[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

Vielleicht regnet es am Montag ja, dann werde ich mal beide Roms vergleichen und ggf. flashen.
 
Kan mch den vorrednern nur anschließen.

Die einzige rom die bis jetzt an den speed von cm9 Und deren zweig roms ran kommt is so finde ich jedenfalls die chrack v6 xsmall.

Goa ist auch spitze aber vom speed her geht noch einiges.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Hat jemand von euch ne Flashanleitung für mich Basis ICS gerootet :rolleyes2:
 
Vascodagama" habe jetzt CM9 drauf und was soll ich sagen es flutscht und ist gar kein Vergleich. War zwar schön mit TW nature UI aber es war trotzdem nicht flüssig. Jetzt ist es fast so wie ich es will auf dem S2 war CM9 noch etwas flüssiger aber ich will nicht meckern und bald kommt sicher update auf JB :D für mich gibt es so schnell kein zurück zu einem sammy ROM. "

HAST DU CRACKS NEUSTE VERSION GETESTET - WAS IST PERFORMANTER?
 
Nein hatte nur GOA :o aber deine Beschreibung nach denken wir ja so ziemlich gleich ich mag jetzt auch nicht mehr testen außer JB natürlich :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
in meinen augen lohnt es sich und JB dauert noch ne weile, da ist eher ics 4.04 am start. Chrack macht schon nochmal einen unterschied. Das theme von goa im gesamten ist nur stimmiger. Das war das einzige was mich hat zoegern lassen. Ich bin zufrieden mit chrack in kombi mit goku sowie zuvor mit goa. Das Theme hab ich in chrack dann letztlich implantieren koennen fuer meinen eigenen Privatgebrauch.
die zeit steht nicht still ;-)
saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigem rumgeflashe (criskelo, rocket, kingdroid, chrack, stunner, usw.) bin ich wieder auf goa 2.1, mit lq3-cf-kernel und lr1-modem (bin hier nur noch nicht sicher, ob das lpt-modem nicht doch besser ist).
Irgendwie überzeugt mich vom Gesamtbild her noch nichts wirklich genug, um von goa wegzugehen. Entweder erfordert das Design für meinen Geschmack zuviel Nacharbeit (wofür ich zu faul bin), oder es ist schlicht kein Vorteil sichtbar, weder mit dem Akkuverbrauch noch mit der Performance. Auch die Kernel machen mir vom Gesamtbild her noch zuwenig Unterschied zum stock-kernel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung morgen, aber im Moment geniesse ich meine goa-rom wieder. B-)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
lurchii schrieb:
Hättest du eine Flashanleitung für mich ?

Was für eine rom- und kernel-version hast denn aktuell drauf? An welchem Punkt kommst du nicht weiter mit der Anleitung im goatrip-forum?
Aufpassen musst du nur, wenn du noch eine rom resp. Kernel auf LPY-basis installiert hast. Ansonsten kannst einfach ins recovery booten und flashen. Cache und dalvik wipen und gut.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
xvs1100 schrieb:
Was für eine rom- und kernel-version hast denn aktuell drauf? An welchem Punkt kommst du nicht weiter mit der Anleitung im goatrip-forum?
Aufpassen musst du nur, wenn du noch eine rom resp. Kernel auf LPY-basis installiert hast. Ansonsten kannst einfach ins recovery booten und flashen. Cache und dalvik wipen und gut.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Habe ICS Stock gerootet auf dem Note.
 
lurchii schrieb:
Habe ICS Stock gerootet auf dem Note.
Um dir beim flashen helfen zu können, musst du mir meine fragen etwas präziser beantworten (version usw.).
Warst du schon im goa-forum?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, lurchii möchte sich erst mal ein wenig in die Grundlagen einlesen. Danach können wir dann zielgerichtet weiter diskutieren.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und xvs1100
frank_m schrieb:
Ich denke, lurchii möchte sich erst mal ein wenig in die Grundlagen einlesen. Danach können wir dann zielgerichtet weiter diskutieren.

So lurchii hat gelesen und hat nur eine Frage.Das Note ist momentan auf ICS Stock (4.0.3.).
Muss ich vorher rooten oder erledigt sich das beim flashen über Odin?
 
WIE(SO) über ODIN ? ;)
 
cheezusweezel schrieb:
WIE(SO) über ODIN ? ;)

Laut Anleitung flasht man die Basis für Goatrip über Odin(Firmware&Kernel).Ich wollte nur wissen ob das Note vorher schon gerootet sein muß.
 
Auch wenn ich gerade voll auf dem Schlauch stehe, meinst Du die Goa 2.1 ZIP oder die Stock Firmware ?

Die Anleitung im Goa-Forum meint Stock-Firmware und Kernel über OdinPC, dazu brauchst Du kein Root vorher, der Kernel in Schritt #2 bringt dies mit.
Die Goa.zip flasht man dann ja eh über CWM-R.
 
cheezusweezel schrieb:
Auch wenn ich gerade voll auf dem Schlauch stehe, meinst Du die Goa 2.1 ZIP oder die Stock Firmware ?

Die Anleitung im Goa-Forum meint Stock-Firmware und Kernel über OdinPC, dazu brauchst Du kein Root vorher, der Kernel in Schritt #2 bringt dies mit.
Die Goa.zip flasht man dann ja eh über CWM-R.

Ich meine diese Anleitung.

[Aktuell] Flashen von Goa ROM - Archiv - GoA Roms Forum
 
Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii und pakino
cheezusweezel schrieb:
Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.

Wow welche Geduld. da muß sich lurchi aber kräftig bedanken :-D

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
cheezusweezel schrieb:
Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.

Danke für die Hilfe :thumbup:
 
cheezusweezel schrieb:
Dann passt meine Antwort. Kein Root zuvor notwendig, kommt mit dem Kernel in Odin in Schritt 2.

Geht das ganze auch mit Mobile Odin?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.495
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.168
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.944
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten