[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

? Der sagt mir direky nach dem download am rechner dass fie zip kaputt ist.. schon 5 mal geladrn mittlerweile.. als das selbe :-/

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ertmal auch von mir ein großes DANKE an Eybee für seine Arbeit
Habe RR_V3 nach Anleitung geflasht und einige Programme bereits installiert. Soweit bin ich Glücklich mit dem ROM.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nicht in die Einstellungen von Benachrichtigungsfeld komme. Also: Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungsfeld
dieser Eintrag fehlt volkommen.

Genau so kann ich nicht Sync Funktion nicht finden...

Für ne Hilfe wäre ich dankbar...

Wie kann ich diesen "nachrüsten"? Gibt es bereits ein Fix oder ähnliches?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.136
Talinsei
T
derOyabun
Antworten
93
Aufrufe
10.966
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten