[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

Ebenso, bei mir auch nix.
War auf Asylum, habe Dein ROM, LSZ Kernel, und den CSC Fix geflasht. CSC ist DBT, habe es überprüft.
Schade, denn ich vermisse das Zeux.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino, lady27 und eine weitere Person
Hu, du weißt ja das ich Von full Wippe nicht viel halte :D, daher hab ich dein Deodexed einfach über meine TU-lsa v1 drüber gebugelt. Daher sind die Buttons auf dem Sperrbildschirm noch da, nur die Einstellung fehlt. ändert der patch leider auch nichts dran.
 
Dem Mutigen gehört die Welt :D

Gruß, Markus
 
nur mal so zur Info, konnte das flashen mal wieder nicht lassen und habe nach den ganzen Boothängern mit dieser Version nun das Stock-odexed Original per Odin geflasht und dann mit dem superuser.zip im Recovery gerootet. Seither keine Probleme. Werde das mal paar Tage testen und dann ggf. den XXLSZ Philz Kernel/CWM nachflashen und dann weiter sehen...
 
Ich denke, die checken auch den provider...ich sehe mit csc BTU die shortcuts kann sie aber nich ändern...andere können mit gleicher csc ändern...kann dann ja nur an nem providercheck liegen...

Was für ne kranke idee von sammy...in dem land gibt es die und die feature im anderen aber nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck und Gelegenheitsrentner
Sehen tu ich die ja mit dbt auch, sind also wohl in /Data gespeichert, da ich das nicht gelöscht habe. nur die Option in den Einstellungen fehlt jetzt. Btw: bei mir crashed die Galerie aus mod2, mod1 ist ok. Und funktioniert airview bei splanner nicht mehr?
 
harv schrieb:
Sehen tu ich die ja mit dbt auch, sind also wohl in /Data gespeichert, da ich das nicht gelöscht habe. nur die Option in den Einstellungen fehlt jetzt. Btw: bei mir crashed die Galerie aus mod2, mod1 ist ok. Und funktioniert airview bei splanner nicht mehr?

Ich glaube ich hab hier noch den alten mod2 verlinkt...auf xda ist der richtige verlinkt da crashed die Gallerie nicht mehr...airview splanner geht auch bei mir nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
ok...mit anghängter zip (einfach in der Recovery flashen) habt ihr die LockScreen Shortcuts incl. der Optionen zum Customizing (Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff) unabhängig von der installierten CSC :)
 

Anhänge

  • Enabling_LockSreenButtons_DBT_XXLSZ.zip
    129,8 KB · Aufrufe: 561
  • Danke
Reaktionen: user_99, Nonny, Reddy und 7 andere
Funktioniert vom Feinsten! Danke!

Das ist doch mal eine internationale Gleichstellung! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Ahh. Ne Kleinigkeit. Der Hinweis auf dem Lockscreen, die Dinger mit Wischen auszuführen geht nicht mehr weg. der kommt jedesmal wieder. Sonst ja nur einmalig. Lästig aber kein Problem.
 
trahzebuck schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:30 Uhr ergänzt:

Ahh. Ne Kleinigkeit. Der Hinweis auf dem Lockscreen, die Dinger mit Wischen auszuführen geht nicht mehr weg. der kommt jedesmal wieder. Sonst ja nur einmalig. Lästig aber kein Problem.

gehst Du in die Sperrbildschirm-Optionen und machst Du uncheck 'Hilfetext'...Alder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Hab ich doch gemacht, Junge. :)
Braucht es einen Reboob?
 
Alles gut bis jetzt meine Herren.
Hab aber kein deepsleep mit WLAN auf immer. Mit auf nie ist der Tiefschlaf da. Ist das jb neu? Hat das noch jemand?
Paul

Saludos vom meinem Note am Meer
 
pakino schrieb:
Alles gut bis jetzt meine Herren.
Hab aber kein deepsleep mit WLAN auf immer. Mit auf nie ist der Tiefschlaf da. Ist das jb neu? Hat das noch jemand?
Paul

Saludos vom meinem Note am Meer

nope, bei mir auch mit 'WLAN Immer' im Tiefschlaf
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
eybee1970 schrieb:
hm...bei mir gings ohne reboob

Reboob bringt auch nichts. Das ist hartnäckig. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn es nur bei mir auftritt - ignoriere es bitte.
 
trahzebuck schrieb:
Reboob bringt auch nichts. Das ist hartnäckig. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn es nur bei mir auftritt - ignoriere es bitte.

The Ring hat da wohl ne Lösung...irgendwas mit der HelpHub.apk...mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Shortcuts funktionieren auch mit KOR csc

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe1.0 Freezen half bei mir gegen den lästigen Hilfe Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
eybee1970 schrieb:
nope, bei mir auch mit 'WLAN Immer' im Tiefschlaf
Hab es auf immer nochmals aktiviert und nun geht deepsleep. seltsam!
werds beobachten.
Danke Eybee
saludos
 
trahzebuck schrieb:
Reboob bringt auch nichts. Das ist hartnäckig. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn es nur bei mir auftritt - ignoriere es bitte.

Versuch mal die hier: /system/app/Helbhub.apk, vorher aber die originale umbenennen, permissions setzen (das übliche Programm eben)

by lutz
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.045
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten