[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

sodele, der multiwindow hack funktioniert zwar, aaaber ...
wenn ich eine gedrückte anwendung in der leiste ablegen will, wird eine ganz andere eingefügt. da heißt es, viel probieren. :)
 
Hi, Ich habe das von Post 1
Update Pack von Vincent8111

genommen und das darin enthaltene Multiwindow funktioniert bei mir tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Habe mal aus dem Paket die meisten Apps entfernt, die Chrack zuvor in der "Small" entfernt hatte.

Und nun gerade noch die Updates aus dem 1. Post eingespielt.

Mit Apex Launcher (und dessen automatisches Laden des eigenen Backups) und natürlich TB habe ich nun in gut 15 Minuten wieder den Zustand von zuvor - nur schlanker (und bei Vollmond schneller sowie viel hellerer Batterie).

Habe Multiwindow nun zum ersten Mal genutzt: mit den beiden Apps von XDA und diesem Forum hier - ist schon praktisch und funktioniert einwandfrei
 
So für alle die das lästige Hilfefenster nicht wegbekommen für die Shortcuts gibt es hier einen Trick. Bitte über CMW flashen.

ShortcutsHelpScreenFix
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, Berlino, spacetaxi und 3 andere
Gerade getestet, die Helphub.apk löschen reicht auch. Die ist in der Light Version von Team Union nämlich auch entfernt worden.

Gruß, Markus
 
Ja des geht natürlich auch aber zum Schluss braucht sie wer und dann schreibt man wieder von einen neuen Bug;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und Gelegenheitsrentner
Fred, Du schreibst im Eröffnungspost es gibt keinen Support von Dir? Stimmt doch gar net, du postest ständig Fixes. Dir glaub' ich nie wieder was ;)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Ja ich kann es halt nicht lassen und so vergesse ich wenigstens nicht die fixes in die Rom einzubauen;)

*** Send from my Nexus 7 with Team Union Rom Alpha1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, spacetaxi und 7 andere
Fred kann halt nicht ganz ohne uns . . . und wir nicht ohne ihn, grins.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
accatone schrieb:
sodele, der multiwindow hack funktioniert zwar, aaaber ...
wenn ich eine gedrückte anwendung in der leiste ablegen will, wird eine ganz andere eingefügt. da heißt es, viel probieren. :)

Die Apps sind nach "einem System" verschoben. nimm mal die App, die du in die Leiste ziehen willst, und bevor du sie auf der Leiste absetzt, schau mal, wie die App heisst. (es erscheint eine silhouette und der Titel der App) meistens ist es die erste oder zweite app über der gewesen, die du gewählt hattest. dann suchst du dir einfach die erste oder zweite aus, die unter der ist, die du hinzufügen willst und schwupp hast du die app drin ;)
es funktioniert schon, nur kosmetische fehler ;)
 
  • Danke
Reaktionen: accatone und MichelFell
Hallo

gibts auch nen Fix für den Benachrichtigungsfeld Bug ?
Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld / da werden bei mir die Einstellungen angehalten !!

weiss da jemand was drüber ?? oder hab ich etwas überlesen ?

LG.G.
 
goffdel schrieb:
Hallo

gibts auch nen Fix für den Benachrichtigungsfeld Bug ?
Einstellungen/Anzeige/Benachrichtigungsfeld / da werden bei mir die Einstellungen angehalten !!

weiss da jemand was drüber ?? oder hab ich etwas überlesen ?

LG.G.

Du hast bei der installation was verbockt...keinen fullwipe gemacht? ;)
 
Hallo

doch hatte ich gemacht, volles Programm !!
aber vielleicht hilft ja noch mal drüber bügeln.......:thumbsup:

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hatte LSA wieder (eine Nacht) laufen. Nach dem Neustart wurde ich soeben wieder vom Bootlogo begrüßt. Hab jetzt einen Fullwipe gemacht und LSA neu drüber geflasht.

Ärgerlich....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:
Hatte LSA wieder (eine Nacht) laufen. Nach dem Neustart wurde ich soeben wieder vom Bootlogo begrüßt. Hab jetzt einen Fullwipe gemacht und LSA neu drüber geflasht.

Ärgerlich....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

So ging es mir bereits zwei mal. Naja warten wir mal ab. Es wird schon werden.
 
Läuft seit dem Release bei mir einwandfrei :) Die paar Bugs sind inzwischen gefixt. Meiner Meinung nach der beste JB Leak.

Und Phil war auch mal wieder fleißig; 3.65

Gruß und schönes WE, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Berlino
Gelegenheitsrentner schrieb:
Läuft seit dem Release bei mir einwandfrei :) Die paar Bugs sind inzwischen gefixt. Meiner Meinung nach der beste JB Leak.

Sehe ichr trotz der Probleme genauso:thumbup:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch sehr zufrieden damit. Stabil und schnell.
Keine störenden Apps mehr (die ganzen Hubs usw.).
Und alles, was mir wichtig ist, funktioniert.
Das blaue Theme ist auch klasse.

Freue mich aber dennoch auf das neue Union Rom hier. Dürfte dann noch einen Tick runder werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hi, ich habe heute die LSA Version auf mein n7000 aufgespielt bzw. geflasht.
Jetzt habe ich ein oder zwei Fragen ...

1. Ist das ein Bug oder ein Fehler meiner mangelnden Fachkenntniss die Firmware beim laufen ab und zu einfach freezt ? Was kann ich dagegen tun bzw was könnte ich falsch gemacht haben ? Ich bin nach Anleitung vorgegangen und nach nem s.g. Kaltstart (also lange auf Power bleiben) ist die Software auch wieder gängig ... erstmal ... What should i do ?

2. Ich habe , was mich aber weniger stört wie 1. , ein gelbes dreieck beim Starten auf dem Display. bekommt man das wech ? Oder ist das evtl. der Hinweis das ich 1. verhuntzt habe ?


Ansonsten ist die Firmware Top und ich möchte nicht wieder auf ne andere wechseln !!! Ein supergroßesmega Danke an den Entwickler.

BTW: Ich habe die 5 Zusatz .zip´s auch installiert von Seite 1


THX for help
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.610
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.604
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.560
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten