[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

YetiTier schrieb:
Also soweit ich das verstanden hab geht das mit dem InitialCFRoot bei der neueren Firmware nicht mehr?
Du hast doch oben geschrieben, dass du schon Root Rechte hast. Dann funktioniert der InitialCFRootFlasher natürlich.
 
frank_m schrieb:
Du hast doch oben geschrieben, dass du schon Root Rechte hast. Dann funktioniert der InitialCFRootFlasher natürlich.

Aber um diese Root Rechte zu bekommen musste ich ja Odin nutzen, da der InitialCFRootFlasher nicht funktioniert hat.
 
Du machst mich rappelig. Du hattest also nicht nur Root Rechte, sondern auch einen CWM Kernel drauf? Dann hättest du dir den zweiten Flashvorgang sparen können.

Es gibt eben auch andere Verfahren, um an Root zu kommen, die den Flashcounter nicht erhöhen.
 
frank_m schrieb:
Du machst mich rappelig. Du hattest also nicht nur Root Rechte, sondern auch einen CWM Kernel drauf? Dann hättest du dir den zweiten Flashvorgang sparen können.

Es gibt eben auch andere Verfahren, um an Root zu kommen, die den Flashcounter nicht erhöhen.

Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich hab nur 1 mal geflasht, da ich im nachhinein festgestellt hatte, dass ich schon den richtigen Kernal drauf hatte.

Da sich aber die CheckROM nicht installieren ließ, dachte ich, dass es am Kernel liegt, du hast mich aber eines besser belehrt :)

Nun läuft es. Dankeschön
 
YetiTier schrieb:
Ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich hab nur 1 mal geflasht, da ich im nachhinein festgestellt hatte, dass ich schon den richtigen Kernal drauf hatte.
Ach so. Ok. Na dann viel Spaß.

Übrigens ist in den FAQ eine Anleitung verlinkt, wie man das gelbe Dreieck wieder los wird.
 
frank_m schrieb:
Übrigens ist in den FAQ eine Anleitung verlinkt, wie man das gelbe Dreieck wieder los wird.

Wo denn das? Hab ich hier im Forum noch gar nicht gefunden.

Noch ne andere Frage. Wenn ich den bearbeitet TW Luncher installieren will mit 6x6 icons, dann startet das Handy nach dem flashen nicht mehr. Einer ne Idee wodran das liegen könnte?
 
YetiTier schrieb:
Wo denn das? Hab ich hier im Forum noch gar nicht gefunden.
In den FAQ. Glossar, Einträge "gelbes Dreieck" und "Binary Counter".

YetiTier schrieb:
Wenn ich den bearbeitet TW Luncher installieren will mit 6x6 icons, dann startet das Handy nach dem flashen nicht mehr. Einer ne Idee wodran das liegen könnte?
Wahrscheinlich passt das Framework nicht. Ist das eine Erweiterung für dieses ROM?
 
frank_m schrieb:
Wahrscheinlich passt das Framework nicht. Ist das eine Erweiterung für dieses ROM?

Jip, ist eine Erweiterung für das ROM. Kann man über die dazugelieferte KitchenPro App laden.
 
Dann solltest du dich direkt mit den Entwicklern des Addons in Verbindung setzen.
 
Hier V6:
http://bit.ly/CRNoteHDV6

Changelog
V6Based on XXLC1 Firmware from Samsung
Kernel: CF Root for XXLC1 v5.3
Full WIPE
Build.prop tweaks
Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
Deodexed
Zipaligned
Completely Stock look
All Samsung apps retained a.k.a*Heavy ROM
Added Modules to NTFS Support
Smooth Spinner'sMod-Battery with incremental rate of 1%
All usual CheckROM Tweaks

Pozdrav
Croatia1
 
Kitchen Pro update auf 2.41 ist da;):thumbup:
 
Sobald ich die Zustimmung der Devs habe werde ich dieses Rom ebenfalls auf meiner Seite anbieten.
 
Klasse, gefällt mir.
Habe die auf meinem SII, und ist einfach nur der wahnsinn:thumbup:
 
Da kann ich dir nur zustimmen.

Habe auf dem SG2 meiner Frau ebenfalls die ChreckRom bzw die Omega Rom oben.

Indie wird mich wahrscheinlich auch unterstützen falls ich ein SG2 Angebot mache auf der Seite.
 
Das wäre echt genial, wir brauchen hier für note forum genauso viel auswahl wie im SII forum, das wär doch der wahnsinnn.:D
 
Es freut mich das die Seite so gut angenommen wird.

Bis jetzt über 4000 Besucher.

Sobald es meine Zeit etwas zulässt ( mache gerade den Werksmeister) wird die Seite weiter ausgebaut.

Mein ganz besonderer Dank geht an : Partystoned ( FTP Server) DjSonix und Martini3001 ebenfalls an Croatia1 und allen Devs.



Nochmals Danke für eure Unterstützung.

So jetzt wieder zurück zu diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: croatia1
Habe gerade die Antwort von Leomar bekommen da sie ihre Software nur über ihre eigene Seite anbieten da sie damit zu etwas Umsatz kommen für ihre Entwicklung.

Ich respektiere natürlich den Wunsch und werde diese Rom nur auf die Checkrom Seite verlinken.
 
Als ich die v5 noch drauf hatte funktionierte alles, sogar ICS, mit der v6 lädt er das Theme zwar über Kitchen Pro runter, sagt dann aber download failed, jemand ne ahnung woran es liegt? Bin jetzt auch wieder auf die v5 runter, da mir die 6er über Nacht 20% Akkuleistung genommen hat, das kannte ich von der 5er nicht so (beide franco Kernel).

Jemand ne Ahnung zwecks ICS?

EDIT: Habs hinbekommen, einfach nochmal übern Market upgedatet (Kitchen Pro), dann hat er ihn auch korrekt installiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte die mal auf meinem sgs2 drauf da lief die supper
aber auf mein Note ist der Akku mit der ROM in nu leer oder ist Version 6 jetzt schon besser geworden auf dem Note?

DjSonix schrieb:
Klasse, gefällt mir.
Habe die auf meinem SII, und ist einfach nur der wahnsinn:thumbup:
 
V6 rennt bei unter aller sau ruckt wie blöd etliche programme bleibem hängen und im kitchen geht auch nix weiter.

Wer wohl wieder zur 5er gehen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.487
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.128
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.886
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten