[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

Zu 2: Ich weiß gar nicht ob Triangleaway unter LSA funktioniert, hat da jemand Berichte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn man auf der sicheren Seite sein will muss man sich wohl einen USB Jig kaufen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Zu 2: Ich weiß gar nicht ob Triangleaway unter LSA funktioniert, hat da jemand Berichte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Also starten und das NOTE als N7000 erkennen tut Triangleaway schon mal. Testen kann ich es nun nicht da mein Counter auf Null steht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallihallo ... habe jetzt Triangle away 2.37 ausgefürht und das gelbe Ausrufezeichen ist wech ...
Die freeze bestehen leider weiterhin ... bitte daher in dieser Angelegenheit um eine kleine Hilfe was ich tun könnte. Ja ich weiß , kein Support... Aber evtl gibt es ja doch den einen oder anderen der mir helfen könnte ;-) THX

Stehe jetzt also bei 4.1.2 mit 3.0.31-549786 und n7000XXLSA

YES ... und nochmal Triangleaway 2.37 funtzt


THX to all Helpers and a special THX to FRED


Was ich jetzt noch als Anregung mit reinschmeiße ... : AdBlocker und AirBlocker gleich in die ROM einfügen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch mal ein paar Freiwillige zum testen:

please test attached flashable zip....it will do the following:

- contains 'zeppelinrox supercharged' tweaks (the values I think are best!) for more free RAM and better RAM efficiency in general --> you should ALWAYS have between 220 - 300 mb RAM free!
- some more tweaks for more smoothness and speed (as known from RocketROM)

Reboot may take longer after flashing (up to 5 mins)!!! Do an additional reboot after installing...
 

Anhänge

  • CWMFlashable_RAM_and_Smoothness.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 201
Wird gemacht ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

BTW: nur bei deinem Leak oder macht der Test auch bei der UnionLSA Sinn ???
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE und eybee1970
cheezusweezel schrieb:
Wird gemacht ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

BTW: nur bei deinem Leak oder macht der Test auch bei der UnionLSA Sinn ???

hm...überschreibt unter anderem deine vorhandene build.prop + evtl. einige init.d-tweaks zusätzlich, die sich mit UnionROM beissen könnten (aber nicht müssen)...probier mal ;)
 
Hehe, berichte in 5min ...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

EDIT: läuft, auch mit der TeamUnion. Subjektiv vielleicht alles etwas schneller, aber das Scrolling erscheint mir eher "schlechter" bzw. anders. RAM schau ich mir nun mal an.
 
cheezusweezel schrieb:
Hehe, berichte in 5min ...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:

EDIT: läuft, auch mit der TeamUnion. Subjektiv vielleicht alles etwas schneller, aber das Scrolling erscheint mir eher "schlechter" bzw. anders. RAM schau ich mir nun mal an.

gibt dem ROM mal ein paar Minuten...dann sollte auch das Scrolling besser sein..eigentlich ;)
 
EDIT: habe rund 20 Apps geöffnet, RAM war danach noch immer bei >200MB frei.
 
cheezusweezel schrieb:
EDIT: habe rund 20 Apps geöffnet, RAM war danach noch immer bei >200MB frei.

fein...wenn dich das Scrolling-Verhalten nach ner Zeit immer noch stören sollte, dann ändere die build.prop wieder auf die tweaks von TeamUnion...den unteren Teil solltest Du aber drin lassen! Also:

Code:
# SuperCharger Installation Marker.
# V6 SuperCharger, OOM Grouping & Priority Fixes created by zeppelinrox.
# SuperMinFree Calculator & MFK Calculator (for min_free_kbytes) created by zeppelinrox also ;^]........
usw.
usw.
usw.
Und auch in init.d sollte zumindestens noch das 'SS99SuperCharger' script drin bleiben!
 
OK, aber ich belasse es nun einfach wie es ist. Der Mod scheint auf jeden Fall recht effektiv.
 
Feine Sache Eybee!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Mal ne Frage, wie ermittelt man den freien Speicher?
 
tlausl schrieb:
Mal ne Frage, wie ermittelt man den freien Speicher?

Einstellungen -> Speicher :what:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich denke, dann doch eher über den Taskmanager - Menüpunkt RAM.

Ich komme mit dem Mod nicht über die 150MB Grenze hinweg, geht eher in Richtung 100 MB. Wenn ich den Speicher über den Taskmanager leeren lasse, dann geht es in Richtung 300 MB.
 
tlausl schrieb:
Ich denke, dann doch eher über den Taskmanager - Menüpunkt RAM.

Ich komme mit dem Mod nicht über die 150MB Grenze hinweg, geht eher in Richtung 100 MB. Wenn ich den Speicher über den Taskmanager leeren lasse, dann geht es in Richtung 300 MB.

nutzt Du noch andere tweaks oder Apps für RAM-Management?
 
Nicht das ich wüsste, es sei denn im UnionRom wär was drin.
 
cheezusweezel schrieb:
OK, aber ich belasse es nun einfach wie es ist. Der Mod scheint auf jeden Fall recht effektiv.

Bin auch auf der Union und wollte mal fragen ob sich nun doch noch was negatives eingeschlichen hat, bzw irgendwelche Probleme gibt, im Bezug auf das neue Tuning Script von eybee.

gesendet mit G-Note
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.610
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.603
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.560
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten