[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

Also ich glaube ich gebe mit diesem ROM auf. Habe jetzt wieder alles neu gemacht bzw. rückgesichert, Reboot -> Bootloop.
Mir scheint, als gäbe es ein grundsätzliches Bootproblem. Wodurch das genau ausgelöst wird ist mir unklar. Einerseits scheint es gern aufzutreten, wenn das Telefon nicht 100% korrekt heruntergefahren wurde (Quick Reboot/Batterie raus), andererseits auch einfach so. Das hatte ich in der Form noch nie und ist für mich nicht tauglich. Werd noch ein bisschen was probieren, dann kommt das NAND-Backup des Supernexus V2 wieder drauf.
Schade eigentlich, denn vom ersten Eindruck her hat es mir das Stockrom besser gefallen als gedacht.
 
Ich habe gestern 3 dieser Hänger gehabt. Ziemlich nervig und offensichtlich nicht in der XXLSZ gelöst. Schade aber auch.
 
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD
Hatte ich heute auch. Nicht mit der deodexed, aber mit der Stockrom... Bin jetzt erstmal wieder mit CM unterwegs. Das hat Samsung in meinen Augen mächtig versiebt.
 
here is Mods 'Part 1' - it is CWM-flashable without doing any Wipes!!!

ALL Mods are based on official JB XXLSZ!!!! No old crap from any previous leaks inside!!!

including:



  • native Call Recording based on XXLSZ
  • 4 way reboot
  • Ink Effect (thx to mythtrandyr for his App 'Ink Color Changer' to do all the settings inside with every colour in the world
    wink.gif
    )
  • LockSreen Shortcuts --> change CSC to BTU and you will have them...here is how to do it: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=336
  • no ascending ringtone
  • Airview Fix also in Gallery
  • unlimited apps for Multiwindow

Download-Link: Mods_Part1_XXLSZ.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, CVH, MichelFell und 12 andere
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, fred2346, trahzebuck und 4 andere
eybee1970 schrieb:
  • LockSreen Shortcuts --> change CSC to BTU and you will have them.
Denkt an die möglichen Nebenwirkungen bei CSC-Änderungen (s. FAQ). Das würde ich mir für die paar buttons nicht antun wollen.


Hoffe, eybee (btw, thanx for your work :drool:) bekommts demnächst hin ohne CSC-Änderung, dann wirds auch bestimmt wieder ein Super TU-Rom geben.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
@harv: stimme dir zu.

Habe die Rom seit gestern Abend mit Mod1, Kernel XXLSZ und Bootloader am Laufen. Heute kommt der Test im Alltag. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und MichelFell
here is Mods 'Part 2' - it is CWM-flashable without doing any Wipes!!!

ALL Mods are based on official JB XXLSZ!!!! No old crap from any previous leaks inside!!!

including:



  • SMS hacks: 200 contact recipients and MMS auto converting is increased to 200 SMS
  • Permanent disabling of SMS, MMS & Email log history to be logged in call logs
  • Airview in Gallery now multilang

Download-Link: Mods_Part2_XXLSZ(2).zip
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, lady27, kliroland und 6 andere
RRR - Rocket Rom auf Raten ;)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: lady27, Jrp Defy, fred2346 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: lady27, Jrp Defy, fred2346 und 2 andere
@Markus, der war gut. Aber ärgert mir den Axel nicht zu sehr, nicht dass er noch merkt, dass er eigentlich schon wieder ein RocketRom baut. Ups, jetzt habe ich es gesagt.... :)

Nein im Ernst: Ich bin sehr froh, dass es an dieser Front weitergeht. Wenn auch nur mit Mods.

CM mag seit 10.1 irgendwie mein Note nicht so richtig. Und mit XXLSC war ich - wenn auch optisch manchmal unschön - stabil und schnell unterwegs.
Und LSZ ist ein echter Fortschritt.

Mod2 ist drauf. Bin gespannt auf Mod3. Hoffentlich wird das für mich alten Sack nicht zu schnell. :)

Danke!!!
 
  • Danke
Reaktionen: lady27, Jrp Defy, MichelFell und eine weitere Person
Gallery macht wohl nen FC bei Mod 2....Lösung in Arbeit...so lange einfach Mod 1 nochmal drüber flashen...ist dann zwar wieder Englisch, aber besser als FC ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RoccoD, lady27, kliroland und 3 andere
Wird es evtl. auch in absehbarer Zeit eine Lösung für das Bootlogoproblem geben? Habe langsam die Schnauze voll von CM und TW unter ICS will ich auch nicht nutzen.

Gruss,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Wird es evtl. auch in absehbarer Zeit eine Lösung für das Bootlogoproblem geben? Habe langsam die Schnauze voll von CM und TW unter ICS will ich auch nicht nutzen.

Gruss,
Kareem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gute Frage... Ich bin deswegen wieder bei CM. Da habe ich solche Probleme bisher nicht gehabt.
 
hier nochmal alle Mods gesammelt...in Mod 'Part 2' ist nun auch das Gallery-FC-Problem gelöst...ihr könnt' einzelne Mods flashen oder alle, auch alle auf einmal in der Recovery...wie auch immer ihr wollt:

here is Mods 'Part 1' - it is CWM-flashable without doing any Wipes!!!

ALL Mods are based on official JB XXLSZ!!!! No old crap from any previous leaks inside!!!

including:



  • native Call Recording based on XXLSZ
  • 4 way reboot
  • Ink Effect (thx to mythtrandyr for his App 'Ink Color Changer' to do all the settings inside with every colour in the world
    wink.gif
    )
  • LockSreen Shortcuts --> change CSC to BTU and you will have them...here is how to do it: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=336
  • no ascending ringtone
  • Airview Fix also in Gallery
  • unlimited apps for Multiwindow

Download-Link: Mods_Part1_XXLSZ.zip
Mirror 1
Mirror 2




here is Mods 'Part 2' - it is CWM-flashable without doing any Wipes!!!

ALL Mods are based on official JB XXLSZ!!!! No old crap from any previous leaks inside!!!

including:



  • SMS hacks: 200 contact recipients and MMS auto converting is increased to 200 SMS
  • Permanent disabling of SMS, MMS & Email log history to be logged in call logs
  • Airview in Gallery now multilang

Download-Link: http://www.mediafire.com/?uk05kem32x53dsx




here is Mods 'Part 3' - it is CWM-flashable without doing any Wipes!!!

ALL Mods are based on official JB XXLSZ!!!! No old crap from any previous leaks inside!!!

including:



  • added 'ROM Addons' section in Settings with apps integrated, such as 'CSC Changer', 'CPU Spy', 'Fast Dormancy Toggle', 'Adaway'
  • added tweaks for speed, scrolling, perfomance --> for me it is perfect now
    smile.gif

Download-Link:http://205.196.123.36/i98wx2dqqqwg/6...art3_XXLSZ.zip


You can use this Mods 'Part 1', 'Part 2' and 'Part 3' on any other deodexed XXLSZ-ROM - BUT: the modded apps have to be in same place!!! ==> so check on your ROM if the modded apps inside this zip are in the same place (/preload/symlink/system/app and /system/app)!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, fred2346 und 7 andere
Danke eybee1970
Startseite ist aktuell und habe noch Mirrors gemacht.

Mod Part 2
Mirror1 / Mirror 2

Mod Part 3
Mirror1 / Mirror 2

Correct Typo Mods Part3
Mirror1 / Mirror2

P.S.eybee nicht böse sein aber Markus und Trahzebuck haben mich auf die Idee gebracht.
RR= RocketRom und ab sofort RR= RavensburgerRom:flapper:
Danke für deine geniale Arbeit und das du sie mit uns teilst.
Liebe Grüße
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, pakino, Berlino und 5 andere
here is correction for Typo in Settings coming with Mods 'Part 3' (CPY Spy instead of CPU Spy...)
Just flash in recovery if you wanna get rid of that typo: Correct_Typo_Mods_Part3_XXLSZ.zip
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Berlino, kliroland und 3 andere
hi Leute,

ich hab mal ne spezielle Frage an die Profis hier im Forum.

wie in meiner Signatur zu sehen ist, habe ich die Slimwizz2 tablet als phone Rom, und diese nutz den preload Ordner,
so nun meine Frage:
wenn ich diese Rom flashen möchte, zB auf den SD1 Slot, und vorher den preload Ordner einfach umbenenne in preload1 oder so,
würde dieser dann trotzdem gewiped oder überschrieben werden beim flashen der LSZ,
oder würde diese dann einen eigenen preload Ordner erstellen???

ich weiß, ich weiß, es gehört hier net ganz her, daher schon mal sorry

und danke für Antworten im voraus

Gruß
hara
 
könnte mal einer, der noch auf CSC DBT ist, angehängte zip flashen und mir Info geben, ob Dann Lockscreen Buttons da sind und evtl. auch die Einstellungen, um sie zu ändern (Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen)?

Danke für feedback - und keine Angst, es passiert nichts, also kein Wipe oder CSC-Änderung oder sonst was dummes ;)
 

Anhänge

  • Enabling_LockSreenButtons_DBT_XXLSZ.zip
    123,6 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: lady27, Gelegenheitsrentner und trahzebuck
eybee1970 schrieb:
könnte mal einer, der noch auf CSC DBT ist, angehängte zip flashen und mir Info geben, ob Dann Lockscreen Buttons da sind und evtl. auch die Einstellungen, um sie zu ändern (Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen)?

Danke für feedback - und keine Angst, es passiert nichts, also kein Wipe oder CSC-Änderung oder sonst was dummes ;)

Leider nein. Da kummt nix. Weder Shortcuts noch die Einstellunge. :-(
Ich persönlich vermisse das Zeug nicht - kann aber gerne nochmal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, lady27, Gelegenheitsrentner und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.517
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.256
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.126
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten