[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Nanana, ned Lebende!! Nur Updateende, büdeschön!! :cool:
 
Nur für TW.;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Und am Beispiel vom Defy sehen wir, dass noch lange nicht Schluß ist...Motorola brachte mit Froyo die letzte FW - nun läuft auch schon 4.4 als Nightly drauf (wenn auch noch nicht ganz alltagstauglich).;)
 
MichelFell schrieb:
Update für TU steht noch in den Sternen. Für 4.4 Customrom noch etwas warten.;)

Was heißt denn das genau, Customrom? Kein TU?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, was ein Update auf 4.4 bringen sollte. Wird das schneller oder was genau?
Funktionen wie die Taschenlampe auf dem Home-Button wollte ich jedenfalls nicht mehr missen, benutze ich sehr oft und ist wirklich eine geniale Idee von euch gewesen.
 
Was willst Du denn genau wissen?
Was ein Cusomrom ist oder was TU ist? Oder ob die Taschenlampe weiterhin supported wird?
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und TurricanM3
Es wird von Chrack kein TU-Update mehr geben, bevor Sammy nicht eine 4.2-Firmware für das Note rausbringt, was eher unwahrscheinlich ist.

4.4 ist ressourcenschonender...da z.B. das alte Defy nur 512MB Ram hat, läuft es sehr viel performanter.

Mit einigen Modulen für Xposed-Framework kann man die Buttons ja auch mit einer Taschenlampen-Funktion belegen. Habe ich z.B. gerade mit dem Asylum-Omni auf 4.3.1-Basis.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Danke Berlino, das meinte ich. Ok, also performanter letzten Endes. Das ist natürlich nie schlecht.

Vielleicht wirds ja eine Team Union ähnliche Rom geben, die ähnlich aufgebaut ist und wo die Taschenlampe auch enthalten ist. Letztere wollte ich nicht mehr missen in der Art wie sie implementiert ist. =)

Samsung Apps oder den Stift nutze ich sowieso nicht. Das wäre mir nicht so wichtig.
 
war, bin immer ein Fan von TU gewesen, nur seit ich einen anfänglichen Ausflug auf die MAD COW ROM dann Krüger(Nightmare) Slimbean CABONROM etc. gemacht habe kann ich nicht mehr die Finger davon lassen und vermisse überhaupt nichts!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, MichelFell und Berlino
Wenn TW, dann TU.:thumbup:
 
@TurricanM3
Einen Versuch ist es allemal wert, mal ein anderes Rom auf CM- oder Omni-Basis zu probieren, vor allem, wenn man nicht unbedingt die TW-Funktionen braucht. Für CM gibt es im Playstore auch unzählige Themes.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3 und sMiRgL
Hab jetzt auf einem alten Dropad Tablet CM 10.1 am Laufen und staune.... mal übern Tellerrand zu gucken ist immer sinnvoll....
Man muss nur auch die Zeit haben, sich drum zu kümmern, alles einzurichten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Seit wann ist eine neue Firmware zwingend nötig, um eine aktuellere Android Version zu nutzen? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Chrack schrieb:
So lang keine neue FW von Samsung für unser Note kommt,
So lang wird es auch kein TU update geben ;)

Ich habe das Gefühl unser Note ist am Lebensende angekommen :(

Seit wann ist eine neue Firmware zwingend nötig, um eine neue Android Version zu nutzen? :confused2:
 
Weil ein Custom Rom wie die TU immer auf einer Firmware-Basis vom Hersteller aufbaut (Touchwiz-Oberfläche mit S-Note, Multiwindows etc.) - bei Samsung war bis jetzt bei Android 4.1.2 Schluß für das Note.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und MichelFell
Und wenn man ehrlich ist, läuft 'Projekt Butter' ja nicht wirklich auf unserem Note. Deshalb wäre es schon nett gewesen, eine neue Version zu bekommen, aber der Verein will halt Geld verdienen und keine zufriedenen Stammkunden, die möglicherweise nicht jedes halbe Jahr € 600,.- ausgeben wollen, sondern ihr Telefon länger benutzen wollen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und Berlino
hallo, ist es möglich, passieren, eines Tages eine Version 4.3 JB bitte
 
Von Samsung vermute ich mal nicht mehr. Eher was tolles vom Projekt OMNIROM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und sMiRgL
oui une nouvel rom pour samsung note II svp
ja ein neues rom für samsung Bitte beachten II
 
hallo,
mein Note mit Rom von team union und Philzkernel 6 verliert ständig das Gpssignal, ist das ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem.Gibt es die Möglichkeit das irgendwie rauszufinden.
Grüße
 
Mach ein Backup und flashe das Rom nochmal neu incl. Fullwipe.
Wenn der Fehler noch da ist liegt es nicht am Rom ;)

Habe die v7 seit Release am laufen ohne irgendwelche Probleme.
Selbst der Kernel ist noch der originale.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, sMiRgL und MichelFell
Wie sieht es denn aus mit einem ROm fürs Note 3, wird es da etwas geben? Hab bislang alle ROM's von hier auf dem 1ner mitgemacht und war immer begeistert. Werde mir die Tage das 3er zulegen und würde mich natürlich über ein TU ROM dafür sehr freuen :thumbup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.313
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.184
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten