[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mit Titanium Backup Pro deinstalliert aber Apex Launcher Pro lässt sich irgendwie immer noch nicht installieren. Meldet App nicht installiert.
 
Apex Launcher installieren und erst anschließend Pro installieren.

Tapatalked by N7000
 
oh man hab einfach mal mein Note neu gestartet und dann die Pro Version installiert. Siehe da jetzt funktioniert es.

danke nochmal
 
Also ich habe den LGX Appentferner
immer dafür genommen. Ging ohne Probleme
und hat auch eine Backup Funktion.
Glaube die App wurde für das Lg
geschrieben. Nur in welchem Forum
ich sie runtergeladen habe kann ich
nicht mehr sagen.
 
Also ich muss jetzt nochmal etwas sagen zu ICS im Vergleich zu GB. Ich kam ja vom GB Stock Rom zu Criskelo's ICS. Und aufgrund der vielen störenden Bugs nun wieder zurück auf GB (Litening Note LC1).

Das Einzige was wirklich besser bei ICS ist, ist das Browsen (wegen der Hardwarebeschleunigung) und vielleicht das etwas stabilere smoothe scrollen auf der Oberfläche. Damit meine ich das GB auch smooth ist nur manchmal minimal ruckelt, speziell wenn viele Anwendungen im Hintergrund laufen.

Das war es dann aber auch, ab jetzt folgen nur noch Nachteile. Viele Games und wichtige Apps werden einfach noch nicht unterstützt bzw. stürzen ab. Die Apps schließen und öffnen auch kein bisschen schneller. Besonders das Schließen der Apps nervt manchmal ähnlich wie bei GB... Man drückt 3x den zurück Button dann hakt es 2-3 Sek. und man springt auf den Homescreen zurück. Das ist nicht besser geworden, aber auch nicht schlechter.

KIES Air stürzt nach wenigen Minuten einfach ab (überträgt nichtmehr). Die Kameratöne sind extrem laut und klingen blechernd und billig, lassen sich anscheinend nicht abstellen. Der generelle Ton bei Medienwiedergabe des Lautsprechers klingt auch raschelnder blecherner und schlechter als bei LC1 von GB. Das haptische Feedback sowie der Ton beim Zurückbutton fehlt komplett. Genauso der Bestätigungston wenn Kabel angeschlossen oder Ladevorgang beendet.

Wenn man die Anwendungen aus dem ICS Taskmanager wischt sind sie nicht unbedingt beendet. Man muss sie nach wie vor über laufende Dienste oder den Taskmanager killen... Keine Ahnung ob das normal ist. Cleart man den RAM + beendet laufende Dienste ist der ICS Taskmanager immernoch mit der Vorschau voll. Keine Ahnung ob das normal ist. Fakt ist cleart man per Hand auch den ICS Taskmanager ist der Ram freier...

Fazit bis jetzt:
ICS wird meiner Meinung nach wie vor viel zu stark gehyped und man bildet sich durch die höhere Versionsnummer Sachen ein die garnicht existieren. :flapper:
Die Vorteile sind so marginal, die Nachteile überwiegen bis jetzt sogar. Wer jetzt bei GB ist kann ich nur empfehlen da zu bleiben bis wenigstens eine offizielles ICS draußen ist. Aber viel Hoffnung hab ich da nicht. Auf dem S2 flashen die ersten ja schon wieder zu GB zurück :D
 
@Nitro

Das ist deine Meinung und akzeptiert wohl auch jeder.
Nur mit dem Raten ist so eine Sache denn nicht jeder
der es testet kommt zum gleichen Entschluß.
Im übrigen mit dem SGS2 sieht es so aus dass viele Umsteiger
auf ICS nur deshalb Probs. hatten weil sie einfach ohne wipe
upgedatet hatten. Nach System zurücksetzen läuft alles wieder
normal. Habe selbst noch ein SGS2 als zweites Gerät.
Gruß Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Das mit dem Rat geben sehe ich genau so. Jeder hat seine Praeferenzen.

Aktuelle ist die Hardwarebeschleunigung beim Browsen fuer mich auch der groesste Vorteil. Wie die offizielle ICS sein wird und was dann noch die Mods daraus machen koennen steht auf einen ganz anderen Blatt. Ausserdem wird ICS genauso noch einen Enwicklungsprozess erfahren wie es bei der Gingerbread war. Also einfach abwarten.

Beta bleibt Beta vor allem wenn sie gar nicht fuer unser Note I 7000 gedacht war. Wer weiss was alles angepasst wurde durch die Mods und dafuer Hut ab.

Das manche Apps nicht kompatibel sind mit den ICS Betas hat auch mit seinen Grund das diese grundsaetzlich nicht ICS kompatibel sind und vielleicht auch nie angepasst werden.

Diese Rom ist aktuell von allen ICS Betas mit die Beste von denen die ich getestet habe.

Saludos
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Robby57
Ich kann mich dem Positiven über diese ICS ROM Version von Criskelo,
mit der Variante vom Fred nur anschließen.
Sicher sind die Ansprüche bei Jedem anders, genau wie die Nutzung so mancher App's.
Für meine Ansprüche finde ich hier so gut wie keine Bug's
und die App's die ich brauche funktionieren auch.
Hier kann ich getrost auf was offizielles warten ...
wie lang das auch dauert :)
 
  • Danke
Reaktionen: barani, Robby57 und pakino
Ja jeder hat seine Ansprüche und Meinung und diese wird natürlich auch respektiert.

Finde auch das Criskelo mit dieser Rom super Arbeit geleistet hat.
Natürlich gibt es noch genug Programme die Probleme machen und auch ich muss aus beruflichen Gründen immer wieder zu GB zurück(momentan die Darky) aber sobald es was offizielles gibt werden die Bugs auch weniger.
GB hatte auch Anfangs Probleme und so wird es auch bei ICS sein aber das schöne an Android ist ja das man viel Auswahl hat und sich jeder seine Lieblingsrom flashen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57, typischAndy, pakino und eine weitere Person
Nytro schrieb:
.... Genauso der Bestätigungston wenn Kabel angeschlossen oder Ladevorgang beendet. ....

Also bei mir wird der Ladevorgang Beendet angezeigt ...
siehe links oben ...
 

Anhänge

  • export_12.png
    export_12.png
    204,9 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Wie kommt man von der ROM wieder auf GB zurück?:huh:
 
ich hab heute auch zurückgeflasht auf die Stock LC1.. Aber wenn man ein paar Tage ICS bzw. die Criskelo Rom mit dem Plus Paket hatte nervt GB nur noch..
Bin jetzt wieder am Criskelo flashen :D Bis ein besseres Custom Rom auf Basis einer europäischen ICS Rom kommt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

lurchii schrieb:
Wie kommt man von der ROM wieder auf GB zurück?:huh:


Hatte heute die 3teilige KJ1 genommen.. Mit Pit und Repartition geflasht..
Danach ist das Note wieder Jungfräulich.. Musste allerdings den Ländercode wieder ändern da die KJ1 ne polnische ist..

EDIT: Das hier ist die passende http://hotfile.com/dl/145799627/0e8c465/N7000OXAKJ1.zip.html
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy und Reddy
XtremeAt schrieb:
ich hab heute auch zurückgeflasht auf die Stock LC1.. Aber wenn man ein paar Tage ICS bzw. die Criskelo Rom mit dem Plus Paket hatte nervt GB nur noch..
Bin jetzt wieder am Criskelo flashen :D Bis ein besseres Custom Rom auf Basis einer europäischen ICS Rom kommt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:




Hatte heute die 3teilige KJ1 genommen.. Mit Pit und Repartition geflasht..
Danach ist das Note wieder Jungfräulich.. Musste allerdings den Ländercode wieder ändern da die KJ1 ne polnische ist..

EDIT: Das hier ist die passende Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000OXAKJ1.zip
Gibt es da ein How To?:rolleyes2:
 
jop in den FAQ..
 
  • Danke
Reaktionen: barani und Reddy

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Robby57, XtremeAt und Reddy
Klasse Weg!!! Dazu noch Saubär!!!

... aber ich bleib ;)
 
Ja wie gesagt muss ich beruflich immer wieder zu GB zurück da zwei wichtige Firmenapps noch nicht richtig laufen.
Habe jetzt die Darky Rom oben und dank Nandroid Backup bin ich ja wieder schnell bei meiner geliebten Criskelo.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Also, ich möchte die Criskelo ICS version nicht mehr hergeben. Hatte von ihm schon das rom auf dem milestone und war genial... Und auf dem note ists das selbige. Schade das es momentan leider nichts neues zum flashen gibt.... Also irgend welche Erweiterungen oder so...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von welcher Rom. Criskelo?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.581
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.497
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.416
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten