[ROM][ICS][1/6][PRE.AOKP.B35] ICS StuNNeR - 1.6.26 [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Sliderxxl schrieb:
Korrekt. Oder eine Taskkiller App (z.B Super Task Killer etc..)

Jepp geht natürlich auch.

Übrigens Frank_m und ich habe beschlossen den Midnote Thread zu schliessen bis eine neue Version kommt da es zuviele Probleme gab.
 
a.bangerl schrieb:
Länger auf die Hometaste drücken und es erscheinen deine Task die du schliessen kannst.

Wenn ich das wie Beschrieben mache und die Apps aufscheinen , beende ich sie indem ich sie nach links oder rechts schiebe ?

lg
 
Dürfte egal sein was ich gerade sehe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi, ich wollte mich nun auch mal melden. Nachdem ich nun schon seit längerem hier im Forum schaue.
Ich habe mir gestern mal die ICS Stunner 4.2 auf mein Note gezogen und muss sagen das es wunderbar läuft, bisher hatte ich noch keine FCs.
Allerdings was mir aufgefallen ist das wenn ich versuche einen Externen Speicher (USB-Stick,Kartenleser,...) anzuschließen über das optionale Verbindungskabel passiert garnichts, es scheint nicht einmal Strom anzukommen.
Muss der USB Host Modus eventuell noch irgendwo eingeschaltet werden?

Und nochwas, wo bekomme ich die Original Samsung Apps her? S Planner, S Note, ...?

Danke schonmal im vorraus für eure Mühen :)

ninharp
 
ninharp schrieb:
Und nochwas, wo bekomme ich die Original Samsung Apps her? S Planner, S Note, ...?

ninharp

Die funktionieren nur auf Samsung twframework basierenden ROMs und nicht auf ROMs mit AOSP/AOKP/CM Basis. Stunner ist AOkP und daher gibt es keine Möglichkeit diese Apps zu nutzen.
Im ROM sind aber quasi als teilweiser Ersatz SuperNote und FreeNote enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ninharp
Ah. Alles klar, hatte mir sowas schon gedacht.
Dank dir. Und beim USB Problem bin ich wohl der einzige ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe noch nie ein externes Gerät an eines meiner Phones angeschlossen und mich daher auch nie näher mit diesem Thema befasst...daher kann ich dir hier leider nicht helfen.
 
Mir ist gerade beim Ostereier suchen mit den kleinen aufgefallen das die Videoaufnahme in einem Totalabsturz endet.
Hat noch jemand das Problem? Und gibt es die Möglichkeit die Stock Camera App zu nutzen? Oder ist das dasselbe mit dem Samsung TW Framework?
 
ninharp schrieb:
Mir ist gerade beim Ostereier suchen mit den kleinen aufgefallen das die Videoaufnahme in einem Totalabsturz endet.
Hat noch jemand das Problem? Und gibt es die Möglichkeit die Stock Camera App zu nutzen? Oder ist das dasselbe mit dem Samsung TW Framework?

Also bei mir funzt es ohne Probleme!

Du könntest mal die app videocam Illusion versuchen damit sollte es auch reibungslos klappen!

Stock ca wird mit Sicherheit FC hervorrufen!
Lg manupot

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab grad mal den recent apps mod installiert... sieht echt genial aus :D

2e3bc963-2ebf-108b.jpg


Sent from - The 5.3" Beast - aka Galaxy Note with ICS Stunner!
 
Find das ROM derzeit das Beste für das Note, flüssig, modbar, schön :)
 
Hallo Leute,

hab heute auch mal ein Problem, und zwar folgendes:

Wenn ich auf meine Speicherkarten per PC USB Kabel zugreifen will dann wird mir zwar alles angezeigt aber ich kann keine Dateien auf die SD Karte oder Interne SD Kopieren. Auch Airdroid geht nicht oder über AndFTP! Habe einfach keine Schreib Berechtigung. Habe schon alles neu geflasht, bringt auch nichts.

Hab ich was übersehen? Einzig allein Titanium Backub geht, hab aber nicht alle Apps als Backub.Market geht auch einwandfrei!

Gruss Partystoned

Edit:

Hat sich erledigt ;) Hatte keinen Speicherplatz mehr HAHAHAHAHAHA!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt schwer beeindruckt.
Jetzt bleibe ich definitiv bei dieser Rom.
LG ;)
 
Ich bleibe erstmal bei 4.2, so perfekt lief bei mir noch keine Rom, nicht mal das Stock Rom war so stabil. Wahnsinn :)
 
Hallo,

habe gerade mal etwas an dem Framework des Bloody Notes verändert.
Ich hatte den Fehler, dass Annehmen und Ablehnen Buttons bei Anrufen nicht richtig dargestellt wurden.
Dieses Problem ist nun behoben.
Ich habe ein mir unbekanntes Icon und das Taschenlampen Icon mit dem jeweiligen grünen und roten Telefonhörer überschrieben.
Leider ist dafür ist jetzt im Menü auf das man mit dem Powerbutton zugreift der Telefonhörer für die Taschenlampe abgebildet. :-\
Da ich die Taschenlampe über dieses Menü sowieso nicht nutze, kann ich den Fehler praktisch in Euphoria (Ein/Ausschalter-Menü) unsichtbar machen, indem ich die Taschenlampen-Option dort abwähle :p
Vielleicht nicht für alle die beste Lösung, aber ich bin mit dieser Konfiguration glücklicher, als wenn ich mit der Taschenlampe Gespräche entgegennehme, bzw. mit einem Einhorn(?) Gespräche ablehne...

Hat jemand Interesse an diesem Theme? Oder anders gefragt: Bin ich der Einzige, bei dem dieser Fehler mit den verdrehten Icons in Bloody Note V2 auftritt? Oo

Liebe Grüße
Martini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe bitte!

Ich habe keine Rootrechte mehr seit dem Flashen der letzten Stunner Version!?
Ich habe schon mehrfach versucht über das Recovery Menue neu zu flashen, dort hängt sich das Note auf!

Installing update...... das wars! mehr erscheint dann nicht...über Stunden
Selbst restore funzt nicht mehr....da hängt er sich schon beim ..Checking MD5 sums.... auf!

Dann hilft nur noch--- Akku raus !

Eigenartigerweise habe ich nach unzähligen Flashen über die letzten Monate nun auch das berüchtigte gelbe Dreieck!

Wie bekomme ich wieder Rootrechte???
Gelbes Dreieck mache ich dann über Triangle weg!


Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Mein Rebuild des Bloody Note V2 könnt ihr unter BloodyNoteV3.zip (25,90 MB) - uploaded.to laden.

Ich habe es V3 genannt, dementsprechend nicht wundern wenn seitens m3d00g noch eine V3 nachkommt :mellow:

Stelle es heute Abend auf dem Galaxyrom Server zur Verfügung. Tolle Arbeit Martini3001

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.499
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.969
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.181
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten