[Theme] hara´s Batterie Icons (nicht Rom abhängig)

Darktrooper schrieb:
Vielleicht mögen meine Themes nichts anderes *lol*

;)

aber danke das du überhaupt mal schaust
wäre natürlich sehr schade wenn sich das bewahrheiten würde :(

ansonsten bei deinen tollen Themes würde ich nur noch das i-Tüpfelchen liefern :D

gesendet mit G-Note
 
Habe den Fehler gefunden *G*
Es liegt devinitiv an MEINEN Themes.
Werde die nochmal alle komplett überarbeiten und dann klappt das wieder.
Denke das ich morgen damit fertig bin. Ist nur eine Kleinigkeit die ich ändern muss, aber der Upload dauert halt immer eine Weile ;)

Werde dann bescheid geben wenn alles wieder richtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Soo, ich hab aus Neugier die HATO Theme für für v7 drauf gemacht (übrigens sehr geil, die lass ich ne Weile drauf :D ) und dann deine letzte Icon und. .. wieder nix :crying: .
Vielleicht liegt es nur an meinem Note?
 
DU BIST halt doch der MEISTER :D

aber als neugieriger Schüler (Lehrling/Stift/Azubi) würde es mich schon jucken woran es denn nun gelegen hat (wenn Du´s überhaupt verraten willst ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

shortdiver schrieb:
Soo, ich hab aus Neugier die HATO Theme für für v7 drauf gemacht (übrigens sehr geil, die lass ich ne Weile drauf :D ) und dann deine letzte Icon und. .. wieder nix :crying: .
Vielleicht liegt es nur an meinem Note?

erstmal Danke

aber das gibt´s doch jetzt net :eek:

welches willst du denn haben, dann pack ich dir das jetzt einfach in die SystemUI.apk rein und du kannst die dann flashen
 
Chris hatte mir damals gesagt ich sollte die MetaInf mitkopieren.
Habe ich nnie gemacht weils ja immer so ging *g*
Habe ich jetzt aber gemacht und wie es scheint geht es.

Aber merkwürdig das shortdriver jetzt Probleme hat mit deinem HATO THeme ????
Nicht das ich doch falsch liege
 
also ehrlich gesagt bin ich jetzt auch platt :mad:

mir hat er letztens dasselbe gesagt, mit dem Meta-Inf Ordner,
aber auch dann müsste es eigentlich funktionieren,
denn mit meiner Icon.zip werden ja nix anderes als 204 Icons getauscht, bzw. überschrieben,
d.h. es sollte eigentlich nix mit dem Meta-Inf Ordner zu tun haben,
es sei denn mal flashed halt ne komplette (vorher decompiliert und wieder compiliert) SystemUI.apk

hatte nämlich letzens das Problem, dann konnte ich nur noch die originale SystemUI.apk von der TU v7 flashen,
und danach erst wieder ne veränderte
 
Bei mir fehlt der ja Komplett in der systemui. Habe da keinen Meta-Inf Ordner drin. Vielleicht auch deswegen ? *grübel*
Hast du mal geschaut ob bei dir in deiner SystemUI der MetaINF Ordner drin ist ?
Also der Originale , achja und die Originale AndroidManifest
 
ja,
das habe ich extra so gemacht bevor ich meine v1.1 online gestellt habe,
eben auf Grund von Chracks Rat, habe ich bei allen apks diese Ordner/Datei von den Originalen genommen (vorsichtshalber),
was ich bis dato auch noch nie gemacht hatte

Edit: das komische ist ja das es jetzt bei mir ja einwandfrei funktioniert, habe jetzt mindestens schon 8 verschiedene Batterie Icon.zips die letzten Tage geflashed, alles ohne Wipe :confused:

gesendet mit G-Note
 
Hey ihr zwei, ich möchte nicht dass ihr euch jetzt verrückt macht und wahrscheinich liegt es nur an meiner Blödheit oder en meinem Note..
:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
@ shortdiver

nein nein,
wir machen uns net verückt ;)

aber ich denke Darktrooper ist da wie ich,
wenn wir was machen (hier posten), wollen wir auch das es zu 100% funktioniert, nicht nur 99%

deswegen wird die Fehlersuche wohl weitergehen :cool2:

das hat jetzt nix direkt mit dir zu tun,
wobei das natürlich aber schon sehr seltsam ist, da ich ja auf dem gleichen Theme bin wie du,
aber ok

apropo,
wie sieht es denn bei dir jetzt aus?
hast du das Theme wieder drübergebügelt, oder was hast du nach dem leider gescheiterten Versuch mit dem Icon gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
############### INFO ################

ACHTUNG !! ACHTUNG !!

Wenn ihr von hier ein Batteriesymbol flashen wollt und schon ein Theme von mir drauf habt, müsst ihr erst mein Theme erneut flashen, da sie nicht Kompatibel WAREN. Den Fehler habe ich Behoben. Aber erst das Theme was ihr schon von mir draufhabt bitte ERNEUT laden und installieren. Dann klappt das auch hier mit den Icons. Links sind bei mir alle auf dem neuesten Stand !!!

################ INFO ENDE ###############
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf, Reddy, shortdiver und eine weitere Person
Darktrooper,
du bist echt der HAMMER :thumbup:

ps hast du mal eines meiner Icons selbst getestet?

gesendet mit G-Note
 
Nabend,

ich denke es liegt an einer nicht orig. signierten apk.
Wie ich euch ja schon sagte, am besten immer die originale android-manifest.xml und Meta-Inf Ordner in die "bearbeitete" apk kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, hara74 und Darktrooper
Jo ... Sonst hätte ich meinen Fehler nicht gefunden ^^
Hatte erst mal so versucht und PENG System zerschossen ^^
Dann erinnerte ich mit an CHris seine Worte und habe es mal damit versucht... Und siehe da es klappt. Also gerade nochmal alles neu installiert, dann ein Theme von mir und dann deine Icons und alles ist Tutti ^^

Ja hast ja recht Chris ;) ...... Ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich :o *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
Brauchst dich nicht in die Ecke stellen und schämen ;)
Hier wird ihnen doch immer geholfen und Fehler machen wir alle und daraus lernt man schliesslich auch ;)

Aber wenn du dich trotzdem in die Ecke stellen willst, dann zieh noch ne Mütze auf mit "esel" als aufschrift *fg* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Darktrooper
Chrack schrieb:
Aber wenn du dich trotzdem in die Ecke stellen willst, dann zieh noch ne Mütze auf mit "esel" als aufschrift *fg* ;)

lol :flapper:

vielen Dank Chrack

das komische ist nur, bei shortdiver klappt´s immer noch net,
und wie ich schon geschrieben hatte,
bin ich deinem Rat gefolgt und habe bevor ich meine bwg v1.1 online gestellt hatte, in alle apks die originalen Meta-Inf Ordner und die AndroidManifest Datei reinkopiert

naja, vielleicht ist sein Note wirklich ne kleine Diva :D

und DANKE euch beiden nochmal für die Hilfe,
vor allem Darktrooper, daß du dir die Mühe gemacht hast deine ganzen Themes nochmal zu überarbeiten damit meine Icons funktionieren :thumbup::thumbsup::love::wubwub::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, shortdiver und Darktrooper
AAAHHHH JETZT GEHT ES UND DAS ICON IST COOOOOL! :love:
Colored Theme von Dark neu geflashed und dann Icon von Hara.
SUPER
:thumbsup:
p.s. Also dann ist mein Note doch keine Diva ;-))) Schade eigentlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Darktrooper und hara74
na endlich :D

ps weißt doch, ne Diva ist immer schwierig und kompliziert, sei lieber froh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja eine schwere Geburt ;) Aber jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Hehe...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
naja, wer hätte auch gedacht das es an sowas liegen könnte ;)

und nochmals vielen Dank :thumbup:

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.470
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.058
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.793
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten