[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

Richi1993 schrieb:
Oh sorry mein Fehler...
Hab den absyss mit dem CF-Root kernel vertauscht..
Also bei dem gibt es definitiv das erweiterete Powermenü.
ich hab den im xda forum geladen.. da gibts extra einen für die rom, aber ich glaube in der kitchen app kann man den auch laden.


Ist doch nicht tragisch. Ich schalte mein note fast nie aus oder boote es neu also ists egal ob das powermenü da ist.
Mit der kitchen app dürfte aber doch etwas faul sein denn ein bis zweimal am tag kommt aus irgend einem grund eine fehlermeldung und danach ein fc der app. Eigenartig da ich sie fast nie starte und die meldung ixbeliebig kommt egal was ich gerade mache.

Mit dem abyss kernel bin ich momentan sehr zufrieden. Vorgestern hab ich es vom strom genommen und vor einer halben stunde musste das note wieder an die dose! RESPEKT denn es war die ganze zeit wlan und bt an.

Es laggt nichts und abstürze bis auf die kitchen app konnte ich bis dato keine einzigen feststellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
V5 ist Online

Changelog V5

Based on XXLA4 Firmware from Samsung
Kernel: CF Root
No WIPE
Build.prop tweaks
Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
Multi CSC
Deodexed
Zipaligned
Completely Stock look
Auto Zipaligned at every boot also including Framework
icon_wink.gif

Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 4.0 (improves performance)
Included app_process and system_server from Android 4.0 (improves scrolling)
Included Modified sqlite3
Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5
Market Fixed! (added old market)(use the same method as in kl7 to fix market to v3.4.4)
Most of the Samsung widgets and app's removed!
Kernel Scrips to make over all battery life better
Added Modules to NTFS Support
Touch Fix applied
Smooth Spinner's
Mod-Battery with incremental rate of 1%
ICS Transition Animation's
Added VOIP for Wifi
Latest Jkay Mod Suppot (Just Download and install from Kitchen)
 
Hi

Kann in der kitchen noch keinen v5 server auswählen.

Bei euch schon wer den im der kitchen drin ?

mfg jürgen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
immer wenn ich eine andere rom am testen bin kommt natürlich ein update von meiner lieblingsrom.

wieder einmal downloaden :)
 
Ah endlich funktioniert der phone mod mitn klingeln ;)))


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
habe jetzt auch die V5 drauf. Hatte vorher rocketrom v19.1. bin mit der V5 sehr zufrieden.
Habe jetzt versucht das Digitalclockwidget zu installieren. Aber leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann.

Habe auch versucht die anderen samsung Clockwidgets zu installieren, geht auch nicht.
Nur das Wetterwidget von Samsung wurde installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
joleud schrieb:
habe jetzt auch die V5 drauf. Hatte vorher rocketrom v19.1. bin mit der V5 sehr zufrieden.
Habe jetzt versucht das Digitalclockwidget zu installieren. Aber leider ohne Erfolg. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann.

Habe auch versucht die anderen samsung Clockwidgets zu installieren, geht auch nicht.
Nur das Wetterwidget von Samsung wurde installiert.

Probier mal manuel in denn CWM zu gehen. Also erst aus der KitchenPro app Sachen laden und dann Handy selber ausmachen und in denn CWM Starten und dann selber Installieren.
So sollte es klappen.
 
Habe ich auch so gemacht.
Im Ordner Sytem/app ist es dann auch drin, aber ich kann es nicht auswählen.
Unter Anwendungen taucht es auch nicht auf

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
erster "vielleicht" Bug aufgetaucht!

kann jemand bestätigen ob youtube funktioniert?!?

ich bekomm bei der app immer einen FC
DANKE
 
manupot schrieb:
erster "vielleicht" Bug aufgetaucht!

kann jemand bestätigen ob youtube funktioniert?!?

ich bekomm bei der app immer einen FC
DANKE

Negativ.... bei mir läuft youtube sowie alles andere super.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Youtube geht ohne probleme bei mir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim mir geht die Suchfunktion nicht. Weiss Jemand wie ich es beheben Kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tvirus schrieb:
Beim mir geht die Suchfunktion nicht. Weiss Jemand wie ich es beheben Kann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht bei mir auch nicht.keine ahnung wie man es beheben kann.

Und youtube kann ich nur über den browser nutzen. Ärgerlich.
 
Deinstalliere youtube mit titanium, und lad dir youtube über market neu und schau ob es geht.

Gruß


manupot schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht bei mir auch nicht.keine ahnung wie man es beheben kann.

Und youtube kann ich nur über den browser nutzen. Ärgerlich.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tvirus schrieb:
Deinstalliere youtube mit titanium, und lad dir youtube über market neu und schau ob es geht.

Gruß






Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Also ich hate es garnicht über TB installiert sondern direkt aus dem market. Ich habs bestimmt schon 20 mal deinstalliert und neu aus dem market geladen aber es geht leider nicht.
Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein problem, und zwar mein lockscreen den ich mit deluxe settings erstellt habe ist spiegel verkehrt steht auf dem kopf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei jeder rom ist das problem mit dem jkay mod. Ich werd bald wieder mal mit nem fullwipe drübergehen da es so keinen spass macht.
Innerhalb kürzester zeit gehen manche apps und beim nächsten mal gehen sie nicht.

Auf einmal war bei mir im stock launcher die sms-mms app verschwunden. Im adw launcher ist sie da aber beim stock nicht.

Ärgerlich da ich bis jetzt am besten mit dieser rom zufrieden war und nun tauchen ständig probleme auf und der akku ist meiner meinung nach mit dem neuen abyss v3.4 grottenschlecht geworden.
Standby alles ok aber sobald ich bloß den bildschirm anmache purzeln die % schon fast im sekundentakt. Jetzt bin ich gerade mal auf 4 stunden gekommen ohne großartig etwas zu machen ausser ein paar minuten facebook und g+ und ein bisschen surfen.

Wenn das so weiter geht wechsle ich wieder auf eine stock und warte bis ics kommt oder die roms deutlich verbessert werden da es sonst echt keinen spass macht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sms app war bei mir auch verschwunden, hab über kitchen app den mod 6 icons runtergeladen und es war wieder da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was die Akkuleistung betrifft, probiere es doch mal mit dem CF Root Kernel, der standardmäßig installiert ist. Der lief bei mir sehr gut. Im Augenblick teste ich gerade Franks FM Kernel und bin bisher mit der Akkuleistung auch zufrieden.

Viele Grüße

Lars
 
Hab die rom jetzt mal mit fullwipe
Geflasht. Also bis jetzt klappt wieder alles.

Youtube geht wieder mal schaun wie es mit dem akku ausschaut. Bleib jetzt mal beim stock.
Sms app ist auch da

Die mods lass ich mal alle weg und teste mich langsam durch. Wenn ein fehler auftritt melde ich es mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.574
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.466
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.376
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten