[Theme] Icons, Wallpaper und andere GFX Sachen :)

Ok bin mal nicht so ;)
Hier die weißen Icons für das Carbon Design.
 

Anhänge

  • White-Carbon-Sport.png
    White-Carbon-Sport.png
    48,5 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Hier etwas für Naturverbundene :)
Nenne es "Back-to-Nature"
 

Anhänge

  • SC20120220-134944.png
    SC20120220-134944.png
    147,4 KB · Aufrufe: 346
Neue Icons sind online.
Nennen sich "Pure-Glas-Icons" Sind halt durchsichtig und passen sich eurem Lockscreenhintergrund dezent an.
 

Anhänge

  • SC20120225-153345.png
    SC20120225-153345.png
    142,3 KB · Aufrufe: 341
  • Pure-Glas-Übersicht.jpg
    Pure-Glas-Übersicht.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Arbeit Darktrooper

Wie schaut es aus mit einem Icon für Facebook ?
Mich würde es besonders im Carbon Design interessieren
 
Kein Problem. Hier sind sie.
Wusste jetzt nicht ob "White-Carbon" oder "Blue-Carbon"
 

Anhänge

  • Facebook.png
    Facebook.png
    3,1 KB · Aufrufe: 506
  • Facebook-blue.png
    Facebook-blue.png
    3,1 KB · Aufrufe: 521
Vielen dank für die promte reaktion :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hier ein Paar Icons für die Mädels ;)
 

Anhänge

  • SC20120226-231603.png
    SC20120226-231603.png
    110,7 KB · Aufrufe: 278
Guten Morgen!

Ich habe auch mal ein paar Icons erstellt :winki:

Dabei habe ich mich bei Stormtroopers Pure-Glass orientiert und diese in der Farbe etwas verändert. Die Icons sind noch ein ganzes Stück heller geworden, daher der Name X-treme Pure-Glass :biggrin:

PS:
Köpft mich nicht, wenn sie noch nicht so 100%tig sind...
...waren meine Ersten :p (ich bin jedenfalls zufrieden xD)

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • X-treme Pure-Glas.zip
    282,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe...... Sehen aus wie meine Icons, bloß mit einem anderen Filter drübergelegt ^^
 
Darktrooper schrieb:
Hehe...... Sehen aus wie meine Icons, bloß mit einem anderen Filter drübergelegt ^^

Stimmt, wie gesagt, waren meine ersten. Allerdings musste ich auf GIMP ausweichen, da PS nicht auf meinem Monitor läuft (das Menü ist so sackklein dargestellt, dass man nichts erkennt - habe den PC am TV angeschlossen)...
 
Die nächsten Icons sind auch schon in Vorbereitung :)
Werden dann so aussehen.
 

Anhänge

  • NEON.png
    NEON.png
    19,8 KB · Aufrufe: 546
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
geile sache das hat doch mal was. damut hebt man soch noch mehr von der breiten masse ab xd
 
Jo danke ;)
Hier die neuen Icons. Können im ersten Post wieder geladen werden :)
 

Anhänge

  • Neon-Übersicht.png
    Neon-Übersicht.png
    232,3 KB · Aufrufe: 319
  • SC20120303-124645.png
    SC20120303-124645.png
    89 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl, Rastanius und Flumi79
So wieder ein Icon-Pack
Nenne sie "Lambo-Text". Es sind Text-Icons im Lamborghini Style ;)
 

Anhänge

  • SC20120305-221016.png
    SC20120305-221016.png
    174,7 KB · Aufrufe: 269
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl und mareis1973
Sehr schöne Arbeit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
WOW hab zwar keine ROM drauf weil ich mich nicht ans Rooten/flashen traue aber die Lambo optik sieht sehr geil aus! Da komme ich doch glatt in Versuchung;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hellow,

ich habe noch mal den Filter spielen lassen und habe die Lambo-Text-Icons von Darktrooper in silber erstellt.

Grüße
 

Anhänge

  • prev.png
    prev.png
    48,3 KB · Aufrufe: 286
  • Silber-Lambo-Text.zip
    342,1 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Sliderxxl
Klasse Arbeit mit den Icons!!
Hab die Neons drauf. :)
Kommt super rüber!
 
Hallo, habe heute mal ein wenig an der Optik des S2 gearbeitet. Nun habe ich nur ein Problem. Einige Button sind ja doppelt drin z.B sound on und sound off wie ändere ich da beide. bekomme immer nur einen hin ??:mad:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.410
bauner
bauner
D
Antworten
311
Aufrufe
28.714
garak
garak
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.227
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten