[ROM][TW][4.1.2] Live Note 5.2 [17.05.2013]

Also nein es gibt keine Mods und zu der zweiten Frage kann ich dir leider keine Antwort geben sorry :(



__________________
Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
Ok. Ich werde es morgen einfach mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok also die mods funktionieren von anderen roms auch auf der live note rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Habt ihr auch das problem das ab und zu der mp3 player kurzzeitig aussetzt für eine sekunde?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute,

ich komme von der Super Bean, muss aber leider auf eine andere Rom setzen, da beim Super Bean meine 64 GB SanDisk Speicherkarte nicht erkannt wird.

Habe gerade die Ultimate drauf, und dort wird meine Speicherkarte ganz normal erkannt. Allerdings werden nun meine Kontakte nicht mehr synchronisiert - warum auch immer?! Kalender macht er ganz normal, nur die Kontakte nicht. Ist echt zum verrückt werden!!

Deshalb möchte ich vorher wissen, ob bei Euch die Speicherkarte (64 GB extFat) erkannt wird und sonst keine Fehler aufgetaucht sind?

Vielen Dank für Euer Feedback.

Dave
 
Also meine speicherkarte wird erkannt. Ja ok ich hab auch nur eine 8 gb karte drin.

Probleme gab es auf dieser rom bei mir bis jetz keine. Ich hab sie schon 2 bis 3 wochen drauf und bin vollständig begeistert.

Ich kann dir die Rom nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MotoDave
Hallo,

erstmal Danke für Deine Antwort Maxn01.

Es verwenden hier wohl nicht viele eine 64 GB Speicherkarte... bin nun zu ungeduldig geworden und habe es einfach ausprobiert: juhu - meine Speicherkarte wird erkannt :)

Die Rom macht bisher auch einen guten Eindruck - gefällt mir sehr.

Eine Frage noch an Chrisn01: was muss ich beachten, wenn ich noch weitere Mods flashen möchte bzw. kannst Du einen Link posten, der zu ein paar Mods führt?

Speziell interessiere ich mich für dieses "Torch-on-Lockscreen"-Mod. Hast Du oder jemand anderes hier eine Idee wo ich das finden kann? Tante Googel war da nicht wirklich hilfreich...

Vielen Dank!
 
Ich bin auch chrisn01 mein anderen acc hab ich fallen lassen.

Ehm diesen mod hab ich nicht aber wenn ich zuhause bin poste ich hier einen link wo es unzählige mods gibt. Die müssten eig alle auf dieser rom funktionieren.
Es ist eine seite auf xda.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Super, freue mich schon :)
 
Diese Rom ist meines erachtens die beste Rom die ich bis jetzt auf meinem Note drauf hatte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi leute

Weiß einer woran es liegt das sich das Handy mit dem Laptop NICHT mit Samsung Kies verbindet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte sein das der Dev nicht möchte das, dass Note sich mit Kies verbindet (kleiner Spaß am Rande;))

Vielleicht sind die Entwickler Optionen aktiviert bzw. USB debugging. Die mal ausschalten.

Nutze Kies nicht und es ist nur eine Vermutung.
 
Die sind alle ausgeschaltet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, Treiber haben sich installiert beim anstecken?

Note wird normal erkannt als Massenspeicher?

Da die rom auf lsz basiert müsste das Note schon von Kies erkannt werden.
 
Ja hat sich alles installiert. Vllt deinstalliere ich samsung kies nochmal und installier es neu

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne andere Frage, für was möchtest du Kies verwenden?
 
Meine ganzen handynummern und lieder sind weg i wie und die hab ich bevor ich diese rom hier geflasht habe mit kies gesichert und würde sie jetzt gerne wiederherstellen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist jetzt schon was für den panic room, so langsam wird es hier glaub ich mal zu voll.

Deine Lieder werden ja von Kies irgendwo in den eigenen Dateien abgelegt, die kannst du so dann drauf ziehen.
Aber die Kontakte kommt drauf an wie sie gespeichert wurden.

Aber warum sich kies nicht verbindet, da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen, ist für mich zu weit entfernt, könnte auch sein, dass unter 4.2.1 mit custom Rom, Kies nicht mehr möchte.

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Unter 4.1.2 mit custom rom will kies schon. War bei der SuperBean rom jedenfalls so. Naja mal schauen. Werde es morgen neu installieren und malschauen.

Und danke trtzd für deine hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
B
Antworten
113
Aufrufe
23.091
Benutzer42
B
Zurück
Oben Unten