MHL und Co. Und würde die beiden ROMs gerne mal ne Zeitlang vergleichen - bzw vielleicht sogar dauerhaft die PA für normal und die TW-basierte Galactus für die Sachen die unter PA/AOSP nicht laufen.

Habe demnächst auch vor dualboot mit 2 Roms zu testen.
Team Union v4 und pa 3

Bei pa hab ich was GPS angeht als mal wieder fiese Hänger und während dem navigieren ist das fatal.
Die USB Büchse funktioniert zum laden nicht mehr. Wenn es vom reparieren zurück ist werd ich mich da mal ran machen. Hat jemand Erfahrung mit dem reparaturservice?
Reicht es Format emmc und über Odin die mehrteilig GB Firmware aufzuzieh n ?
 
Hallo Freunde,

ich hab eine fast schon allgemeingültige Frage:

Wie sollte die SD-Karte formatiert und partitioniert sein? Sollte man einen Bereich auch EXT3 oder EXT4 formatieren?

Buck
 
Jrp Defy schrieb:
Hier tut sich (inoffiziell) ganz viel!
http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid

Es gibt schon die 4. 4.2.2 Review aber halt noch nicht offiziell, du kannst die aber laden und testen!

Den RC4 vom 20.02. gibt es schon länger und auch offiziell. Siehe #324 :D Oder welche Version meinst du?
Wenn du den Thread Titel alleine meinst, gebe ich dir recht. Könnte angepasst werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und Jrp Defy
Jo ne, kam da glaub selber gerade ein wenig draus mit ''review'' und 2.99 und 3.00 :D

Auf jeden Fall wird hart dran gearbeitet:D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck, MichelFell und eine weitere Person
Vorschau: es geht weiter ;-)
beerbong schrieb:
Testing 3.10:
Camera/Gallery2 are now built from source. I've tested flashing the official gapps (which doesn't include camera) and everything seems to be working. So any gapps can be flashed in next version (althought i'll keep mine in OP)

And from PA:
Lockscreen: statusbar will stay hidden in extended desktop, that fixes it for apps like currents as well
Pie: cleaner animations, Speed will control the initial delay only, snappoints have been redesigned --- upcoming: colors, colors, colors
Rotation settings are gone for good - until we make it working flawless

Sobald es ein neues Rom-Update gibt, werde ich es posten. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, MichelFell, Buck und 2 andere
Update:
Es wird im Laufe der Abendstunden ein update geben, *ohne* die neuen r3p1 mali driver, ...leider...oder gut so!
Denn die neuen mali driver verursachen bei jedem reboot einen data wipe, sodass er gezwungen ist, diese erst mal draußen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Bobsbobbys, Berlino und eine weitere Person
ohje!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.599
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.560
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.256
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten