[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

so jetzt funtzt auch flash! danke euch!!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Jemand vielleicht noch eine Idee bzgl. dem fehlenden Ton bei einer Erinnerung?

Gruß
 
AragornTheKing schrieb:
Jemand vielleicht noch eine Idee bzgl. dem fehlenden Ton bei einer Erinnerung?

Gruß

Nachdem du anscheinend der einzige mit dem Problem zu sein scheinst, wurde ich mal ein Nandroid machen und einfach mal die Rom neu flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
Sonst läuft doch alles einwandfrei. Noch mal zu flashen bedeuted auch einen gewissen Zeitaufwand, den ich nicht aufbringen kann. Zumindest jetzt noch nicht. Trotzdem Danke.
 
10-15 min sind dir zuviel?:what:
Na denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
10-15 Minuten? Da muss doch wirklich nur das Rom mit maximal kleinem Wipe drüber geflasht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Oder so... :cool:
 
So, jetzt habe ich es gestern abend gemacht. Also kleinen Wipe und das ROM geflasht. Nach wie vor habe ich keinen Ton bei der Erinnerung. Der Bildschirm geht zwar an, wenn ich es auf "Alarm" stehen habe, aber bei "Statusbenachrichtigung" z.B. geht noch nicht mal der Bildschirm an. Noch ein paar Ideen?

Gruß
 
Fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Mal permissions gefixed?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Man kann doch nicht immer nen Fullwipe machen. Auch wenn es nicht unbedingt lange dauert, so muss man vorher alles sichern und dann alles wieder zurückspielen, Kontakte, Einträge, Einstellungen vornehmen und und und. Bis man alles wieder so hat wie es sein soll vergeht einiges an Zeit. Gibt es keine aktuallisierte S Planner app die ich drüber machen kann? Oder eine gute ähnliche App?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

fragi schrieb:
Mal permissions gefixed?

Nein, das habe ich noch nicht gemacht.... Meinst du daran liegt es? Aber wird das auch nicht automatisch nach jedem Flashvorgang gemacht? Hätte ich ja dann quasi erst gestern abend gemacht....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, mach mal, da ja die letzten Einstellungen übernommen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
hmmm, hab mal geschaut, hab da keine Funktion im CWM für... Gibt ja noch einen Weg glaube ich, der ist aber etwas komplizierter, oder?
 
Unter Advanced müsste Fix Permissions zu finden sein im Recovery...
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
Berlino schrieb:
Unter Advanced müsste Fix Permissions zu finden sein im Recovery...

oooppps :blushing::blink: tatsächlich :drool:.. Sorry:thumbsup:. Probier ich nachher mal aus... Danke.
 
Hab's gerade gemacht, Problem bleibt weiterhin bestehen....
 
Und nochmal: Fullwipe.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und sMiRgL
Wird sich früher oder später wohl nicht vermeiden lassen. Momentan habe ich jedoch weder die Zeit noch die Lust dazu. Kennt ihr Nicht ne gute Kalender-App, die auch die gleichen Funktionen vom S Planer hat?

Gruß
 
Also ich bin mit Digical ziemlich zufrieden und ringe mit mir, ob ich nicht doch mal die Pro Version kaufen soll.

http://goo.gl/PQfsq
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
Habe mir, bis ich den Full Wipe machen kann, den Daily Planer genommen. Die anderen haben alle soviel Berechtigungen, das ist doch alles Nepp. Warum muss ein Kalender oder Taschenlampen-App z.B., meine Anruf- und Kontaktdaten, oder andere persönliche Informationen lesen können... Werd ich nie verstehen....
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.609
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.595
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.551
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten