[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Genau das, Supi.
Schneller als der Blitz :O THXle.
 
Ich bin immer noch von der Optik fasziniert. Ist echt lustig, wie man dem Note ein individuelles Design verpassen kann. Ich will das jetzt auch mal versuchen (hab allerdings nur so ne dumme Version von Photoshop - zeigt alles in ner viel zu kleinen Auflösung an, liegt aber vielleicht auch am "Monitor")...

Das Dolphin Browser Logo in dem Style wäre auch geil :p
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Moin moin Darktrooper

Hut ab und Respekt! Ich wünschte mir das es eine Standartanzahl oder eine Standart Icon Sammlung gibt. Ein muss Liste sozusagen. Icons wie Google Mail, Barcoo, Whatsapp, Nachrichten, Kontakte, Einstellungen, Kamera etc...also jene Apps die die meisten User drauf haben. Vielleicht startest du eine Umfrage. Den ich habe dadurch das einiges in der Metall Icon Sammlung nicht gibt ein Mix aus Metal, Weiss und Schwarz:scared:

Wenn man die was weis ich 15 Standart Icons Apps haben dann diese in Weiss, Schwarz und Metal Version rausbringen. Und alles was darüber ninaus geht kann ja bei Bedarf angemeldet werden oder?

Ich hoffe Du konntest verstehen was ich meine!


Beste Grüsse
 
@Viper
Die Standart Apps sind ja eigentlich immer dabei. Alles andere stelle ich nach Wunsch ja nach. Ok die Whats-App könnte ich überall machen. Aber sonst denke ich sind die Vorlieben der User recht unterschiedlich. Ich denke das mit der Zeit, wenn Wünsche geäußert werden , ich sehe welche Icons am meisten nachgefragt werden :)

@Martini
Hier ein Dolphin HD Icon :)
 

Anhänge

  • Dolphin-HD-Browser.png
    Dolphin-HD-Browser.png
    2,4 KB · Aufrufe: 683
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Darktrooper danje fuer Dein Feedback. Ich meinte halt Grundicons due man definieren sollte...halt Icons wie Einstellungen barcoo etc. Aber wie gesagt wir koennen uns ja auch mit wuenschen melden.

Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe jetzt im Startpost eine Liste erstellt welche Icons immer dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und mareis1973
Kannst du vielleicht bitte einen Kopfhörer im ICS-Style machen?
 
Sowas ? ^^

Neue Icons im ICS-Blue-Simple Design erstellt.
Edit: Im ersten Post gibt es 2 Versionen davon, einmal normale größe und einmal etwas kleiner. Die kleineren passen sich besser dem "Jkay-Schieber" an ^^
 

Anhänge

  • Kopfhörer.png
    Kopfhörer.png
    1,8 KB · Aufrufe: 658
  • SC20120212-183107.png
    SC20120212-183107.png
    130,3 KB · Aufrufe: 352
  • SC20120213-115018.png
    SC20120213-115018.png
    151,4 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
Sowas ? ^^

Neue Icons im ICS-Blue-Simple Design erstellt.

für's erste nicht schlecht aber gefällt mir persönlich noch nicht ganz so. :winki:
Das ICS-Blue-Simple Design gefällt mir auch recht gut. :scared:
 
Habe ein neues Icon gemacht. "Kopfhörer"
So vielleicht besser ? ^^
 

Anhänge

  • Kopfhörer.png
    Kopfhörer.png
    2 KB · Aufrufe: 643
@Darktrooper:

Ich habe mir überlegt deine Icons auch im XDA-Forum zur Verfügung zu stellen.

Natürlich lobe & nenne ich dich ;-)

Ist das okay?

Liebe Grüße
Martini
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Darktrooper
Erstmal vielen Dank für die Icons, sehen super aus.

Ich hätte da einen Wunsch: nen Wecker in der Metal Brushed Optik. Nutze im Moment das Maps Icon, ein richtiges Wecker Icon wäre aber der i Punkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Darktrooper

kannst du noch für das weiße ICS Styling das passende "Nachricht verpasst" Icon machen? Ich würde gerne für die SMS Funktion die das Email Icon nehmen :)

Ich sage schon mal Danke & wünsche dir eine schöne Zeit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Werde ich beides machen. Denke das ich das erst morgen schaffe.
*
@Martini. Das mit XDA kannst du gerne machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Avanti
Habe die Icons doch noch schnell fertig gemacht ;)
 

Anhänge

  • E-Mail-verpasst.png
    E-Mail-verpasst.png
    2 KB · Aufrufe: 583
  • Wecker.png
    Wecker.png
    2,7 KB · Aufrufe: 610
  • Danke
Reaktionen: Avanti
Vielen, vielen Dank:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Das Golden-Icon-Pack ist fertig. Kann wie gehabt im ersten Post runtergeladen werden :) Viel Spass
 

Anhänge

  • SC20120219-141007.png
    SC20120219-141007.png
    280,5 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Darktrooper schrieb:
Das Golden-Icon-Pack ist fertig. Kann wie gehabt im ersten Post runtergeladen werden :) Viel Spass

Ich bin zwar kein "Goldfan", aber deine Arbeit sieht auch hier wieder absolut spitze aus! :thumbsup:

@ Darktrooper:
Ich habe mal alle Icons, die ich habe in einem Archiv zusammengefasst. 80% sind davon von dir (glaube ich)^^
wenn du willst kann du den Link ja auch im Startpost einbinden.
Komplettes.Archiv.JKay.Icons.3,67MB(uploaded.to)

Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi und Darktrooper
Da ich heute Langeweile habe mache ich noch ein Icon-Pack fertig. Ist etwas "Sportliches" Werde es " Blue-Carbon-Sport" nennen.
Hier ein Icon wie sie dann aussehen werden ;)

Edit: Icons sind fertig ;)
 

Anhänge

  • Blue-Cabon-Sport.png
    Blue-Cabon-Sport.png
    56,1 KB · Aufrufe: 380
  • SC20120219-204145.png
    SC20120219-204145.png
    135,2 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Die Carbon Icons jetzt noch in weiß oder rot :p
Rot wäre mal was neues.

Darktrooper du bist unglaublich ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.761
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.278
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten