[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es soeben getestet. Ist bei mir auch so. Verbindung wird beendet, kurz kein Netz, dann läuft das Gerät allerdings weiter als wäre nie etwas gewesen ;)
 
Ich habs 5 mal probiert.. 2 mal musste ich neu starten weil nix mehr ging (hab den Nova launcher)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
IZwiebelchen schrieb:
Du bist mein Held! Diese App war das Problem. Jetzt klappt wieder alles.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000

Wow das wars auch bei mir allerdings mit dem app Screen adjuster. Da soll man drauf kommen. Lol
Danke thomasD
my note is like hell
 
Bei mir das selbe. SPB Shell 3d.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
XtremeAt schrieb:
Wieder ne frage :)
Wie funktioniert das mit der Aufnahmefunktion beim telefonieren?

Ich drücke "Record" und sobald ich das Handy zum Ohr halte bzw. den Sensor an der Vorderseite verdecke wird der Anruf beendet, ich hab dann kurz kein Netz (durchgestrichener Kreis statt Empfang) und das Handy reagiert so gut wie nicht mehr und vibriert nur noch..
Mach ich irgendwas falsch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habs gerade getestet geht bei mir ohne Probleme
Saludos

my note is like hell
 
Hab gerade mein Criskelo restored und probiert und ebenfalls keine Probleme.
Habe zur Sicherheit Criskelo eine PM geschickt mit euren Problem da es im XDA Forum mehr gibt mit diesen Problem aber nicht nur mit der Criskelo Rom. Glaube das es eventuell ein Problem der Leak ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und mystery007
a.bangerl schrieb:
Hab gerade mein Criskelo restored und probiert und ebenfalls keine Probleme.
Habe zur Sicherheit Criskelo eine PM geschickt mit euren Problem da es im XDA Forum mehr gibt mit diesen Problem aber nicht nur mit der Criskelo Rom. Glaube das es eventuell ein Problem der Leak ist.

Vielleicht liegt der Grund auch darin durch einen Konflikt mit einer anderen app?!
Ich z.b. konnte keine apps installieren durch den screen adjuster oder jemand anderer mit Screen Filter um den screen nach zu dimmen
Saludos

my note is like hell
 
@pakino

Ist natürlich auch möglich.
Das sreen filter problem unter ics hatte ich damals mit der alba rom und komischerweise bei criskelo nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
War die Tage in der Hauptstadt randalieren xP

Mir ist mal wieder was aufgefallen =>

Navigon funktioniert, aber bekomme einen Freeze, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte.
 
Nabend zusammen)) Hab mal ne Frage,an euch Cracks)) Hab auch die Criskelos ICS V2 seit ein paar Tagen drauf. Bleibe auch dabei.Ist mein erstes Rom,nach der GB Stock Rom. Dieses Chainfire Repack,das man bei der Installation aufs Handy laden musste,kann man die Datei (ich mein es waren so um die 700 MB) danach löschen,oder muss die auf dem Handy bleiben?
2. Muss die Datei fuer neuere Versionen von Criskelo auf dem Handy bleiben,wenn ich was neues Flashen will ?
3. Wofür ist dieses Pack überhaupt? Nur für das Criskelo Rom,oder braucht man das generell zum Flashen von ICS Roms?
Danke im Voraus

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin :)
Also Du kannst das Repack auf Deinem Handy löschen.
Ich würde sie aber auf dem PC sichern. Du brauchst die Datei nur, wenn Du von GB auf ICS wechselst.
Wenn Du nun Criskelo drauf hast ... die ICS v2,
und es kommt eine neue Version davon, brauchst Du das Repack nicht.
Iss wirklich nur da, von GB auf ICS zu kommen.
 
Besten Dank-))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bugz schrieb:
War die Tage in der Hauptstadt randalieren xP

Mir ist mal wieder was aufgefallen =>

Navigon funktioniert, aber bekomme einen Freeze, wenn ich die Einstellungen öffnen möchte.

Bei mir funktioniert alles, einschließlich den Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Werde mal deinstallieren und nochmal probieren...
 
bugz schrieb:
Werde mal deinstallieren und nochmal probieren...

Welches Navi hast Du? NAVIGON?
wenn ja, dann mach das noch mal Neu drauf,
denn bei der Criskelo v2 laufen auch die Einstellungen bei diesem Navi ;)
 
Fehler besteht weiterhin...
 
Also zu meinem akkuproblem
Hab gestern extra Battery Mix installiert..
Gestern 19 Uhr hatte der Akku 94%
Jetzt hab ich immer noch 55%.. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Habe jetzt die Criskelo schon ne Woche,bin super zufrieden damit. Nur das Auslösesignal stört mich bei der Kamera,kann man das nicht abstellen oder ne alternative Kamera benützen,die auch super Bilder macht?
 
@Reddy
Hast du ne Idee wie ich das Googlekonto löschen kann ohne
das System auf standart zurückzusetzen?
Habe jedes mal das Prob. wenn ich das Konto wieder einrichte also nach neu-
inst. einer Rom dass meine Kontakte zigmal vorhanden sind obwohl sync.
auf aus steht. Deshalb brauche ich ein neues Konto ,aber das alte einfach löschen habe ich bis jetzt noch nie hinbekommen?
 
Ich hab das noch nicht probiert, da meine Kontakte immer Normal nur ein mal da sind.
Weiss Fred Rat??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.313
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.184
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten