[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

Könnte ich nicht sagen, aber die Verbesserung ist nun auch nicht so enorm, dass man den Mod einfach installieren MUSS ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck und hara74
cheezusweezel schrieb:
Könnte ich nicht sagen, aber die Verbesserung ist nun auch nicht so enorm, dass man den Mod einfach installieren MUSS ... ;)

naja, die anderen in der flashable enthaltenen tweaks betreffend, hast du vielleicht recht....allerdings sollte sich das RAM-Handling nun dauerhaft verbessert haben und das hat nicht zuletzt auch gewisse Auswirkungen auf die Gesamtperformance...das sieht man dann erst mit der Zeit...wo bei XXLSA (obwohl schon deutlich besser als bei XXLS7!) ohne SuperCharger nach einiger Zeit noch lags auftreten aufgrund der Tatsache, dass der RAM proppevoll war, hast Du nun dieses Problem nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und 3 andere
Erst einmal Glückwunsch zu der super ROM. Ist drauf und wird es auch erst einmal bleiben. Akkulaufzeit muss ich erst noch prüfen. Aktuell habe ich den Kernel 3.0.31-549786 drauf. Bin mal gespannt. Gestern war das Ding schnell leer, lag aber wohl eher daran, da ich das neue ROM erst einmal ausgiebig getestet habe.

So, jetzt aber zu meinen eigentlichen Frage:
1. Polaris-Office ist ja auf dem Ding mit drauf. Es öffnet auch schön artig Anhänge, allerdings kann ich in der Programmübersicht die Anwendung nicht finden, so dass es sich von Mailanhängen unabhängig nicht öffnen lässt.

2. Welchen Kernel würdet ihr empfehlen? Gibt es hier schon Erfahrung bzgl. Akkulaufzeiten in Kombi mit anderen Kernels?

3. Kann ich ein Kernel einfach in CWM drüberbügeln oder ist danach das ROM wieder platt, so dass alles eingerichtet bzw. recovered werden müsste.

Danke!
 
Zusaetzlich zu supercharger kann ich nur jedem waermstens ans Herz legen multiwindow und smart stay nur dann zu aktivieren, wenn ihr es tatsaechlich braucht!!! Das sind beides RAM- Fresser vor dem Herrn!!! Beobachtet mal euren RAM mit und ohne die beiden Funktionen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, fred2346, kliroland und 6 andere
So cool wie ich Multiwindow inzwischen schon finde( obwohl auf einen Tab noch besser) sind diese Sachen wirklich Ramfresser.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-26-12-27-17.png
    Screenshot_2012-11-26-12-27-17.png
    108,2 KB · Aufrufe: 440
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Hehe, danke, ist ausgeschaltet (-:

Was hat es denn mit der Funktion "Automatischer Kontrast" auf sich? Ist das auch so ne Akkufressmaschine - in der Beschreibung steht ja was anderes...
 
Habe mir auch die Zip installiert, smart Stay und Multi Windows deaktiviert, dem Handy ein wenig Ruhe gegönnt und siehe da, läuft prima. Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und trahzebuck
Mich würde einfach mal interessieren, warum einige LSA so problemlos nutzen können und andere nicht ( Bootlogo).

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@eybee: Habe deinen Supercharger Patch jetzt schon seit einigen Stunden am laufen, und es bringt wirklich was. Ich kenne das Script noch von meinem alten Handy. Dort war es wegen dem geringen RAM absolut notwendig, um den Launcher im Speicher zu halten. Und ich dachte immer, das bräuchte man beim Note nicht :rolleyes:
Danke :)

Gruß, Markus
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
...Ich kenne das Script noch von meinem alten Handy. Dort war es wegen dem geringen RAM absolut notwendig, um den Launcher im Speicher zu halten. Und ich dachte immer, das bräuchte man beim Note nicht :rolleyes:
Danke :)

Gruß, Markus

yo, so schnell kann's gehen - gestern noch 'State of the Art', heute nur noch ein alter Lappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: judgetom und Gelegenheitsrentner
eybee1970 schrieb:
naja, die anderen in der flashable enthaltenen tweaks betreffend, hast du vielleicht recht....allerdings sollte sich das RAM-Handling nun dauerhaft verbessert haben und das hat nicht zuletzt auch gewisse Auswirkungen auf die Gesamtperformance...das sieht man dann erst mit der Zeit...wo bei XXLSA (obwohl schon deutlich besser als bei XXLS7!) ohne SuperCharger nach einiger Zeit noch lags auftreten aufgrund der Tatsache, dass der RAM proppevoll war, hast Du nun dieses Problem nicht mehr :)

Kann man das Skript auch für das LS2-ROM verwenden?
 
Semenchkare schrieb:
Kann man das Skript auch für das LS2-ROM verwenden?

nein, da die services.jar aus LSA dabei ist
 
Auf meinem Note merke ich keine Unterschiede, "immer" über 200MB frei.
Wobei... so viel ackern muß es auch nie. ;)

Aber trotzdem Danke für Deine Arbeit eybee!

by lutz
 
Tag zusammen.

Upload des neuen XXLSC Leak läuft. Danke an ThaiDai für den Dumb.

Wieder alles Stock und keine Custom Rom.
Habe sie seit einer Stunde am laufen zum testen sehe aber nicht wirklich viele Unterschiede zu XXLSA bis auf Samsung jetzt auch die preload Methode verwendet damit man mehr Systemspeicher frei hat.

So wie immer kein Support und es handelt sich wie gesagt um einen Leak und steht wieder jeden frei zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-01-11-28-42.png
    Screenshot_2012-12-01-11-28-42.png
    28 KB · Aufrufe: 738
  • Screenshot_2012-12-01-11-50-30.png
    Screenshot_2012-12-01-11-50-30.png
    36,8 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, MichelFell, perog und 10 andere
Das ging ja schnell. Danke dafür. Mal schaun, was so an Unterschieden (vom preload) mal abgesehen, durch die Nutzer entdeckt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei der neuen LSC Rom im 1. Post gibt es Probleme.

Es lassen sich keine vorinstallierten Apps vom Market updaten. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Zertifikatsfehler.

Lg Tom
 
tomf1979 schrieb:
Bei der neuen LSC Rom im 1. Post gibt es Probleme.

Es lassen sich keine vorinstallierten Apps vom Market updaten. Es kommt immer eine Fehlermeldung von wegen Zertifikatsfehler.

Lg Tom

Kann ich für die Youtube App bestätigen.
 
Schinderhannes schrieb:
Kann ich für die Youtube App bestätigen.

Um Gottes Willen. Dann fehlt mir ja etwas Werbung :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Um Gottes Willen. Dann fehlt mir ja etwas Werbung :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Möchtest du etwas zum Thema beitragen?
 
Danke an eybee an dieser Stelle. Dank seines Patches komme ich tatsächlich auf mehr freien RAM (ca. 300mb) und das spürt man:thumbup:




Schinderhannes schrieb:
Möchtest du etwas zum Thema beitragen?
ja du?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.555
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.296
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten