[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

das Samsung Logo erscheint schon am Anfang mehr passiert aber schon nicht

und das wiederholt sich ständig
 
Dann gehe über 3- Tastenkombo ins recovery and do it again.

Mache wipe. Dann keine weiteren Installationen, erst reboot.

Sollte das Problem weiter bestehen, direkt wieder ins recovery und rom ohne wipe eine zweites Mal flashen.
 
ok und was muss ich da anklicken ? kann ja kein Englisch

kann mir das kurz einer schreiben danke

ich denke mal das wird kein großer Stress sein mir das kurz zu sagen da ich ja kein Englisch kann
 
-wipe data/factory reset-->yes
-install zip from sdcard
-choose zip from sdcard ODER choose zip from internal sdcard (je nachdem, wo Du die Rom liegen hast.
-navigiere zu der Rom-->bestätigen-->yes
 
Hmmm wann gibbet endlich was neues von checkrom:)
 
In der Rom steht:
CF Root: Antutu: 6420
Und das bei SD HC Class 10.

Ich habe mit der Stockrom 6454 Punkte und nur Class6.
Gibt es da ein Update?
Sollte schon etwas schneller sein als das Stockrom.
 
Ich habe viele Roms getestet (allerdings immer ohne Benchmarks).

Mein Ergebnis ist, dass das Checkrom mit anderen (Rocket, Chrack,...) gleich auf an der Spitze liegt.

Für meine persönliche Nutzung bin ich bisher immer wieder zum Checkrom zurück gekehrt, da es für mein individuelles Nutzungsverhalten optimal ist. Sehr smooth ohne zu schnell zu scrollen, im Launcher sehr flüssig und keinerlei Bugs sowie sehr moderaten Akkuverbrauch bei der von mir genutzten Software.

Benchmarks haben für mich in der täglichen Nutzung nur sehr bedingt eine Aussagekraft.

Meine aktuelle Config: Checkrom v5, Abyss 3.7, JKay 13.5.1, ICS Theme LA4/LA6, Mms und Camera Mod, dark S-Planner und S-Memo Theme von Nobnut.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute wollte gerade die Rom Laden!!! es geht aber nicht kann mir jemand sagen woran es liegt?

hier die Meldung die kommt wen ich sie Laden will für das Note

kitchenpro.png


wen ich eine SD Karte benötige, ich habe keine was muss ich dann wie einstellen??

bitte um kurze Rückmeldung da ich kein englisch kann
 
Klicke auf install und alles wird gut.
 
da passiert gar nichts wen ich auf Instll Kicke,

diese Meldung erscheint ja schon nach 1 Sekunde das ist ja auch schon nicht normal

was ist der Fehler in der app?

in den Infos steht die Datei ist 2,5kb groß
 
Irgendwie verstehe ich nicht.Das die Meldung so schnell kommt ist doch klar,denn Du musst sie ja nicht downloaden.Das hast Du ja bereits.Deshalb ist sie ja auf der sdcard.
Sonst lösche die Datei,lade sie erneut und probiere es dann.
 
1, ich habe keine SD Karte wen du gelesen hätest wüstetst du das schon
2, ich hab sie gelöscht und neu geladen geht leider nicht es bleibt bei der kleinen 2,5kb Datei
 
Es gibt kein smartphone ohne sdcard.

Jetzt mal genauer.Die checkrom hast Du bereits installiert?Oder nur die App?
Checkrom über cwm installiert?

Ich habe gerade eine andere Rom drauf,deshalb kann ich in die App nicht herein schauen.Hast Du dort die Möglichkeit Einstellungen vorzunehmen und von extsd auf intsd umzustellen?
 
-hallo ich habe nur die App Installiert
-dann gestartet
-dann auf Download Rom
-dann kam nach etwa 1 Sekunde die Meldung auf dem Foto und die Datei ist 2,5KB Groß sollte eigentlich so 330MB Groß sein
-ob man in der App was einstellen kann weis ich leider nicht weil ist ja auf Englisch
 
Ok. Dann mache mal folgendes:

Lade Dir die komplette Rom aus Post1 runter. Verschiebe Sie auf die interne SDCard. Gehe entweder ins recovery und flashe die Rom über CWM. Oder installiere sie über die CWM- App. Dann hast Du die Rom inkl. App aufgespielt. Ich mache das gleich parrallel auch einmal und schaue, ob man die AddOns anschliessend auf die interne legen kann.
 
ok hab ich gemacht
passiert wider das selbe wie ich schon mal erklärt hatte das gerät bringt immer wider die bot Animation und startet nicht mehr, full wipe habe ich vor der instll gemacht

soll ich etz wider die Stock rom drauf machen?
 
So.Hab parrallel geflasht. Wenn Du es so machst funzt es.Nach dem Flash kannst Du über KitchenApp die AddOns installieren.Der Speicherort ohne extSd ist dann sdcard/download/CheckRom_Revo.

Den würde ich mir auch merken,denn die Einzelinstallation über die App ist nervig.Ich empfehle Dir alle gewünschten AddOns nacheinander ohne Installation downzuloaden,dann ins recovery und über install zip sämtliche AddOns nacheinander installieren.

Greetz!
 
Deine Antwort kam zeitgleich mit meiner.

Probiere ohne irgendeinen wipe die Rom ein zweites Mal drüber zu flashen.
 
Das erweiterte Powermenü bekommst Du über KitchenApp.JKay nennt sich das Teil.Allerdings habe ich es nicht geschafft JKay und Kalagas Theme auf CheckRom zeitgleich zum Laufen zu bekommen. Also sowohl den Theme als dad erweiterte Menü.Deshalb bin ich im Moment bei Chracks mit integriertem JKay und Kalagas zusätzlich.Ich warte sehnsüchtig auf die nächste CheckRom.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.531
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.298
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.163
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten