[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So endlich wieder im Land.

Habe heute eine Nachricht erhalten das es bis zur offiziellen Version von ICS wahrscheinlich kein Update mehr geben wird.
Sollte doch nochwas kommen werde ich euch sofort Bescheid geben.
Ich persönlich werde jetzt auf der Darky Rom bleiben da ich diese Rom in dieser Woche richtig lieb gewonnen habe und meine Firmenapps ohne Probleme damit laufen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

@all

Aufgrund einiger Anfragen!

Galaxyrom.com wird auch weiterhin bestehen aber momentan ist es ziemlich still mit Updates und ich glaube bis zum offiziellen ICS wird sich das auch nicht ändern.

CM9 werde ich ebenfalls erst aufnehmen wenn die Rom wirklich ausgereift ist.

Also keine Panik ich bleibe euch treu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DonkeyShot, typischAndy, lassiter34 und 2 andere
Hi Leute
Genau das was Fred geschrieben hat dachte ich
mir auch schon seit einigen Tagen.
Es gibt nichts mehr zu tun bis Samsung in die
Gänge kommt. Der Thread könnte hiermit beendet
werden. Lasse das Criskelo mal drauf bis es soweit ist.
 
@Robby57

Ja finde auch das es besser ist von Criskelo etwas zu warten bis es etwas offizielles gibt.
 
Das ist der Grund warum ich zu criscelo v7 GB zurück bin. Als Vorbereitung zum off. Ics release. War eh meine Lieblings rom. Der unterschied ist marginal. Und ich bin ganz froh diesen China mod los zu sein. ;-) man weiss ja nie obwohl ich soweit sehr zufrieden war mit der Arbeit des mods und der v2
Saludos

my note is like hell
 
also ich hab heute einige Roms ausprobiert..
Litening, Darky, Criskelo V7, etc.. aber keine hat mich so überzeugt wie die Criskelo ICS V2 mit dem Plus Paket..
Deshalb wieder auf Criskelo ICS geflasht..
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Wenn mich jemand fragen würde, welches GB ROM zu empfehlen ist, würde ich Chracks V18 vorschlagen. Und bei ICS würde ich Criskelo's ICS V2 empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hab die Settings.apk aus dem Plus Paket etwas angepasst.
Das Icon von "Einstellungen " ist wieder im ICS Style wie in der Criskelo V2.
Ebenso habe ich das grüne Energiesparwidget aus dem Plus Paket gegen das blaue aus der Criskelo V2 getauscht.
Habe dem Fred schon ne Nachricht geschickt..Wenn er sein ok gibt kann ich sie gerne hochladen..

Criskelo V2 mit Plus Paket

51d93621-90b2-37df.jpg


Angepasstes Widget und Icon

51d93621-90ee-3400.jpg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und typischAndy
Morgen

Mein okay hast du sicher.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schönen Samstag :) ich versuche es noch mit ner Runde Arbeit..... hilft nischt ;)
 
Morgen Reddy

Wünsch dir ebenfalls einen schönen Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ab Mittag wird der Tag auch richtig gut
Fredi ;)
 
pakino schrieb:
Das ist der Grund warum ich zu criscelo v7 GB zurück bin. Als Vorbereitung zum off. Ics release. War eh meine Lieblings rom. Der unterschied ist marginal. Und ich bin ganz froh diesen China mod los zu sein. ;-) man weiss ja nie obwohl ich soweit sehr zufrieden war mit der Arbeit des mods und der v2
Saludos

my note is like hell

Auch einen schoen guten Morgen aus Gran Can!

Meine bescheidene Meinung und Statement!
Also der unterschied zur Criscelo V2 ICS, ist im Vergleich echt nicht wirklich gross.
Gleiche Konfig mit gleichen Apps zum Vergleich.

Ich war flashgeil und brauchte das Geld und gefuehlt war es erstmal besser und ja, wow ich hab endlich ICS. Endlich. Wohlgmerkt Chinaware :D.

Jetzt wo ich zurueck bei Criscelo V7 GB bin ich ernuechtert. War ca 3 Wochen auf China ICSs unterwegs.
GB laueft insgesamt stabiler hat keine der wenigen Denkpausen, die bei manchen Apps auftraten oder wenn ich multitask sein wollte.
ICS war gefuehlt im Internet schneller unterwegs.
Der einzig grosse Unterschied war beim Go Launcher auszumachen und das war der Uebergangseffekt Zylinder und Spaehre was sehr grafiklastig ist und bei ICS wie Butter lief mit der letzten Go Version. Zu Spieleapps die ebenfalls grafiklastig sein koennen kann ich nichts sagen, da fehlt das Kind in mir. :ohmy:
Was fehlt ist das Keyboard Gimmick in der Statusbar zum wechseln des Keyboards. Die ein oder andere ICS App und ICS Feature wie Musik FX.
Deep Sleep ist bei V7 auch ein Tick besser. Vergleich entstand dadurch, wenn ich schlafe, schlaeft auch mein Handy ;). Festgestellt durch die App DeepSleep (97% zu 92% mit dem Ausgangswert 100%) und bei der Akkuanzeige war es auch 3 %Punkte weniger die gefehlt haben wobei die Akkuanzeige als Massstab relativ ist.

Ich bin gespannt was die offizielle ICS und ihre Mods tatsaechlich bringen wird. Ich lehne mich jetzt entspannt zurueck und bleibe dabei gespannt auf ICS.

Fakt ist aus meiner Sicht: es ist kein Quantensprung sondern nur der naechste sinnvolle Schritt den Android mit ICS fuer das Note vollbringen wird. :thumbup:

Saludos y un buen Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@pakino

Gebe dir vollkommen recht.

Wir flashsüchtigen müssen ja sofort alles probieren.
Ich bin ebenfalls wieder auf GB zurück und muss sagen das ich mit der Darky Rom eine Rom gefunden habe mit der ich bis zum offiziellen ICS Release leben kann bzw super zufrieden bin.
Mein Note wird es mir sicher danken wenn es mal eine flashpause bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Condro, manupot, pakino und eine weitere Person
hmm ich bin mit keiner GB Rom so richtig zufrieden..
Design, Leistung etc. sind einfach Top bei der Criskelo :-/
Werde bis zum offiziellen ICS Release bei der Criskelo bleiben..
Wenn dann die ersten Custom Roms auf GT-N7000 ICS Basis kommen fängt die flasherei wieder von vorne an :D

achja hier der Link zu der geänderten Settings.apk
Dateiupload - dein kostenloser Filehost

Die alte Settings.apk (befindet sich in System/Apps/) entweder umbenennen, sichern oder löschen und die neue Settings.apk in oben genannten Ordner einfügen.
Danach neustarten, das widget neu erstellen und fertig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Ich schließe mich @XtremeAt voll Inhaltlich an
und bleibe auf Wartestellung bei Criskelo v2 :)
Hatte Gestern auch mal so einen Akku-Schwanker ...
hab dann neu calibriert und nu passt das wieder :)
 
@Reddy
Was ich vor 2 Tagen hatte . Abends um 20 Uhr voll geladen
und am nächsten Abend 3% Verlust nach 24 Stunden
Stand by Modus. Dachte ich sehr nicht richtig.
 
Robby57 schrieb:
@Reddy
Was ich vor 2 Tagen hatte . Abends um 20 Uhr voll geladen
und am nächsten Abend 3% Verlust nach 24 Stunden
Stand by Modus. Dachte ich sehr nicht richtig.


hätte ich auch gerne, aber da werd ich nicht hinkommen da entweder wlan oder daten modus an ist..

bringt ein battery wipe wirklich etwas?
 
Thunder81 schrieb:
hätte ich auch gerne, aber da werd ich nicht hinkommen da entweder wlan oder daten modus an ist..

bringt ein battery wipe wirklich etwas?

Das hilft nur Testen ... und gucken welche App's Saft ziehen.
Bei mir iss WLan immer an ....
 
a.bangerl schrieb:
@pakino

Gebe dir vollkommen recht.

Wir flashsüchtigen müssen ja sofort alles probieren.
Ich bin ebenfalls wieder auf GB zurück und muss sagen das ich mit der Darky Rom eine Rom gefunden habe mit der ich bis zum offiziellen ICS Release leben kann bzw super zufrieden bin.
Mein Note wird es mir sicher danken wenn es mal eine flashpause bekommt.

Hey Fred,
kanns nicht lassen werd mich gleich noch an der Darky probieren wegen dir.
Du bist Schuld das ich doch nicht zur Ruhe komme :scared::flapper:
edit:
Ne ist nicht mein Fall: zu gruen und das Theming funzt nur teilweise weil Gruen dominant bleibt bei Uhr, schrift usw. aber ansonsten saubere Arbeit von den Darkys auf den schnellen Blick.
Jetzt aber entgueltig flashige Ruhe. lol
saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht hier in den Thread aber habe mal eben die Neuerungen
beim Galaxy S3 gelesen. Wenn die neuen Apps auch beim Note machbar
wären das wär der Hit. S Voice und solche Dinger. Müsst ihr euch mal
durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.496
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.169
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.952
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten