[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

Da wirst du beim Philz Kernel eher Pech haben da er auf Stock aufbaut und es momentan keine Alternative gibt.
Hoffe aber das Garvin noch einen Kernel bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, CreamDrioD und Reddy
@Fred Du habe mal ne Frage habe ja zur Zeit die union drauf mit dem was alles zugehört würde jetzt mal deine Probieren muss ich zum Flashen eingentlich den Phil Kernel den man für die 4.1.1 braucht wieder nehmen oder kann ich den nehmen der jetzt drauf ist?
Denn erstens geht die Kamera (4.2) nicht bekomm sie nicht installiert auch nicht über CWM auch nicht über irgendwelche fixes geht einfach nicht dann habe ich wenn ich durchs Menü scrolle komische stimmen page 1 von 4 usw habe schon geschaut wo man die abstellen kann aber nix gefunden auch der Akku heute morgen um 5 abgeklemmt um 3 akku leer .
Gruß papa
 
?
Die Union ROM IST doch die von dem Team, in dem Fred auch ist?
Die Rocket ROM ist von EYBEE... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es gibt noch einen fix fuer den wecker der wohl ab und an mal nen fc macht...im xda thread auf seite 174
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, perog, trahzebuck und 3 andere
...im xda thread auf seite 174 : ClockPackage.apk
Könnte man in der RR_V3.zip bereits vorm flashen diese .apk in System/app gegen die dortige auswechseln ?


:sad: Nach 23 x RR-GB und 12 x RR-ICS nun noch ein (letztes) Mal RR-JB flashen - traurig aber wahr :sad:

Ich möchte mich hiermit nochmal bei Eybee1970 für seine unermüdliche Arbeit am SGN persönlich bedanken , ohne der das Gerät wohl nicht das wäre, was es für RR User bisher war :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, eybee1970, perog und 5 andere
Hi folks,

mal ne Frage..kann ich SNote nachinstallieren und falls ja, wo bekomme ich die apk her?
Und swype geht auch nicht mehr, was kann man da tun? :/
 
So, der erste Beitrag gehört nun Rastanius. Da er bereits vorher in die Gruppe der Nutzer mit erweiterten Edit Rechten eingetragen war, kann er nun direkt loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CreamDrioD, Rastanius, Jrp Defy und 3 andere
:thumbup: EHRE - wem EHRE gebührt :thumbup:

Das Rocket ROM und sein DEV verdienen zumindest einen korrekten OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, CreamDrioD, meier2009 und eine weitere Person
Eine Frage ich glaube ich bin total blöd bzw habe ich sowas noch nie erlebt :D

Also die V3 geflasht super Rom gefällt mir alles schön :) saubere Arbeit ;)

Aber ab und an habe ich ein Mitteilungston aber keine Nachricht :D d.h. es kommt das Geräusch man guckt aufs Note nichts da kommt so 1mal innerhalb 1-2 Tagen immer mal vor ganz merkwürdig :S

Zur Vorgeschichte habe alles gemacht wie beschrieben erst wipe cache, wipe dalvik cache, factory reset, format data und format system und eben dann in per cwm die Rom geflasht....

Also ganz merkwürdige Kiste :D Ist dies vielleicht jemand anderem auch schon mal passiert/ aufgefallen?
 
versatile schrieb:
Hi folks,

mal ne Frage..kann ich SNote nachinstallieren und falls ja, wo bekomme ich die apk her?
Und swype geht auch nicht mehr, was kann man da tun? :/

Kann mir niemand helfen? Funktioniert SNote unter JB einfach nicht? Hab die apk installiert, aber SNote kann nicht gestartet werden :/
Und was könnte ich wegen swype machen? Hab hier und auf xda schon gesucht aber werde nicht fündig.
 
Hey Thomas,

danke für den Hinweis, funktioniert allerdings nicht :/
SNote startet eben überhaupt nicht, sondern nach nem kurzen blackscreen und zweimal vibrieren gehts zurück in den TW und einer "SNote angehalten"-Meldung..
 
Hallo erstmal, bin neu hier.
An dieser Stelle wollte ich eybee1970 endlich einmal ein großes Danke für seine ROM's sagen, die mich und mein Note seit GB v18 (oder auch eher) sicher und zuverlässig begleitet haben. Asche auf mein Haupt, das ich mich erst jetzt bedanke für seine m.M.n Spitzenarbeit die er geleistet hat. Schade das es keine v4 geben wird :crying:
So das wollte ich dringend mal loswerden...

p.s: @eybee1970 keine Ahnung wo ich es gelesen habe, das dich das Blau des Helligkeitsreglers stört. Wahrscheinlich hast du es auch selbst schon gefunden...ich denke das es in der framework-res.apk\res\drawable-xhdpi\...die png-dateien mit >scrubber< im Namen sind..., testen kann ich das bisher nicht...bin froh, daß das decompilieren hingehauen hat...der Rest muss warten
 
@Versatile

Hast du schon mal probiert das Rom mit einem kleinen Wipe drüber zu flashen. Wie ich gelesen habe, hat das bei manchen geklappt. Es gibt auch die Möglichkeit Snote aus dem Verzeichnis System/app zu löschen, neu booten, dann mit Hand reinkopieren, ins Recovery und dort dann den Dalvik Cache wipen und neu booten. Das wären noch zwei Optionen die mir einfallen würden.

LG

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
tlissy schrieb:
@Versatile

Hast du schon mal probiert das Rom mit einem kleinen Wipe drüber zu flashen. Wie ich gelesen habe, hat das bei manchen geklappt. Es gibt auch die Möglichkeit Snote aus dem Verzeichnis System/app zu löschen, neu booten, dann mit Hand reinkopieren, ins Recovery und dort dann den Dalvik Cache wipen und neu booten. Das wären noch zwei Optionen die mir einfallen würden.

LG

Thomas

Ich hatte die Rom eh nach Fullwipe installiert, deinen zweiten Vorschlag habe ich befolgt, allerdings auch ohne Erfolg.
Letztendlich habe ich einfach die SNote.apk aus der Room-zip extrahiert und installiert, und siehe da, es funktioniert :)
Trotzdem natürlich vielen Dank für deine Hilfe Thomas!

Gruß

versatile
 
Keine Ursache. Zwei Gehirne denken manchmal besser und es hilft einem etwas auf die Sprünge. Jetzt sind wir beide wieder etwas schlauer.

LG
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: versatile und MichelFell
Würde an dieser Stelle gerne nochmal loswerden, dass ich die neue Base schon gerne in Form einer RR auf mein Handy flashen würde. Ich vermisse die RR.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Multiwindow ist ja mal so cool :D
Geilste 4.1rom :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte auch noch mal loswerden also benutze die Rom schon länger super Ding, MultiWindow ist echt ein cooles extra im Note :)

Was mir besonders gefällt bei anderen Roms hatte ich (warum auch immer) nach paar Tagen Benutzung spürbare Lags beim Wischen oder eine Verzögerung bis eine App geöffnet wurde was durch ein Reboot sich erübrigt hat. Aber hier habe ich sowas bis jetzt 1mal gehabt nach mehr als 1er Woche durchgehend ohne Reboot :)

Allgemein finde ich ist sie super alltagstauglich und ich wüsste jetzt kaum einen Grund zu wechseln. Echt klasse Arbeit hier danke noch mal ;)

Ps. Ich hatte mal einen Fehler, dass das Note einfach Mitteilungston "gemacht hat" ohne das eine Nachricht kam, jedoch ist dieser Fehler auch wieder weg :) Keine Ahnung woran es gelegen hat ^^
 
Hallo,
heute nach dem Einschalten meines Note (RocketRom) habe ich folgende Meldung bekommen: Automatische Sicherung - Prozess erfolgreich (siehe auch Bild)
Hat jemand diese Meldung schon mal gesehen? Ich kann Sie keiner App zuordnen und durch drauftippen öffnet sich auch nichts.
Bei den ganzen Meldungen in letzter Zeit bezüglich Trojaner auf Android Telefonen hab ich eine gewisse Skepsis und würde einfach gerne wissen welche App das sein könnte!
s2rzgpzy.png

Danke
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.135
Talinsei
T
derOyabun
Antworten
93
Aufrufe
10.966
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten