[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

Also Themes Lassen sich schon aufspielen nur die Tastaturen lassen sich nicht Ändern

wieso geht das nicht habe eine geladen
 
Hallo ixi.
Wie hast du das mit dem Lockscreen-Wetter hinbekommen? Hast du da einen Tipp?
Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß :)
 
warte wie war das, da ich momentan aufen goatrip bin :D
Du benötigsts die AccuWeatherDaemonService.apk in /system/app/
Die habe ich entweder hier oder im xda-Forum gefunden.
 
Vielen Dank für die Hilfe. Dann mach' ich mich mal auf die Suche :)
 
Bin sehr zufrieden mit Checkrom nur frag ich mich wann die nächste Version mal kommt?Kitchen pro app wird aktualisiert und verbessert, mittlerweile schon v. 2.21:)
 
also Akku wird genauso schnell leer wie bei der Stock Rom
 
Also hatte jetzt CheckRom nur bin in einem Bootloop gewesen aber nandroid sei dank bin ich wieder auf stock! Ich hab mich durchgegooglet und in einem forum haben die etwas vom hellcats kernel (oder so) gelabert und das der schlecht sei! Meine frage ist ob der Franco Kernel da laufen würde? Wenn nicht ein anderer guter kernel

Pozdrav
Croatia1
 
die kermel findest du alle in der Kitchen pro ap
 
Ja aber ich kann die rom nicht starten also.mein handy startet nicht! Bootloop

Pozdrav
Croatia1
 
beim ersten flashhen dauert es ca 5min bis es started.So war es bei mir zumindest.
 
Was ich schon länger fragen wollte.

Hab seitn update vom revo rom keinen camera auslöse sound mehr.

Weiss wer wie ich den wieder bekomme ?

mfg jürgen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@Andylein bei mir steht so für 2 min. Das Samsung logo und dann kommt wieder die galaxie wo sich dann am ende das logo ergibt

Pozdrav
Croatia1
 
Also bei mir kam beim 1 flashen kam 2 mal die galaxy und dann hat es bestimmt noch 2-3min gedauert bis es gestartet hat.
Ich hatte dann echte angst da nur das theme logo kam und explodierte.Dieses hab ich bestimmt 3 min gesehen.Danach ging das Note aus (schwarzer bildschirm und tasten)und der boot startete von vorne.
Wenn nach 5 min nichts passiert nochmal neu fläschen mit nem full wipe und dalvik cache usw.
Viel glück und spass
 
Shit full wipe wollt ich nicht egal hab nandroid und titanium backup ;P

Pozdrav
Croatia1
 
tut sich hier überhaubt noch irgendwas ?

richtig tote hose.

nochmal zu meiner frage ich habe keinene auslöserton mehr seit dem update.

Wie bekomme ich den wieder ?
 
Ich hab mal ne Frage. Ich hab folgende Firmware drauf: XXLB1, hab nun auch Root rechte usw. und würde gerne die Checkrom rüberspielen.
Kann ich das einfach so machen, oder muss ich vorher die XXLA4 rüberflashen, auf der die aktuelle Version der Rom basiert?
Wenn ja und ich nehm eine von hier, muss ich dann nochmal Rooten?

Bin aus den Beiträgen hier nicht 100%ig schlau geworden.
 
Du musst einen CWM Kernel flashen (z.B. CF Kernel) und kannst dann einfach aus der CheckROM App oder direkt über CWM das ROM flashen.
 
frank_m schrieb:
Du musst einen CWM Kernel flashen (z.B. CF Kernel) und kannst dann einfach aus der CheckROM App oder direkt über CWM das ROM flashen.

Und woher weiß ich ob es sich um einen CWM Kernel handelt? Steh irgendwie gerade auf'm schlauch.
Da ich ja die LB1 firmware habe, musste ich via ODIN flashen. So und nun muss ich einen neuen kernel flashen damit's funktioniert?

EDIT:
Also ich hab mich nochmal schlau gemacht und ich habe einen CF Kernel und zwar den hier: "CF-Root-SGN_XX_OXA_LB1-v5.0-CWM5.zip"
Den hab ich via ODIN auf mein handy gespielt und nun auch CWM und Superuser drauf.
Nun hab ich die Rom versucht zu flashen, was aber dazu geführt hat, dass er beim Samsung Logo einfach einen reboot gemacht hat und das ohne Ende...

Wo liegt nun mein Fehler? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
YetiTier schrieb:
Und woher weiß ich ob es sich um einen CWM Kernel handelt?
Das steht in der Beschreibung des jeweiligen Kernels dabei.

YetiTier schrieb:
Den hab ich via ODIN auf mein handy gespielt und nun auch CWM und Superuser drauf.
Warum denn via Odin? Jetzt hast du den Flashcounter erhöht. :crying: Flash es doch so, wie es in der CF Root Anleitung und in den FAQ beschrieben wird, über den InitialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.

YetiTier schrieb:
Nun hab ich die Rom versucht zu flashen, was aber dazu geführt hat, dass er beim Samsung Logo einfach einen reboot gemacht hat und das ohne Ende...
Wipe ausgeführt? Dalvik Cache gesäubert?
 
  • Danke
Reaktionen: YetiTier
frank_m schrieb:
Warum denn via Odin? Jetzt hast du den Flashcounter erhöht. :crying: Flash es doch so, wie es in der CF Root Anleitung und in den FAQ beschrieben wird, über den InitialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.

Also soweit ich das verstanden hab geht das mit dem InitialCFRoot bei der neueren Firmware nicht mehr? Zumindestens hats bei mir keinen Erfolg gehabt.

Nachdem ich nun wipe gemacht habe hat's funktioniert. Vielen Dank :)

P.S.: Den Flashcounter kann man ja wieder auf 0 setzen, auch wenn's nicht ganz so einfach zu sein scheint
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.487
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.132
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.889
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten