[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Danke dir
Aber das dauert mir für heute Abend zu lange...dann werd ichs aufs lange Wochenende verschieben.
Werd aber evtl in nem schwachen Moment doch mal zum antesten die 4.2 "dirty" draufhauen.
 
MikeHH schrieb:
Danke dir
Aber das dauert mir für heute Abend zu lange...dann werd ichs aufs lange Wochenende verschieben.
Werd aber evtl in nem schwachen Moment doch mal zum antesten die 4.2 "dirty" draufhauen.

Du meintest 4.3? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich hoffe er hält es aus ;) mal sehen, sollte er aber locker.....

Gruss Partystoned

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Martini3001 schrieb:
Du meintest 4.3? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Nee, ich meinte schon die 4.2 um Stunner kennenzulernen. Will für die 4.3 ja auch nen Vergleichswert haben.
 
Partystoned schrieb:
Ich hoffe er hält es aus ;) mal sehen, sollte er aber locker.....

Gruss Partystoned

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Ja ich auch:D

Werde heute mit dem Umzug beginnen.

Ich danke dir für deine Unterstützung.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Sodala jetzt hab ich auch mal zum testen die 4.3 drauf gehauen und muss sagen das sie mir bis jetzt wirklich gut gefällt!

Mit welcher dpi Einstellung habt ihr die Rom am laufen?

Mir kommt der Sperrbildschirm und der Schieber zur Rufannahme etwas sehr weit unten vor!

Lg manupot
 
Da ich nicht mehr der Jüngste bin mit 320DPI.:thumbsup:

Die Rom ist wirklich toll geworden und ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Shalom der Fredi ( Tschuldige Reddy fürs klauen:wubwub:)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
240dpi und Schrift auf Groß ist für mich im Moment der beste Kompromiss.

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Was soll ich sagen, ich flashe nun seit gut über 3JAHREN jede menge Roms, Angefangen mit ANDROID 1.6 Motorola Milestons dann Top Aktuell SGS1 über SGS2 bis hin zum Note jetzt und das ist bislang die absolut beste Smoothest Rom das ich je benutzt habe und ich kenne sie wirklich alle von Darky's Criskello und all die großen Devs die es gibt.
Ich bin so begeistert das gibts garnicht unbeschreiblich Smooth geile Arbeit, mein Riesen Kompliment an alle die daran gearbeitet haben. 1a Rom von mir geht eine zweistellige Spende raus definitiv,das muss belohnt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Boujay
Team Passion sind wirklich top und eine geniale Truppe und auch sehr hilfsbereit.

Wir werden von der Gruppe sicher noch einiges hören.
 
a.bangerl schrieb:
@Boujay
Team Passion sind wirklich top und eine geniale Truppe und auch sehr hilfsbereit.

Wir werden von der Gruppe sicher noch einiges hören.

Die Rom läuft absolut erste Sahne ich bin wirklich immer noch so begeistert und switsche überall hin und her es ist Wahnsinn so geil ist das, die Truppe kann nur Top sein :)))

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
MikeHH schrieb:
Werd aber evtl in nem schwachen Moment doch mal zum antesten die 4.2 "dirty" draufhauen.
Soo, hab mir jetzt mal die 4.2 geflasht und bin schwer begeistert!
War vorher auf der M4 V3 und die war schon klasse...aber die Stunner ist echt der Hammer. (Fast) alle Problemchen sind weg: USB zum PC, Kamera (auch Videos), Flashinhalte auf Webseiten und das Rebooten nach dem Abziehen des Ladekabels sind alle gelöst.
Kann bisher keinen einzigen Bug feststellen.
Lediglich einige wenige KaufApps sind im Market nach wie vor nicht kompatibel bzw. werden mir nicht angezeigt, aber damit kann ich sehr gut leben.
Werde definitiv bei diesem ROM bleiben und kann es wirklich weiter empfehlen!
Die 4.3 probiert ich gar nicht erst aus...Note rennt auch mit 1,2Ghz super. Andere Vorteile kann ich bei der 4.3 (für mich) nicht sehen.
 
Rom Top. Und die Version 4.3 ist gefühlt nochmal deutlich besser.
Diese Rom mit der Note Premium Suite wäre ein Traum und das NonPlusUltra ,weit der Konkurrenz Voraus .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boujay schrieb:
Rom Top. Und die Version 4.3 ist gefühlt nochmal deutlich besser.
Diese Rom mit der Note Premium Suite wäre ein Traum und das NonPlusUltra ,weit der Konkurrenz Voraus .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

da bin ich ganz der gleichen Meinung.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls flash auf Webseiten nicht funktioniert - versucht mal den flashplayer mit tb
in systemapp umzuwandeln.
 
bejo schrieb:
Falls flash auf Webseiten nicht funktioniert - versucht mal den flashplayer mit tb
in systemapp umzuwandeln.

Kannst du die Vorgehensweise mal erläutern. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi

Bin super zufrieden tolle Arbeit :unsure:
Finde nur nicht wie man laufende Task beendet
Bitte um Info, ich komme nicht drauf

Danke lg
 
Condro schrieb:
Hi

Bin super zufrieden tolle Arbeit :unsure:
Finde nur nicht wie man laufende Task beendet
Bitte um Info, ich komme nicht drauf

Danke lg

Länger auf die Hometaste drücken und es erscheinen deine Task die du schliessen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Condro und Sliderxxl
Korrekt. Oder eine Taskkiller App (z.B Super Task Killer etc..)
 
  • Danke
Reaktionen: Condro

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.893
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.137
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten