[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

Du kannst die LPY Stock neu mit mobile Odin und CF Kernel einspielen.

Falls es dann immer noch nicht klappt, noch einen Schritt zurück und die LC1 (GB Rom) per Odin, dann LPY mit CF Kernel per mobile Odin, dann GoA per Recovery.

Viele Grüße

Lars

P.S.: Zurückspielen von ICS Backups ist nur sicher bei Verwendung der GB Kernel Abyss oder Franco.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ddaim
So, ich habe jetzt einige apps durch, keine funktioniert, leider auch nicht lcddensity in der Pro Version. Ich installiere jetzt zum 6. mal die Rom. Scheint also nicht möglich zu sein?!
 
DerErmittler schrieb:
So, ich habe jetzt einige apps durch, keine funktioniert, leider auch nicht lcddensity in der Pro Version. Ich installiere jetzt zum 6. mal die Rom. Scheint also nicht möglich zu sein?!

Bei LCD Density Modder Pro hatte ich jetzt einen Bootloop, als ich testweise mal 160 DPI eingestellt habe. Kann sowohl an der DPI-Zahl als auch an der App liegen. Mit Rom Toolbox Pro hatte ich noch nie Probleme und hab mein Note mit dieser Rom hier ohne Probleme auf 240 DPI einstellen können (per Schieberegler).

Edit: Mit Rom Toolbox Pro geht das Ändern auf 160 DPI problemlos, also scheint LCD Density Modder Pro Probleme mit diesem Rom zu haben.

Hast Du mal SuperSU aufgerufen, beim Erstaufruf werden die Binaries aktualisiert... vielleicht liegt es daran.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Goa länger behalten will habe die Bootanimation
von Goas GB Rom herausgezogen.
Wie immer ins System/Media-Verzeichnis kopieren
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    9,6 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
bin jetzt auch von criskelo zur Goatrip gewechselt. Immoment alles taddelos. Mal schauen wie die Rom im Alltag so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby57 schrieb:
Wer Goa länger behalten will habe die Bootanimation
von Goas GB Rom herausgezogen.
Wie immer ins System/Media-Verzeichnis kopieren

Hatte GoA schon gebeten, die in die Final einzubauen :). Herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
So habe mir gerade den neuen CF LPF Kernel geflasht inkl. neuen LR1 Modem

Rootrechte vorhanden alles weitere werde ich noch testen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-17-20-23-53.png
    Screenshot_2012-05-17-20-23-53.png
    24,1 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_2012-05-17-20-23-47.png
    Screenshot_2012-05-17-20-23-47.png
    22,6 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Hast Du auch den Bootloader drauf?

Bin gespannt :)! Insbesondere auch auf das Modem, denn das jetzige zieht bei WLAN kräftig am Akku.
 
Ja hatte ich schon vorher geflasht.

Bisher keine Probleme muss aber noch testen.

Erster Test: Nandroid Backup hat nicht geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Schade, hast Du noch vollen Root Zugriff nach dem Versuch des Zurückspielen eines Backups? Bei mir ist der fast immer weg, wenn ich mit LPY ein Backup mit dem CF Kernel einspiele.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Root zugriff ist voll da.
Kann mich täuschen aber mir kommt das Note nun etwas geschmeidiger.
Mit neuen Modem habe ich auf jedefall einen Bombenempfang.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bam, pakino und Starwalker
Hab gerade mal in den Developers Optionen das GPU Hardware Rendering aktiviert. Damit scrollt das Note ja in Turbospeed. Fast schon zu schnell :).
 
Meine ab sofort.die beste ROM bis jetzt

My note is like hell
 
Starwalker kannst du mich bitte erleuchten, wie du deinen Lockscreen gemacht hast? Danke
 
Ich habe das Doedex ics Rom drauf ,weil ich damit wieder Root habe.
Flashe ich das hier jetzt mit mobile Odin oder nur mit Odin?
 
Der ist nicht selbst kreiert :). Ich nutze Go Launcher ex und den Go Locker. Dies ist ein Theme für den Go Locker namens Metro UI. Von mir ist nur das Hintergrundbild :).

Viele Grüße

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: webwatcher
Habt ihr eigentlich auch die Erfahrung, dass mit dem aktivierten 2D Hardwarerendering in den Entwickleroptionen bei vielen Programmen (z. B. auch hier in Tapatalk) das Note deutlich runder läuft?

Viele Grüße

Lars
 
Wie ist den bei Euch der Akkuverbrauch?

Mein Note geht zwar in den Deep Sleep, aber irgendwie kann ich zusehen wie die Pfunde purzeln......

Um 7:30 Uhr aus dem Flugzeugmodus (98%). 2 Std. Wlan und dann bis jetzt Bluetooth. (Jetzt 82%) Heftig heftig......

Das GPU Rendering sollte nochmals an der Saftschraube drehen?!
 
Also bisher ist der Akkuverbrauch ohne WLAN an bei mir normal. Auffällig ist nur, dass WLAN deutlich am Akku zieht. Und es sieht so aus, dass auch das 2D Rendering zu einem etwas höheren Verbrauch führt.

Allerdings muss sich der Akku nach meinen Flashorgien der letzten Tage auch erst mal wieder einpendeln.

Im Moment mit 2.30 Stunden Bildschirm ein noch 62%. Finde ich gar nicht schlecht. Deep Sleep läuft gut.

Viele Grüße

Lars
 
Sodele...
Jetzt hab ich es auch geschafft!
Funktioniert einwandfrei. Full wipe, dann wiederherstellen der apps über Titanium BUp.
Jetzt aber doch noch eine Frage:
Wie kann ich den Tablet Modus (das heißt : Bildschirm Auflösung auf 213dpi und einblenden der Navigationsleiste zur Bedienung mit dem Stift) einstellen?
Hat das schon jemand ausprobiert?

Bam ist mobil!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten