[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@borisku: Danke Dir. Dachte schon ich müsste an meiner Auffassungsgabe zweifeln... :)

@smirgl+MichelFell: Danke, werde dann mal die Leute im Stammtisch nerven. Die Logik dahinter muss ich aber dennoch nicht verstehen und erklärt hat mir das auch keiner warum das über den Stammtisch laufen muss. Aber egal...

Gruß
 
Muss mich noch mal wegen dem Internet Anwahl Problem (o2) melden. Leider bringt der WifiFixer nichts. Er wählt sich nachdem verlassen aus dem WLAN trortzdem nicht immer ein.

Entweder hatte ich die falsche App oder nicht die richtigen Settings.

Weiß jemand Rat?
Ist halt echt nervig immer manuell nach verfügbaren Netzen suchen zu müssen. =(
 
Funktioniert bei mir absolut einwandfrei...
Kann ich dir da weiterhelfen? Welche settings brauchst du denn... WifiFixerfree 0.9.2 Ich hab ewig mit den settings rumhantiert, ich glaube, letzlich sind die völlig unwichtig für die eigentliche Funktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TurricanM3
Danke dir. Vielleicht hatte ich wirklich die falsche App drauf. Wififixerfree ist dann die richtige? Ich hatte eine von Zahnshin-g1.
Die die ich drauf hatte, hat teils beim WLAN immer wieder neu angewählt. Sehr kurios.
 
Mit der unten erw#ähnten Version (müsste die neueste sein, da ich immer aktualisiere) funzt das wirklich gut....
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ok, werde ich testen. Ich hatte ein anderes Tool. Ich meine aber auch aus diesem Thread.

Muss man den Intervall nun nicht aktivieren? Falls doch wie häufig? Standard ist er aus? Intervall hast du welchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

Hm gerade eben hat die App mein Handy gefreezed. Habs über die Statusleiste geöffnet und dann ging nichts mehr. =(
Musste hard resetten.
 
@TurricanM3

ich hatte bis vor ein paar Monaten auvh noch das O2 Netz mit dem bekannten Problem. (Jetzt habe ich D1-ohne Probleme)

Das Tool WifiFixerFree, was Dir Borisku gesagt hatte, war bei mir auch immer mit an Board.
Anders war das Problem mit dem Mobilen Daten-Umschalten nicht in den Griff zu bekommen.

Meine Einstellungen waren alle auf default, wie ich es Installiert hatte, nur mit der Aktivierungzeit bin ich in laufe der Zeit auf 60 Min. herunter. Dann wars stabil.
Selbst bei 90 Min. hatte mein Note bei verlassen des Wlan-Bereiches nicht immer zuverlässig auf Mob. Daten umgeschaltet.

Ich hoffe, bei Dir funzt es auch bald richtig...denn es nervt unheimlich...spreche auch aus erfahrung
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Alsoich habe mit allen Parametern in den Einstellungen rumgespielt, ohne irgendeine Veränderung zu bemerken.... :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Leider hat die App schon wieder mein komplettes Handy eingefroren. :sad:

Ich installiere sie mal neu. Hab übrigens das neuere Modem von vor 1-2 Monaten. Nicht das es daran liegt?

Als default ist der Intervall aus bei mir. Das ist auch normal und so funktioniert das trotzdem?

Danke euch.
 
hier 180 Minuten, enableMMS + Originalmodem, das mit dem ROM kommt; die Sache mit dem neuen Modem könnte ich mir als Ursache vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und TurricanM3
Hallo allerseits, dies war der Thread, für den ich mich "damals" extra bei android-hilfe.de angemeldet habe. Daher poste ich das nun hier:

Dieser Thread war mit Abstand der freundlichste und hilfsbereiteste, den ich jemals in irgendeinem Forum gesehen habe. Würde mich freuen, wenn Ihr nach und nach auch im Nexus-5-Bereich auftaucht!

Ich möchte deshalb einfach nur kurz "Danke, macht's gut - und man sieht sich im Nexus-5-Forum!" sagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Wolfsson, wolfnjergen und 3 andere
Funktioniert bei euch noch noLED?
Abgesehen von dem nervigen Problem, dass man es nach jedem Neustart manuell aktivieren muss, kriege ich neuerdings nur noch bei der ersten Message ein Symbol, danach nicht mehr! :sad:

Gibts da keine gute Alternative? Am liebsten wäre ein Leuchten der Soft-Buttons. NoLED hat einfach zu viele Nachteile. :bored:
 
Das mit den 'Soft-Tasten' wird eher nix mehr werden.

Als App kann ich 'DynamicNotification' oder 'Knox2' empfehlen. Sind von der Funktion der ActiveNotification des MotoX nachempfunden.

Kann aber nicht genau sagenm ob die auch bei Dir laufen, ausprobieren kostet ja nix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
@TurricanM3:
Wie klappts denn mit dem WiFi Fixer??
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
user_99 schrieb:
Das mit den 'Soft-Tasten' wird eher nix mehr werden.

Als App kann ich 'DynamicNotification' oder 'Knox2' empfehlen. Sind von der Funktion der ActiveNotification des MotoX nachempfunden.

Kann aber nicht genau sagenm ob die auch bei Dir laufen, ausprobieren kostet ja nix ;)

Probiere ich aus, danke für die Tipps!
EDIT:
Knox2 finde ich nichts? Sicher das du dich nicht vertan hast? Dynamicnotifications macht aber einen guten Ersteindruck, direkt mal installieren.

Gefällt mir richtig gut das Dynamicnotifications! Sehr guter Tipp.
Nur eine Frage:
Kann man nicht einstellen, dass das Display so lange an bleibt, bis man entsperrt? Ich kann nur eine Zeit angeben? Hab da nun einfach 9:99:99h angegeben, aber wohl nicht Sinn der Sache.

Leider habe ich aber noch immer das Problem, dass nach einem Neustart immer dieser nervige Talkback Warnhinweis (Hand-Symbol) oben in der Leiste erscheint. Man muss dann immer einmal den Dienst abschalten und wieder einschalten (noLED oder nun halt Dynamicnotifications), erst dann ist das Symbol weg! Ich habe Talkback aber nicht einmal mehr installiert. :blink:



borisku schrieb:
@TurricanM3:
Wie klappts denn mit dem WiFi Fixer??

Danke der Nachfrage. Also mit Standardeinstellungen funktioniert sie nicht bei mir. Ich muss "automatische Netzaktivität" einschalten. Intervall 60Min. habe ich nun ein paar Tage laufen und ich meine das ginge jetzt. Muss ich mal noch beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Zeit ist so gewollt. Entweder man nimmt die Standardeinstellungen aus dem System oder legt die Zeit für den Bildschirm selbst fest.

Das auf Immer stellen wird halt deine Batterie leer saugen. Als Premium Funktion gibt es die Wiederkehrende Benachrichtigung. Dann erscheint die Benachrichtigung nach eingestelltem Intervall wieder. So habe ich es eingestellt und das passt perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und TurricanM3
Da ich hier keine 672 Threadseiten durchwühlen möchte hier eines kurze Frage: wann kommt das nächste Team Union Update? Auf welcher Android Version basiert es? Hat irgend jemand schon etwas von einem 4.4 Custom Rom für das N7000 gelesen?
Danke!
 
Update für TU steht noch in den Sternen. Für 4.4 Customrom noch etwas warten.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
TurricanM3 schrieb:
Knox2 finde ich nichts? Sicher das du dich nicht vertan hast?

Ja, das Teil heisst ' Knock 2 ' und hat ähnliche Funktionen wie DynamicNotification plus Blitzanzeige bei eingehender Nachrichten.

Transformer1 schrieb:
Da ich hier keine 672 Threadseiten durchwühlen möchte hier eines kurze Frage: wann kommt das nächste Team Union Update? Auf welcher Android Version basiert es? Hat irgend jemand schon etwas von einem 4.4 Custom Rom für das N7000 gelesen?
Danke!

Also eine originale Samsung Rom erwarte ich nie mehr. Das passt nicht in das Konzept der Firma. Custom ROM auf KiteKat Basis wird es geben, gerade aktuell eine 4.4 OMNIRom von XploidWild auf xda. Also da wird es wieder was nettes geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
So lang keine neue FW von Samsung für unser Note kommt,
So lang wird es auch kein TU update geben ;)

Ich habe das Gefühl unser Note ist am Lebensende angekommen :(
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.314
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.184
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten