[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lurchii

ich würde mal sagen wie bei jeder anderen ROM auch!

Lautstärke LEISER + Homebutton + Powertaste gleichzeitig gedrückt halten bis der Galaxy NOTE Schriftzug kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@lurchii
Bitte lies dir die Faq durch!

So gehts in den dowloadmodus.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi,

bin mit dem Rom sehr Zufrieden. Vielen Dank nochmal an die Macher und diejenigen die es erweitern und uns hier unterstützen.
Ich habe auch den Update drauf.
Wie bekomme ich den Wetter Widget aktiviert?
Kann ich den Dialer austauschen, das heisst diesen AT&T Dialer weg alte wieder zurück?

Für Antwort wäre ich sehr Dankbar.
 
Fred wo hast Du den diesen Film her? Ich schmeis mich weg, in der einen Hand die Camera in der anderen die Note dann schafft der tjp noch den Affengriff genial...:thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Also, ihr könnt doch auch cwm (app) aufmachen, und dort den downloadmodus auswählen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
a.bangerl schrieb:
XTremeAt hat es schon sehr gut beschrieben.

Ich habe es am Anfang auch so gemacht nur eine etwas andere Rom

Rom hatte ich folgende:Deodex LC1 Open Europa
Pit File 16GB:Link

Alles natürlich mit Odin flashen und somit hast du wieder ein sauberes System und kannst eine GB Rom flashen.

Als Anfänger ist dir damit ebenfalls sehr geholfen.

Das Teil ist natürlich super. Damit hat man mit einem Flashvorgang sofort Root + die Stock Rom und damit ein sauberes Note, das dann auch via OTA später wenn ICS kommt updatefähig sein sollte?!
 
Ich hab mal eine Frage:

Ich habe damals das erste plus-paket geflasht. (das, das dann später gelöscht wurde).
Hats einen Sinn wenn ich das neue plus-paket flashe (ausser dem LP6)?
Und wenn ja, einfach drüber flashen oder zuerst zurück auf die "normale" V2 und dann die neue Plus drüber?

Lg
Thomas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, es macht keinen Sinn... Kannst alles lassen wie es ist...
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasD
Habe hier mal eine frage !
Habe die GalaxyRom2.1 drauf. geht einwandfrei und habe bisher keine Probleme feststellen können.
Was ist an dieser ROM besser ?Wie lange hält der Akku ? bei Galaxy Rom 2 Tage. lohnt sich es zu installieren da ich ja wieder Software einrichten muss...etc...

DANKE schonmal für die INFOS
 
ich denke mal der Unterschied iss nich sooo groß,
halt gefühlt bissel schneller.
Wenn Du zufrieden bist, bleib da .. und warte auf das Offizielle ICS :)
Verschlechtern würdest Dich mit der Ckrikelo v2 aber nicht ;)
 
ok...vielen dank dann bleibe ich bei der galaxyrom
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hey leute.. wie lange hält denn bei euch der Akku?
Nach 12 Stunden hab ich nur noch 36% akku..
Nach 5 Minuten surfen im Energiesparmodus sinds nur noch 32%
Ist ja nicht normal.. Hab gelesen wenn man den Battery Status wiped dass es dann dauert bis die Akkuanzeige wieder richtig funktioniert.. ist das richtig? Hatte ja erst gestern neu geflasht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also zwei oder drei Ladungen solltest abwarten ... wenn es sich dann nicht gebessert hat,
stimmt was nicht.
Das kann an vielen Dingen hängen, Akku Probleme, oder App's die im Hintergrund ziehen.
Kriegst aber raus wenn Du willst :)
 
  • Danke
Reaktionen: XtremeAt
Ist wohl war Reddy hatte vor ein paar Tagen auch ein Problem.
Über Nacht hats den ganzen Akku leergezogen und ich weiß bis heute
noch nicht was da schuld war. Aber nur die eine Nacht komischerweise.
Jetzt is alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe heute ein Problem festgestellt. Ich kann keine Apps von der SD-Karte installieren. Der Button zum Installieren reagiert nicht, nur der Abbrechen-Button. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Hast du vielleicht die App “Screen Filter “ installiert? Hatte das gleiche Problem mit dieser App.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

XtremeAt schrieb:
Hey leute.. wie lange hält denn bei euch der Akku?
Nach 12 Stunden hab ich nur noch 36% akku..
Nach 5 Minuten surfen im Energiesparmodus sinds nur noch 32%
Ist ja nicht normal.. Hab gelesen wenn man den Battery Status wiped dass es dann dauert bis die Akkuanzeige wieder richtig funktioniert.. ist das richtig? Hatte ja erst gestern neu geflasht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also ich habe auch mal mehr mal weniger Akku-Verbrauch. Das liegt sicher an den verschiedenen Apps die im Hintergrund laufen. Aber im Durchschnitt komme ich so auf 1-2% pro Stunde.
Ich habe die App “Battery Mix“ installiert. Die zeigt den Akkuverbrauch von jedem Prozess an. Vielleicht kannst du so rausfinden was bei dir den Saft zieht.

Lg
Tom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino und IZwiebelchen
IZwiebelchen schrieb:
Ich habe heute ein Problem festgestellt. Ich kann keine Apps von der SD-Karte installieren. Der Button zum Installieren reagiert nicht, nur der Abbrechen-Button. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000

Das Problem hab ich auch. Es hilft bei mir nur der Reboot und dann funktioniert anfangs der install Button.
Vielleicht hilft ne Neuinstalation. Selbst bin ich zu faul es wieder neu auf zu ziehen weil es mich nicht wirklich stoert obwohl es meine Daily-ROM ist. Warte lieber auf die offizielle ICS dann hat sich es eh erledigt und diese werde ich dann sauber installieren.
saludos
 
ThomasD schrieb:
Hast du vielleicht die App “Screen Filter “ installiert? Hatte das gleiche Problem mit dieser App.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du bist mein Held! Diese App war das Problem. Jetzt klappt wieder alles.

LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Wieder ne frage :)
Wie funktioniert das mit der Aufnahmefunktion beim telefonieren?

Ich drücke "Record" und sobald ich das Handy zum Ohr halte bzw. den Sensor an der Vorderseite verdecke wird der Anruf beendet, ich hab dann kurz kein Netz (durchgestrichener Kreis statt Empfang) und das Handy reagiert so gut wie nicht mehr und vibriert nur noch..
Mach ich irgendwas falsch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.581
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.497
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.416
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten