[Theme] hara´s Batterie Icons (nicht Rom abhängig)

Lol da bin ich wieder. Nun wünscht sich meine Frau auch die Ghost aber in dem gleichen Blau wie die Uhr im Colored Theme für ihr Note. Sie findet es cool aber zu Dunkel :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
kein Problem,
aber für die genaue Farbe bräuchte ich den richtigen Farbwert,
am besten fragst du mal Darktrooper

ansonsten muss ich einfach nen bißchen testen

apropo bunt, he he

TU bunt.PNGTU bunt1.PNG

bei Interesse mach da eins oder beide zur Zip, ansonsten bleiben die nur als Beispiel ;)
 
kuck mal ob das hier passen würde

Ghost bunt1.PNG
 
Vom ersten Blick her ja. Habe aber noch keine Antwort von Dark.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
macht nix,
dann lass ich das Programm einfach offen ;)

gesendet mit G-Note
 
hab´s nochmal nen bißchen heller gemacht,
nach nen Bild von Darktroopers Color Theme

Ghost bunt1.PNG

ich hab die jetzt einfach mal gezipt,
wenn´s net passt von der Farbe können wir immer noch was ändern ;)
 

Anhänge

  • Ghost_bunt_heller.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
aber vielleicht gefällt deiner Frau dieses hier noch besser :flapper:

Herz bunt.PNG

Zip ist angehängt ;)
 

Anhänge

  • Herz_bunt.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Der zweite sagt ihr eher zu. Es ist übrigens ff00ccff :)
 
du meinst das Herz Icon, oder?

die Zip ist oben drangehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sie ist kein Herzchen Fan. Der Pacman ist eher ihr Fall. War selbst etwas verwundert :rolleyes:
 
@ Copkiller
na dann hoffe ich das zweite Ghost gefällt ihr :thumbup:
hat das jetzt eigentlich mit der Farbe gepasst, da ich diese noch nicht mit dem code von Darktrooper gemacht hatte???

@ all
hier mal was neues, da es heute Abend ne neue Version von diesem tollen Programm gab (musste OlliG mal nen Bier spenden für die tolle Arbeit ;) Prost!!!)

Kugel glow color.PNG
 

Anhänge

  • Kugel_glow_color.zip
    3 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Madder, shortdiver, Copkiller2011 und eine weitere Person
Da kann man nu wirklich alles probieren ... bunt ... cool ... geil :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Danke Danke,

aber ehrlich gesagt, DIESE habe ich nicht groß bearbeiten müssen,
die war fast genau so schon vorhanden, nur noch nen paar Feinheiten eingestellt (getweaked :D)
 
Bin gerade in Wechsel-Laune ... ;)
und mach es auch :D
 
genau so sollte das ja auch sein,
mit eins, zwei Klicks nen neues Batterie Icon auf'm Note :D

so als Anmerkung,
durch das "Vielflashen" in letzter Zeit benutze ich nur noch den ZipInstaller (von beerbong), geht super einfach
kann ich jedem nur empfehlen :thumbup:
allerdings nur von der internen sd

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Madder, Copkiller2011 und Reddy
hara74 schrieb:
@ Copkiller
na dann hoffe ich das zweite Ghost gefällt ihr :thumbup:
hat das jetzt eigentlich mit der Farbe gepasst, da ich diese noch nicht mit dem code von Darktrooper gemacht hatte???

Es passt fast. Kannst ja irgendwann mit dem Code mal machen. Ist aber nicht eilig. Gefällt ihr so auch schon :)

PS: Werde das App ZipInstaller mal testen:thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
ne, mach ich gleich, sind hier eh schon alle im Bett ;)

aber dran denken, mit unserer recovery geht das mit dem ZipInstaller nur von der internen SD Karte

gesendet mit G-Note
 
hier die Version mit Darktroopers Farbcode
 

Anhänge

  • Ghost_bunt_heller1.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 99
Meine Güte hör doch endlich auf, ich kann doch nicht 10 mal am Tag das Battery-Icon wechseln!!!
Doch ich kann. :flapper:
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und hara74
wie Hara schon sagte: ZipInstaller :)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.470
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.054
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.793
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten