[ROM]RocketROM V3-Final - JB 4.1.2 - XXLS7 [Update 13.11]-FAST/STABLE - Forget ICS ;)

@fred hallo erstmal jetzt muss ich aber auch mal schreien oder mein einwand einwerfen aber ganz leise. Ich kann kein englisch und meine töchter (3) übersetzen mir nichts mehr weil sie dann meinen ich bin wieder am flashen oh man dieses english also könnte mir das mal jemand in klar deutsch übersetzen damit ich opa das auch kapiere danke. Und an alle seid doch mal froh das wir diee gemeinschaft die die wundervollenRom s machen haben und jeder der meckert braucht das ja nicht zu installieren dann muss er halt warten bis samsung etwas neues rausbringt. So ich für mein teil bin dankbar dafür das wir solche freunde bzw doctoren wissenschaftler haben.so schluss jetzt mein akku meckert.
Gruss aus dem weserbergland
Papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Sorry leider etwas später aber jemand hat geglaubt er müsse sein Auto in unseren parken. ( nur Geisterfahrer unterwegs)

Das es im XDA Forum einige gibt die glauben meine Mirrors einfach so weiterzugeben möchte ich es hier auch sagen.

Weitergabe der Links in andere Foren sind nur eybee erlaubt.
Sollte ich in einen anderen Forum die Links finden werde ich zukünftig die Files löschen. Tut mir leid das ich diesen Schritt machen muss aber manche lernen es nie und Fragen ist ein Fremdwort.


Rocket Rom V3

Mirror 1
Mirror 2

MD5Hash:4AB692DBB733D175F6D948FD1A900551 *RocketROM_JellyBean_v3_final.zip
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, hara74, pakino und 11 andere
Aber zum Glück ist auch nichts passiert oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und Reddy
... der Hoffnung schließe ich mich sofort an!!!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
hauptsache sein Note und er und seine Familie sind heil geblieben, das auto kann man ersetzen
 
@papa200765
Bist a Hirsch:D Zu deiner Frage wegen englisch. Ich bin selber kein Genie in der Sprache daher wäre ich nicht hilfreich beim übersetzen.

Na ist alles gut. Das Auto war ja geparkt. Ich glaube wir brauchen wirklich ein grösseres Auto ( Fabia) das man nocht so leicht übersieht;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, trahzebuck und Reddy
Nimm lieber einen Trabbi Kombi,
da kannst Ersatzteile selbst schnitzen ... aus Pappe :D ;) preiswerter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und MichelFell
Hat denn schon jemand dieses Rom drauf und kann mal ein paar Screenshots posten?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@Fred
Kauf dir n Jeep Grand Cherokee ...da zerschellen die Plastikkarren dran...ich sprech da aus erfahrung... :thumbup::D

Und Hauptsache deiner Gang gehts gut !!!

Lg und Danke fürs Spiegeln :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
@fred1973
kann es sein das deine Server überlastet sind? Lade nur mit max 150KB pro Sekunde. Hab ne 100er Leitung.

sonst muss ich das mal später noch mal veruchen
 
humiboy schrieb:
@fred1973
kann es sein das deine Server überlastet sind? Lade nur mit max 150KB pro Sekunde. Hab ne 100er Leitung.

sonst muss ich das mal später noch mal veruchen

da hängen grade 100te dran wie an Mama's Brust...:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfsson, pakino, tlissy und 7 andere
bei dem Tempo bin ich ja erst in 1 1/2 h fertig och meno.
Dann muss ich mich also noch gedulden.
 
Na dann werd ich die Final-Edition auch mal laden... Danke für die Mühe eybee!
 
JDonloader beschläunigt den Download (bei mir hats mit max geladen!)
 
@ebee1970

Ist echt schade das du nicht mehr weiter machst. Verstehen kann ich dich vollkommen. Jetzt kann sich ja wohl jeder hier vorstellen warum es Kriege gibt. Nur durch uneinsichtige und Ich bezogene Menschen. Alles Gute und mach dich nicht zu rar. Übrigens läuft deine GB V23 immer noch auf meinem Hauptnote und diese Version von dir war und bleibt unübertroffen. Das war dein Meisterstück !!!!!

LG

Thomas
 
auch ein Dankeschön aus der Türkei an @eybee1970...
 
Sam-Sung schrieb:
@Fred
Kauf dir n Jeep Grand Cherokee ...da zerschellen die Plastikkarren dran...ich sprech da aus erfahrung... :thumbup::D

Und Hauptsache deiner Gang gehts gut !!!

Lg und Danke fürs Spiegeln :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

haha ich hatte nen übermächtigen Chrysler wo noch Metall verbaut war und stand an der Kreuzung ist mir eine Frau reingefahren und ich habe schuld bekommen nur weil meiner größer war, der Polo war schrott und ich hatte nur ne kleine macke am Auto.
gruß papa
 
papa200765 schrieb:
haha ich hatte nen übermächtigen Chrysler wo noch Metall verbaut war und stand an der Kreuzung ist mir eine Frau reingefahren und ich habe schuld bekommen nur weil meiner größer war, der Polo war schrott und ich hatte nur ne kleine macke am Auto.
gruß papa

Wenn ich gewusst haette, dass hier kaffeekraenzchen ist, haette ich kuchen mitgebracht...;)
Edit: war nur spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Wenn ich gewusst haette, dass hier kaffeekraenzchen ist, haette ich kuchen mitgebracht...;)
Edit: war nur spass :)


Ein Kaffekränzchen hier in diesem Supi-Forum tut auch manchmal der Seele gut

auch wenn es manchmal OT ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217 und hara74
wolfnjergen schrieb:
Ein Kaffekränzchen hier in diesem Supi-Forum tut auch manchmal der Seele gut

auch wenn es manchmal OT ist.

Stimmt schon...frueher war ich der ot king ;)
Und retrospektiv war das die geilste zeit hier...weiland im milestone-forum :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere und wolfnjergen

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.529
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.289
Talinsei
T
derOyabun
Antworten
93
Aufrufe
10.987
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten