Speedmodkernel für ICS

Probiere mal den neuen Notecore v1.3 ... (den Normalen)
ich hab ihn mit der Chrack v6 xsmall zu laufen ... seid Heute Morgen,
FC Frei und locker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: noisq
Changelog:
- Changed to Linaro GCC 4.4 compiler for better stability
- Better MDNIE display settings to eliminate over-sharpening


ZIP-Mirror: HiDrive
TAR-Mirror: HiDrive
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Immer noch SD mit Intern vertauscht?
 
ja... sd ist immernoch vertauscht...

ist auf dem KingDroid 4.3 net wirklich empfehlenswert, zumindest net auf meinem... lagt ohne Ende beim aufwachen...
hab mal gaudihalber nen Benchmark laufen lassen... mit Batterysaver an... komme ich auf 3700 punkte.... mit cf_lq3 komme auf 4700...
 
  • Danke
Reaktionen: klosmasse und Reddy
Anstatt er das mal behebt, kommt anderer "Müll" hinzu :-/
 
Läuft mit Cracks V6 1a. keine Ruckler mehr,anders als beim Goku Kernel,weiter so Speedmod,toll wäre noch der BLN Support (-:
 
SpeedMod K3-10 ist da.

K3-10:
- Rebuilt using GT-N7000_ICS_Opensource_Update4 source code
- Video drivers from older GT-N7000_ICS_Opensource_Update3 source code

Version: K3-10 (26-July-2012)

Odin version: SpeedMod K3-10 for Odin
CWM version: SpeedMod K3-10 for CWM


 
  • Danke
Reaktionen: frank e. und Reddy
funktioniert der auch mit der stock ?
 
Ernsthaft?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Und hast ihn schon getestet Fred hast?

Mit dem notecore hatte ich so meine Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ne bin noch nicht dazu gekommen. Der Umzug meiner Seite hier ins Forum ist doch mehr Arbeit als gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aber auf chracks v11 läuft er schon oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
eben installiert auf Stock 4.0.4. Läuft bisher sehr gut, zum Akku kann ich natürlich noch nichts sagen.
 
Version: K3-13 (09-August-2012)

Odin version: SpeedMod K3-13 for Odin
CWM version: SpeedMod K3-13 for CWM


K3-13:
- Updated (correct) video drivers from GT-N7000_ICS_Opensource_Update4 source code
- Minor tweaks to GPU DVFS driver
 
Kann ich den aktualisierten Kernel eigentlich einfach mit Mobile Odin über den alten flashen und behalte root?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
686
Aufrufe
59.339
Darktrooper
D
iSad
Antworten
7
Aufrufe
13.930
redcooper85
R
B
  • bejo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
cheezusweezel
cheezusweezel
Zurück
Oben Unten