[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

hallo community :)...
ich habe das problem das mein Note völlig ujnregelmäßig auf einmal total heiß wird...was doch sehr beunruhigend ist und stark am akku zieht. zur installation ...zuerst den kernel via odin geflasht und dann goatrip rom 2.1 per cwm geflasht
 
snakepitter schrieb:
hallo community :)...
ich habe das problem das mein Note völlig ujnregelmäßig auf einmal total heiß wird...was doch sehr beunruhigend ist und stark am akku zieht. zur installation ...zuerst den kernel via odin geflasht und dann goatrip rom 2.1 per cwm geflasht

Stell mal unter Wlan Einstellungen "Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie" vielleicht hilft es.
 
dmh schrieb:
Stell mal unter Wlan Einstellungen "Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Nie" vielleicht hilft es.

Sehr gut :) bis jetzt keine hitzeentwickling mehr :)
 
Hallo zusammen,

ich habe einige Fragen, was diese ROM betrifft. Vielleicht ist ja jemand so nett und beantwortet sie mir.

Wie sieht es um die Performance aus? Mir ist eine gute Performance sehr wichtig, habe im Moment CM drauf und habe also hohe Erwartungen.

Muss ich etwas beim Umstieg von CM beachten?

Gibt es mittlerweile alternative Downloadlinks? Ich habe ich auf der HP an dem Downloadbutton totgesucht.

Danke für die Antworten!
 
hallo ich hatte cm9 nur auf dem Galaxy s2 ich glaube ganz so flüssig wie das läuft es nicht mit GOA aber deutlicher besser als Stock ICS von Samsung. und ich habe bisher nur den cf Kernel. mir ist halt wichtig beim Note auch die Zusatz Software drauf zu haben die Samsung bietet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke für die Antwort, aber den Downloadlink finden ich immer noch nicht. Kann da vielleicht jemand einen heißen Tipp abgeben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nur mit PC auf der Seite von Goa gehen, dort steht dann Download Center rechts oben.:eek:
 
Yeppa oder direkt über das Portal. Einfacher geht ja nun nicht mehr. :D
 
kommt bestimmt auch bald eine lq3 version raus. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sliderxxl schrieb:
kommt bestimmt auch bald eine lq3 version raus. :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dazu wurde heute erst um im Goa forum geschrieben das nichts geplant sei im Moment. :'(

Ich bin Note - geil


edit: Nach ca 6 Wochen GoA bin ich ne kleine Flash Bitch und bin jetzt auf rr6 mit Goku Kernel. und bleib da jetzt erst mal. Hat somit die GoA abgeloest bis auf weiteres ist noch ein wenig fluessiger. Mal sehen wann GoA wieder in die Puschen kommt. GoA bleibt aber nach wie vor empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update von der Goa Front.
Das Goa Forum kann es zwar nicht unbedingt abhaben wenn man hoeflich nachfragt ob mal irgendwann wieder ein Update kommt. Kanns ja irgendwie verstehen auf der einen Seite. Aber egal.

Aussage ist: das was passieren wird aber sie haben irgend welche anderen Dinge noch zu erledigen.
Abwarten und Tee trinken.
Gott sei dank sind Eybee und Chrack fleissig am kochen und es schmeckt auch noch dazu richtig gut! Ist halt wie mit dem Schnitzel essen. Wer isst schon gern jeden Tag Schnitzel. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich dort nochmal unterstützt :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Starwalker schrieb:
Hab Dich dort nochmal unterstützt :).

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!


ja in dem Forum muss man hoefflich aber bestimmt dranbleiben auch wenn sie sich gleich etwas gestresst fuehlen. so What :flapper:
saludos
Ich denke das Problem ist das copyright und das außerhalb des Forums links angeboten werden mit gemodeten Goa Roms spekulationsmodus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja GoA ist da sehr genau. Er hat wohl mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, was den Klau seiner Arbeit anging und seitdem sein eigenes Forum.

Aber mittlerweile ist der Zugang zu seinem Rom ja glücklicherweise nicht mehr beschränkt. Ursprünglich benötigte man eine Mindestmitgliedschaft im Forum.

Ich kann es irgendwo auch verstehen, da er wohl der meist kopierte Entwickler ist. Nur manchmal könnte der Unterton dort im Forum etwas weniger "streng" sein.

Viele Grüße

Lars



Sent from my Note from some place in the world!
 
ich weiß nicht was ihr dort für Probleme habt. Ich werde jedenfalls nett behandelt :p

Bin mit goa 2.1 + goku super zufrieden, ich habe momentan auch nicht das Bedürfnis ein anderes Rom zu testen.
CM 9 könnte interessant werden, wenn es mal stabil wird :D
 
Wer sagt das cm9 nicht stabil ist:confused:

CM9 ist für mich super stabil und sehr smooth daher verstehe ich deine Aussage nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino und manupot
Ich war bis gestern auch auf GOA ROM mit Goku Kernel und habe jetzt CM9 drauf und was soll ich sagen es flutscht und ist gar kein Vergleich. War zwar schön mit TW nature UI aber es war trotzdem nicht flüssig. Jetzt ist es fast so wie ich es will auf dem S2 war CM9 noch etwas flüssiger aber ich will nicht meckern und bald kommt sicher update auf JB :D für mich gibt es so schnell kein zurück zu einem sammy ROM.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.539
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.336
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.210
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten