[ROM][TW] SuperBean v1.5 [SIMPLE, CLEAN AND FAST] JB [4.1.2] XXLT6 [28.06.2013]

Reaper_1980

Also bei der Rom ist der Hello World Kernel 1.3.7b dabei. Der müsste eig reichen.

Edit. Habe die SuperBean nochmal drübergebügelt und jetz hab ich wieder vollen Rootzugriff.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab versio 1.5 jetzt drauf beim aufruf von superuser sagt er mir su binärie veraltet was soll ich machen hab aber trotzdem rootzugriff
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Giebt Dir der SU nicht die Möglichkeit die Binärie zu aktualisieren?/ erneuern?

Gruß und Groove michel
 
Es sagt install oder recovery zum aktualisieren dann sagt er immer fehler wen ich auf eines der beiden gehe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Rom drauf! Der Hammer!!! Hat einer den Fix für CSC als Download, der Link aus Post 1 ist tot?!

LG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe die Links soeben noch mal getestet.
GDrive, Mirror und XDA-Link funktionieren bei mir.
 
Hallo,

für das Rom die Links gehen, für den Fix nicht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal über den Browser den fix runterzuladen und nicht über die Android-Hilfe App

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst den FIX für den BUG der falschen Buttons?
Der hat sich ja mit version 1.5 erledigt - daher hat der Dev den entfernt.
 
Coole Rom. Wenn noch der Rest in die deutsche Sprache übersetzt wird bin ich restlos zufrieden.
 
Bei mir streikt die Rom voll rum. Er erkennt Musik erst nach paar Stunden nachdem ich das Handy hochgefahren hab.
Die Rom hängt öfters mal wobei dann nur ein Neustart hilft. Ab und uu erkennt sie die Rootrechte nicht obwohl ich welche habe. Und und und.
Deswegen bin ich wieder zuhause bei der Team Union Rom V7

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir einer einen link schicken wo das accuweather widget transparent ist
 
Reaper

Ich hab jetz eine Internetseite gefunden und hab es mal probiert. Bei mir funktioniert es. Aber es ist nicht wirklich Hundert Prozentig original. Und auch nicht zu Hundert Prozent transparent. Aber ich kann dir den Link heut mal schicken. Empfehle dir aber nen Backup zu machen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.441
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.944
Talinsei
T
B
Antworten
158
Aufrufe
25.117
siebziger
siebziger
Zurück
Oben Unten