[ROM][AOSPA 3+ | JB 4.3] paranoidandroid 3.99 RC2 HALO 2.0 | 21.09.2013

Danke. Sorry, falsch ausgedrückt...da hätten auch die Angaben schriftlich ohne Screenshot gereicht.
Aber die ersten beiden Screenshots sind sehr hilfreich! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
Komische neue Probleme:
1.) Home Button (auch der Software button) gänzlich ohne Funktion.
2.) Empfange keine Anrufe mehr, klingelt Nichmal beim Anrufer und ich bekomme sofort ne SMS wegen entgangenem Anruf.
3.) Es ist nicht mehr möglich eine andere Tastatur als stock zu wählen zB swype. Erledigt!

Ideen?

Strange things happening:
4.) Display-Sperre lässt sich nicht aktivieren - unabhängig der Einstellungen.

Finde immer mehr eigenartigkeiten.. Versuche reflash.
Ergebnis: keine Änderungen.
zurück zur 3.00: Keine Änderung...

Schreibe jetzt einfach alles auf was mir auffällt:
5.) extendet Desktop per power Knopf nicht mehr auswählbar.
6.) Wetter.com widget ohne Funktion.(lädt permanent)
7.) Bekomme keine notifications mehr. bzw poppen sie auf, verschwinden dann aber.
8.) custom tiles button im tablet ui modus fehlt unabhängig der Einstellung.
9.) pie ist, egal wie, Nicht aktivierbar...

bin nach etlichen wipe, flash etc versuchen nuroch genervt!

gleich factory reset dann fällt mir nix mehr ein.



Final Edith:
Alles neu und alles wieder gut. Nur leider die ganze Arbeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue GApps available, laut goo.im
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Wenn du "lags" hast, bei der Tastatur, solltest du dich bei Seeder / Crossbreeder mal einlesen.[/QUOTE]

Kann mir jemand in Kurzform erklären wie man die Seeder APP richtig einstellt. Spreche nur deutsch, spanisch .Mit englisch verstehe ich nur Bahnhof.Bedankt im voraus.
Wo kann man was finden zum einlesen der o.g.Themen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Kamera System App ist bei mir verschwunden... reflash hilft nicht :(
was kann ich tun?
 
Permalink 362 Seite 37 original Gapps.Vielleicht hilft das dir weiter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
El-Lobo68 schrieb:
Permalink 362 Seite 37 original Gapps.Vielleicht hilft das dir weiter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

leider nicht. der Link führt zu "http://gapps/" ;)
Und haben die GApps überhaupt Einfluss auf die Kamera App?
 
Ja. Es gab Probleme mit einer Gapps Version bzgl der Camera. Die Camera (gallery2.apk) ist idR in der Rom enthalten.
Aus der Rom ZIP extrahieren und in system/app einfügen. System muss R/W sein!
Permission auf 644 setzen (rw- r-- r--)
System auf RO stellen.
Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und MichelFell
AA1973 schrieb:
Ja. Es gab Probleme mit einer Gapps Version bzgl der Camera. Die Camera (gallery2.apk) ist idR in der Rom enthalten.
Aus der Rom ZIP extrahieren und in system/app einfügen. System muss R/W sein!
Permission auf 644 setzen (rw- r-- r--)
System auf RO stellen.
Reboot.

Genau so hab ichs gemacht. Berechtigungen hatten alle schon gestimmt:
gallery2.apk = 644
/system = 755

Wenn system aber auf R/W steht kanns ja nicht R/O sein... oder was hab ich falsch verstanden?


Naja, nach dem Reboot hat sich jedenfalls 1 App aktualisiert. Nur ist die Kamera App noch immer verschwunden O_o



Edit:
Mit 3rd party Apps kann ich zwar wieder Fotos machen, jedoch keine Videos (Entweder Fehlermeldung ala "Video auf diesem Gerät nicht unterstützt" oder Absturz der App)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version online 3.10 - (Mar 08)
Zitat beerbong
Well it's been two weeks of sweating, there's gigas of code and it's been hard to figure out what was happening. Althought at the end i've solved the issues by my own, I want to publicly thank toxic, gokussjx and imilka for having lots of patience listening my complaints and virtual screamings (via pm, gtalk and mail, yeah i've been a pain in the ass for them these days). This is a great community, no doubt about it.

So, you've got a new version available. Changelog in PA's github or G+, as usual.

No new changes from my side as i've been busy.

Enjoy"

Size: 149.05 MB
MD5: 024caab666161ae0a5564015570ff7c2
Link: http://goo.im/devs/beerbong/n7000/ParanoidAndroid/pa_n7000-3.10-08MAR2013-195751.zip

Edit: die neuen Mali r3p1 driver sind mit dabei, sowie die HDR Option in der Camera von CM. Letzteres ist immer noch "work in progress", also bitte nicht darauf hoffen, das Note würde jetzt sofort eine HDR Kamera ersetzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, sirturbo, CVH und 2 andere
Wenn HDR genau so klasse läuft wie beim normalen CM, dass wird das abstrakte Kunst oder man fotografiert Stillleben mit Stativ ;)
Aber der Ansatz ist schon nett. Habe nur gewisse Zweifel, dass es bei der Hardware ohne größere Einbußen bei Auflösung und Qualität mal sauber läuft.
 
Das wollte ich noch dazu schreiben. Ohne Zittern funktioniert es. D.h. auf einem Stativ oder Dockstand oder ....Was ist an "work in progress" nicht zu verstehen?
Die beissende Ironie kann man sich sparen. Unsere Hardware ist nicht dafür ausgelegt, aber ein Freak wie xplodwild will unbedingt das Feature für alle zur Verfügung stellen. Für lau wohlgemerkt.
Und wenn ich mir im gleichen Atemzug die Situation bei der Stock Sucksung FW anschaue- fehlerfrei ist anders! Und da werden die Devs bezahlt.
Gerade noch ein HDR Foto gemacht. Note auf nem Belkin Tabletstand-geht einwandfrei!
Nachtrag: Schaue mir aber gerne ein HDR Foto von der Stock Sucksung Kamera im direkten Vergleich an?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, user_99 und CVH
Moin, hab da ein kleines Problem. War bis eben noch auf der 2.99 und hab jetzt ganz frisch ein full wipe gemacht und dann die 3.10 + CM10.1-Kernel drauf gemacht. PIE zeigt jetzt nämlich nur noch die drei Softkeys und den Suchkey an. Die Benachrichtigungen, Uhr, etc... fehlen oder sind unsichtbar?! Denn mit bissl glück gelang ich öfter in der Benachrichtigungen wenn ich wild überall drüber streiche?! Hat da jemand eine Idee..?
 
Versuch mal mit Hilfe der Pie in die Schnelleinstellungen zu kommen, nach links oben swipen. Jetzt siehst du als letzte Kachel die Pie-Option. Dort kannst du wählen zwischen Normal oder eben so wie du es jetzt hast. Bei mir ist es nicht unten rechts sondern eine Kachel drüber.
uqate3a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManuManfred, AA1973 und Berlino
ManuManfred schrieb:
Moin, hab da ein kleines Problem. War bis eben noch auf der 2.99 und hab jetzt ganz frisch ein full wipe gemacht und dann die 3.10 + CM10.1-Kernel drauf gemacht. ...Hat da jemand eine Idee..?

Welchen Kernel hast du drauf gemacht? Nachdem du die Rom geflasht hast oder davor?
 
AA1973 schrieb:
Das wollte ich noch dazu schreiben. Ohne Zittern funktioniert es. D.h. auf einem Stativ oder Dockstand oder ....Was ist an "work in progress" nicht zu verstehen?
Die beissende Ironie kann man sich sparen. Unsere Hardware ist nicht dafür ausgelegt, aber ein Freak wie xplodwild will unbedingt das Feature für alle zur Verfügung stellen. Für lau wohlgemerkt.
Und wenn ich mir im gleichen Atemzug die Situation bei der Stock Sucksung FW anschaue- fehlerfrei ist anders! Und da werden die Devs bezahlt.
Gerade noch ein HDR Foto gemacht. Note auf nem Belkin Tabletstand-geht einwandfrei!
Nachtrag: Schaue mir aber gerne ein HDR Foto von der Stock Sucksung Kamera im direkten Vergleich an?! :D

Habe dich gar keine Samsuck Firmware drauf :D Außerdem war der Einwurf eher als Hinweis denn als (negative) Kritik gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CVH schrieb:
Versuch mal mit Hilfe der Pie in die Schnelleinstellungen zu kommen, nach links oben swipen. Jetzt siehst du als letzte Kachel die Pie-Option. Dort kannst du wählen zwischen Normal oder eben so wie du es jetzt hast. Bei mir ist es nicht unten rechts sondern eine Kachel drüber.

genialdas wusste ich garnicht, da war ich vorhin bereits auch einige male drin, dachte mir aber nichts dabei. Allerdings schaff ich's absolut nicht mehr da hin zu kommen, werds wohl weiter probieren müssen... danke ;)

@AA: Die 2.99 hatte ich mit Philz 4.Irgendwas am Start, dann hab ich die 3.10 drüber gezogen und anschließend den CM10.1 vom 21.2. drauf gespielt.

/edit: ok, habe jetzt mal auf die besagte Kachel drauf gedrückt: Der geht dann nur in den expanded Desktop und das war's, weiterhin habe ich bei PIE nur die Softkyes..?!

/edit2: lol, jetzt klappts, danke xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
ManuManfred schrieb:
genialdas wusste ich garnicht, da war ich vorhin bereits auch einige male drin, dachte mir aber nichts dabei. Allerdings schaff ich's absolut nicht mehr da hin zu kommen, werds wohl weiter probieren müssen... danke ;)

@AA: Die 2.99 hatte ich mit Philz 4.Irgendwas am Start, dann hab ich die 3.10 drüber gezogen und anschließend den CM10.1 vom 21.2. drauf gespielt.

/edit: so, habs hinbekommen. big thx CVH!

Dann hat sich mein erster Edit auch erledigt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
@ManuManfred
Du hast jetzt einen Kernel drauf mit altem Mali Support... Die Version 21.02 oder 25.02?
Ich persönlich würde dann updaten auf einen aktuellen mit r3p1 support > zum Beispiel den aktuellen von heute.
http://www.mediafire.com/?ew3ys5oy43ugdxh
Nur mal so generell: AOSPA kommt mit einem CM-Kernel, da braucht man keinen CM kernel separat flashen, hinterher...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.603
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.572
Talinsei
T
skysat
Antworten
1
Aufrufe
1.258
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten