[ROM] PARANOIDANDROID v0.4 [TABLET/HYBRID][CM9][27/06]

oh mein gott... so viel zum einstellen... :D also den tablet mode hab ich jetzt mal an! sieht echt klasse aus! da muss ich noch viel lernen mit den einstellungen :D
 
Viel Spaß, da kann man viel Zeit verbringen :D

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Ich habe jetzt wie gesagt noch das "normale" ICS drauf, das ich über kies damals als es rausgekommen ist gezogen und installiert habe. Soll ich jetzt das N7000OXALPY drüberziehen, oder ne alte nicht ICS version...oder wie? bei den Installationshinweisen zu der N7000OXALPY steht einiges fett rot drüber was darauf hindeutet, dass es nicht so wirklich sicher ist, oder? Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
oh ja... das werden lange näche!... also im tabletmodus is global density ändern schon mal unproduktiv :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Moerty schrieb:
Ich habe jetzt wie gesagt noch das "normale" ICS drauf, das ich über kies damals als es rausgekommen ist gezogen und installiert habe. Soll ich jetzt das N7000OXALPY drüberziehen, oder ne alte nicht ICS version...oder wie? bei den Installationshinweisen zu der N7000OXALPY steht einiges fett rot drüber was darauf hindeutet, dass es nicht so wirklich sicher ist, oder? Vielen Dank für eure Hilfe!!

ich hab jetzt einfach nen abyss 4.2 kernel geflasht dan fullwipe und dan die rom! geht alles reibungslos
 
Ein paar tablet Mode widgets währen noch cool :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir wer Tipps geben wie ich Tastatur etwas schöner hin bekomme? Hab schon sämtliche Einstellungen versucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heißt schöner? Meine steht bei 213dpi und Phone Modus.
Nutze aber zur Zeit Swype.

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, etwas kleiner... wenn ich diese einstellungen verwende dann is die tastatur in einem eck und sehr klein. Ich hab iwie so rießige tasten und bekomm das nicht hin. Swipen kann ich mal garnicht :D allein aus dem grund das es kein bayerisch kann :D die tastatur trifft auch nicht immer genau die buchstaben die ich wähle...

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Mach einfach mal nen Screenshot und lade den hoch. Welche Einstellung hast du bei global density?
Ich bin bei 192, weil..
...
there is, tablet base is 192 on a nexus. we made it plattform independent. phone base is 320, current base is where you at right now. the right value for keyboards is current base, since that will work in phoneUI and tabletUI.
gefunden bei XDA, Zitat von molesarecoming..

Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Global densit hab ich nix gemacht weil sich da der tabletmodus abgeschalltet hatt als ich es änderte

Gesendet von meinem GT-N7000
 
wie mache ich eine Screen shot?

denn meine Kontakte sind nur zur hälfte sichtbar :confused2:
 
Screenshot -> Power Button lange drücken und dann Bildschirmfoto auswählen.

Kontakte habe ich im Tablet Modus bei 240dpi, weil die Phone.apk mit dranhängt
5ce21c4b-94ff-ddbc.jpg


Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
AA1973 schrieb:
Screenshot -> Power Button lange drücken und dann Bildschirmfoto auswählen.

Kontakte habe ich im Tablet Modus bei 240dpi, weil die Phone.apk mit dranhängt
5ce21c4b-94ff-ddbc.jpg


Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)

woher hast du das geile theme her?
 
Heute morgen hatt ich schon meine ersteh probleme... 5.45uhr ging der wecker los und um 6.00uhr fällt mir auf das die uhrzeit immer noch 5.45uhr anzeigt. Nach neustart war wieder die richtige uhrzeit da aber dafür ging mein handy nicht mer in den deepsleep und obwohl der empfang voll war mit H ging kein inet.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Flugmodus>Handy ausschalten>Akku raus>Akku rein>Handy an>Flugmodus aus

...und schon funktioinert es mit dem Deepsleep
 
Hallo,

hab mir das ROM jetzt auch drauf gemacht !

Vielleicht ist das bei dem normalen CM9 auch so, aber kann es sein das ich die Vibrationsintensität nicht einstellen kann ?

Ich kann's einfach nicht finden...

(@Weixe benutzt du das swype Swype | Text Input for Screens ?)
 
zooot schrieb:
Vielleicht ist das bei dem normalen CM9 auch so, aber kann es sein das ich die Vibrationsintensität nicht einstellen kann ?

Jup. Geht nicht bei CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
auch gut :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten