[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

spacetaxi schrieb:
Ergebnis: Die Meldung kommt von der Karten-App Locus, hat also nichts (wie ich zunächst gedacht habe) mit dem ROM zu tun.

Klick mal auf die Meldung und bleib länger drauf, dann wird angezeigt welche App das meldet !
 
  • Danke
Reaktionen: nForce und Reddy
nForce schrieb:
Hallo,
heute nach dem Einschalten meines Note (RocketRom) habe ich folgende Meldung bekommen: Automatische Sicherung - Prozess erfolgreich (siehe auch Bild)
Hat jemand diese Meldung schon mal gesehen? Ich kann Sie keiner App zuordnen und durch drauftippen öffnet sich auch nichts.
Bei den ganzen Meldungen in letzter Zeit bezüglich Trojaner auf Android Telefonen hab ich eine gewisse Skepsis und würde einfach gerne wissen welche App das sein könnte!
s2rzgpzy.png

Danke

Ich glaube Grade gelesen zu haben das Locus diese Meldung erzeugt.....

Lg

Tapatalk @GalaxyNote
 
  • Danke
Reaktionen: nForce
Hallo Mitstreiter,
Ich habe das Rom jetzt schon einige Zeit am laufen. Echt geil, allerdings habe ich ein Problem bei mir werden seit Flash keine Anruferlisten angezeigt obwohl ein den Einstellungen alles Anzeigen ausgewählt ist.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tataf
Woher kann ich das Theme beziehen wie es in dem Bild 2 Post´s über mir zu sehen ist?

Das ist echt nice <3
 
Hallo,

welches 4.1.2 custom Rom ist zu empfehlen, das der Optik des RocketRoms ähnelt, also den klassischen Stil zur originalen Firmware bewahrt?

Danke
 
Da muss du dich einfach mal in verschiedene ROM Threads einlesen.
Nicht zu empfehlen wären dann auf jeden Fall die CM`s.
Guck dir mal die Team Union an, da gibts auch Themes zu.
 
  • Danke
Reaktionen: pana-g
Jessas das teil ist so geil! Bin gerade am rumspielen aber bis jetzt bin ich nur begeistert..
Ein fettes Dankeschön!
 
Habe die V4 jetzt drei Tage am Laufen. Null Probleme. Nur von der Titanium Funktion "Updates in Rom integrieren" sollte man die Finger lassen. Zerschießt das System, was an den Symlinks liegen dürfte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland, MichelFell und pakino
Irgendwelche neue bzw andere features auf der V4? Hab momentan Team Union drauf, aber ein Ausflug wieder zum Rocketrom wäre schon mal wieder gut. Keine Ahnung warum, aber ich bin langsam flashsüchtig. lol
 
shortdiver schrieb:
Irgendwelche neue bzw andere features auf der V4? ...

nö, glaub net...wenn Du glücklich bist, dann bleib' bei Team Union
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und trahzebuck
Hallo Leute,
kann das mal einer Eindeutschen?
Ich verstehe es nicht.
 
äähm was eindeutschen und was verstehst du nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

eybee1970 schrieb:
nö, glaub net...wenn Du glücklich bist, dann bleib' bei Team Union
...aber Rocket war meine erste JB-Rom und du weißt ja, die erste vergisst man nie :love:
 
Die Anleitung von eybee auf xda.
Ich komm damit nicht klar. Ich ich Flash nicht oft.
 
ACHTUNG: ich bin genau so ein Noob wie du, also bitte informiere dich gut bevor du was machst ok? Bin nicht für evtl. Bricks oder Fehler verantwortlich. Sorry aber muss sein.. :o Bei mir hat es super geklappt aber vorher hab ich tagelang hier gelesen..
Installation:


Quote:
a) coming from any deodexed XXLS7-ROM:
a) kommend von jedem XXLS7-ROM:

  1. Wipe nothing! Lösche nichts! (wipen, im Recovery)
  2. Flash ROM Installiere (flashen) die ROM
  3. enjoy Viel Spaß
b) coming from any other ROM indcluding RR v1 + v2
b) kommend von jedem anderem ROM, inklusive RocketRom v1+v2

  1. make sure you are on a rooted ICS-ROM or JB-ROM with CWM recovery and brickfree kernel installed Versichere dich, dass dein Note entweder eine gerootete ICS-Rom hat oder eine JB-Rom mit ClockWorkMode und einen sicheren Kernel
  2. copy ROM on your USB-storage Kopiere (diese) Rom auf den USB Speicher (das ist im Handy die "interne Speicherkarte, kein usb-Stick gell).
  3. boot in Recovery starte im Rocovery Modus
  4. FullWipe (also when coming from other Sammy-JB-ROM!) mach einen FullWipe (im Recovery wipe Cash, wipe Data, wipe dalvik cash (unter "advance"). wenn du nicht weißt was ich meine, ehrlich solltest dich kurz informiere BEVOR du was tus ok?
  5. Format SYSTEM!!! Format System (unter "mount and storage" im Recovery).
  6. flash ROM (it will reboot automatically in most cases) Flashe (installiere) diese Rom (in der Regel rebootet automatisch.
  7. enjoy
    wink.gif
    Viel Spaß
  8. open app Super SU and update binaries Starte Super SU und update Binaries (kommt die Frage automatisch glaub ich).
 
Danke shortdiver,
Sehr ausführlich.

Eine Frage habe ich aber trotzdem.
kommend von jedem XXLS7-ROM

Da ist die Basisbandversion?
Meine ist N7000XXLS3
Da kommt ja dann nur die zweite Variante in frage.
Habe übrigens RR v3 final.
 
Gibt evtl. bei der RRv4 das Problem mit den Bootlogo? Dürfte bei mir gar nicht mehr vorkommen.

Gruss,
Kareem.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich kann diese Rom nicht runterladen. Ich warte nun svhon zum 4. Mal 1 1/2 Std auf den download, um dann sehen zu müssen dass die .zip datei fehlerhaft ist. Hat jmd einen heißen Tipp für mich ?

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Aber MD5 stimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.137
Talinsei
T
derOyabun
Antworten
93
Aufrufe
10.966
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten